Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Lind-24L

Lind-24

@Lind-24
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Lind-24
  4. Beiträge
Über
Beiträge
27.1k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wellnesshotel Ostfriesland?
    Lind-24L Lind-24

    ach so, ich dachte mir schon fast so einen Grund - aber bei sooooo vielen Flügen und km kommt es dann auf die paar km auch nicht mehr an - oder?
    😉
    L.G. Sabine

    Wellness

  • Schon gar keine Lust mehr zu fahren...
    Lind-24L Lind-24

    Hallo frecheschnecke, da sieht man wieder mal wie leicht man sich verunsichern läßt. Passiert mir dann auch hin und wieder. Ich habe mir auch mal die Hotelbewertung angesehen - es sind ja wirklich nur 3-4 schlechte Bewertungen und immer noch 92 %. Was für ein Glück das du Marco hier im Forum getroffen hast, somit ist der Urlaub ja doch gerettet. Ich verstehe auch wirklich diese Dauernörgler nicht. Da fragt man sich doch manchmal ob die Urlauber mit so verschiedenen Bewertungen wirklich zur gleichen Zeit im gleichen Hotel waren ?

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub (wir sind auch im Sept. wieder in Türkei - allerdings im Delphin de Luxe - auch hier gibt es immer mal wieder Nörgler)

    Viel Spaß Sabine

    Türkei (alt)

  • Wellnesshotel Ostfriesland?
    Lind-24L Lind-24

    Muß es unbedingt Ostfriesland sein? Schau dir mal das Arosa Hotel Resort Travemünde an. Hat einen tollen Wellnessbereich.
    Sabine

    Wellness

  • Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
    Lind-24L Lind-24

    Pasy wrote:
    www.jerznerhof.at

    Nicht nur einen Kurzaufenthalt wert !
    Die Wellnessanlage ist ein Traum (obwohl wir das ganz ganz neue
    Aussenbecken noch nicht gesehen haben) !

    lg
    Pasy

    Hallo Pasy, ich habe mir gerade mal die Seiten angesehen. Machen ja einen sehr guten Eindruck - kann man mal in die engere Wahl ziehen.
    Auch sehr schön soll das Arosa Hotel am Timmendorfer Strand sein. Ist halt ganz oben in Norddeutschland. Bieten aber auch super Angebote an.
    L.G. Sabine

    Wellness

  • Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
    Lind-24L Lind-24

    Hallo pikascho,

    da mußt du ja wirklich nicht mehr lange warten.

    Aber ich kann mich ja auch nicht beschweren, wir sind gerade erst 10 Tage aus Südtirol zurück und bis wir auf den Türkeiurlaub warten müssen haben wir auch noch mal 3 Tage Städtetour in Wien vor uns 😉 .

    Dir wünsche ich aber einen tollen, erlebnisreichen und vor allem erholsamen Urlaub. Hoffentlich ist es nicht ganz sooooo heiß

    Sabine

    Türkei (alt)

  • Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
    Lind-24L Lind-24

    Hallo pikascho, ich habe mir das Hotel mal angesehen - sieht gut aus !!! Aber für dieses Jahr steht unsere Planung ja bereits fest, da gehts wieder ins Delphin de Luxe. Das mit dem Hochschaukeln der Emotionen ist wirklich so eine Geschichte, ließt man im Forum immer wieder. Aber gut, manchmal scheint es schwer zu sein andere Meinungen zu akzeptieren oder seine eigenen Meinung zwar zu sagen aber den anderen damit nicht zu verletzen. Dann wünsche ich dir erst mal eine schöne Zeit - bis zum nächsten Urlaub 😉
    Wenn die Zeit dazwischen nur nicht sooooooo lange wäre 😞 liebe und sonnige Grüße Sabine

    Türkei (alt)

  • Zum Beispiel: Hexenschuss!
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Erika, ist bei mir auch schon mal passiert. Da ich meinen Rücken aber schon seit Jahren kenne, habe ich immer Voltaren Gel und Tabletten mit oder auch mal Diclo. Ansonsten kann ich Gobo nur Recht geben, dass auch die Bewegungen im Wasser in Verbindung dann mit einer Tablette vieles wieder weg machen. Aber man hofft ja immer, dass man die Urlaubsapotheke nur mitnimmt und dort nicht braucht. In diesem Sine: SCHÖNEN UND SCHMERZFREIEN URLAUB. L.G. Sabine

