chriwi wrote:
Hier im Thread hab ich schon mal das Ofenloch (www.ofenloch.at) vorgeschlagen. Vielleicht ist das was passendes?!
Urig und originell sind vielleicht auch Heurigenlokale, aber nicht in die Touri-Fallen in Grinzing tappen.
Am billigsten ist's mit der S-Bahn um € 3,-- bis Wien-Mitte und dann ohne weitere Bezahlung mit der U-Bahn (Linie U4) zum Hotel.
LG
ChriWi
p.s.: Originell find ich die Systemgastronomie-Franchise-Bierlokale Centimeter
Nein, war ein Scherz.
Hallo Chriwi, aus deinem Tipp im Thread hatte ich mir mal das Ofenloch im Netz angesehen, das macht einen super Eindruck. Ich hatte dann auch sofort mit denen Kontakt aufgenommen und einen Tisch für August bereits reserviert. Da es der Geburtstag meines Mannes ist und wir ja nur für 3 Tage in Wien sind. Wir hatten direkt einen super netten Email-Kontakt und da ich geschrieben hatte, das es eine Empfehlung war dort hin zu gehen,soll ich den <Bekannten> der mir den Tipp gegeben herzlich grüßen und sie bedanken sich bei dir. Ich gebe es hier einfach mal weiter - wir freuen uns jetzt noch mehr auf den Besuch in Wien. Dankeschön nachmals Sabine