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Wohin am Gardasee?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Sanni, ich glaube schon, dass man an 4 Tagen am Gardasee vieles sehen kann. Verona, Barlodino, Sirmione, Limone, Malcesine u.v.m. Dann kann man von dort die Bergseen besuchen, wir sind auch von dort in den Rosengarten der Dolomiten gefahren (die Fotos hierzu gibt es auf meiner Seite) Oder auch mal einen Tag nach Venedig - von hier auch sehr gut zu fahren. Gut wir waren 8 TAge am Gardasee, allerdings haben wir auch 11 Std. Anfahrt und da wir dann nicht nur mit dem Auto unterwegs sein wollten, haben wir einfach mal nur die Gegend am See auf uns wirken lassen. Aber halt auch nicht den ganzen Tag. Aber egal wie, ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Möglichkeiten habt ihr dort sicher genug. Ciao Sabine

    Gardasee

  • Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
    Lind-24L Lind-24

    Hallo pikascho, das sollte auch keine Kritik an deiner Äußerung über das Delphin sein 😉 Ich wollte halt nur unsere Erfahrungen zu dem Hotel mitteilen - es hat sicherlich etwas mit der anderen Reisezeit zu tun. Allerdings sind wir halt auch in jedem Land Ausländer - da muß ich mich der Meinung vieler vorheriger User anschließen, aber auch die Osteuropäischen Menschen machen Urlaub und haben ein Recht dazu. Ich glaube auch es gibt fast, oder so gut wie keine Hotels mehr, wo sie nicht vertreten sind. Wenn die sich benehmen können, wie alle anderen Urlauber (auch Deutsche) dann auch, dann ist doch alles o.k. 😉 Ansonst muss man halt wirklich in Deutschland bleiben und dort Urlaub machen. Ich finde auch, dass vieles zu hoch geschaugelt wird. Aber vielleicht habe ich auch die SCHLIMMEN Urlauber noch nicht getroffen ❓
    L.G. Sabine

    Türkei (alt)

  • Hilfe, wo können wir Urlaub machen?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Manu, die Frage von Janine warum unbedingt ohne Animation, wollte ich auch gerade stellen. Denn ere beiden "größeren" Kinder hätten doch bestimmt Lust in einen Mini-Club oder ähliches zu gehen? Es ist ja kein Zwang, wird aber con den Kidis doch immer gerne angenommen. Und da ist die Auswahl an Anlagen doch riiiiiesig.
    L.G. Sabine

    Allgemeine Fragen

  • Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen und von welchen abraten ?
    Lind-24L Lind-24

    el_loco, Das ist ja schön das wir den gleichen Strand meinen. Aber zu voll fanden wir ihn nicht, nur leider war der Weg doch sehr weit. Denn der Weg am Cap ziiiiiiieht sich hin.
    Aber jetzt steht Mallorca erst mal nicht auf unserer Urlaubsliste. Ist doch manchmal ziemlich unsicher was das Wetter angeht 😉 Aber Pech damit kann man fast überall haben.

    Schönes Fernweh................ Sabine

    Mallorca

  • Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen und von welchen abraten ?
    Lind-24L Lind-24

    el_loco wrote:

    sabineberlin wrote:
    Hallo Lamanda,

    unser Sohn war zwar schon 12 Jahre alt als wir mit im 1 Woche auf Mallorca waren - aber er war total begeistert vom Cap Formentor. Die Straße unbedingt bis ganz zum Ende durchfahren - Badesachen mitnehmen und an dem schönen Stran schwimmen gehen. Auf der Stecke dahin sind natürlich die Aussichtspunkte absolutes muß, bestimmt auch schon schön für ein 5 jähriges Kind. Denn die Schluchten und Abgründe sind wirklich sehr beendruckend. Wir sind dann noch mal kurz vor Urlaubsende nur zum baden dort hoch gefahren - es hat uns allen sehr gefallen.
    Schönen Urlaub LG

    Hallo,

    entschuldige, wenn ich nachfrage...aber wo seid ihr am Cap baden gegangen??? 😱

    Ganz schöne mutig! 😉

    Ich denke mal, du meinst entweder den Strand beim Hotel Formentor oder die Cala Figuera.

    LG
    el_loco

    Der Hinweis mit der Verbindung vom Cap war nicht von Lamanda sondern von mir - daher antworte ich dir 😉
    Ich hatte ja geschrieben dass wir die Straße am Cap bis zum Ende durchgefahren sind. Ja, dann kommst du an die Bucht wo auch auf der linken Seite das Hotel Formentor liegt. Wir waren dann vom Parkplatz aus gesehen auf der rechten Seite. Die Pinien bis fast ans Wasser, somit auch natürlicher Schatten und klares Wasser. Wir fanden es dort sehr schön.
    L.G. Sabine

    Mallorca

  • Hilfe!! Suche Hotel 5* in Antalya / Belek ohne Russen!
    Lind-24L Lind-24

    pikascho wrote:
    Hallo Holzwurm,

    Empfehlung für Delphin deluxe resort, wenn jemand wenig Russen im Hotel haben will. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. So viel Russen wie dort haben wir noch nie in einem Hotel erlebt (bestimmt um die 95%).

    Grüßle pikascho

    Hallo Pikascho,
    ich kann vom Delphin de Leuxe vom letzten Oktober auch nur positives berichten. Wenn Urlauber aus den Osteuropäischen Ländern da waren, dann verschwindend geringe und in keinster Weise auffallende Urlauber. Und auch da habe ich eine geteilte Meinung zu den "Russen", denn auch deutsche Urlauber können sich im Ausland genauso oder schlimmer daneben benehmen. Wir flieen im Sept. wieder ins Delphin deluxe, die Bewertung liegt ja auch wieder bei - ich glaube - 98 %. Wie waren super zufrieden und freuen uns riesig.

    Sabine

    Türkei (alt)

  • All inclusive - eine Mogelpackung?
    Lind-24L Lind-24

    nookie,
    ich muß dir recht geben bei der Überlegung, dass wohl eher die Gegner von AI-Urlauber hier negativer reagieren. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir immer wieder gerne AI buchen , gerade mit 2 Kindern ideal. Wir aber auch gerne HP oder auch nur mit Frühstück buchen, z.B. bei Städtetouren oder wenn ich mit meinem Mann alleine verreise.

    MEIN FAZIT: WIE SCHÖN DAS JEDER URLAUBER DIE MÖGLICHKEIT HAT - SELBST ZU ENTSCHEIDEN; WAS FÜR IHN DAS BESTE IST !!!!!

    NUR MUSS DANN AUCH JEDER MIT SEINER WAHL ZUFRIEDEN SEIN UND DIE MEINUNG DER ANDEREN TOLLERIEREN. 😉 AI-Urlauber sind ja schließlich nicht nur ermässige übTrinker, sondern ebenfalls Menschen die ihren gewählten Urlaub genießen möchten.

    In diesem Sinne: SCHÖNEN URLAUB - JEDER WIE ER IHN MAG

    Sabine

    Allgemeine Fragen

  • Günstig nach Las Vegas??? Geht das???
    Lind-24L Lind-24

    Hallo kingguard, bei den Flügen müsst ihr etwas flexibel sein, dann habt ihr auch mal Glück auf Schnäppchen. So bietet die LTU L.V. für 199,00 incl. Gebühren an. Etwas Zeit sollte mann dann am PC einplanen, aber es klappt schon wenn man nicht auf einen Tag festgelegt ist. Wir hatten so im Febr. Glück und waren für 149,00 € one way incl. Steuern und Gebühren in New York. Ansonsten so früh wie möglich buchen.
    Ich kann mich bzgl. der Hotelpreise nur anschließen, paßt auf, dass ihr nicht unbedingt das ganze Wochenende drin habt - denn da schlagen die Preise kräftig zu. Wir haben bei unseren 2 Aufenthalten in Vegas die Hotels direkt vor Ort gebucht. Es wurden dann auch nur Zimmerpreise berechnet und nicht wie teilweise von hier üblich die Personen im Zimmer extra.
    Wir sind einfach in die Hotels und haben nachgefragt, so kamen wir dann ins Treasure Island. Egal wo man nachts schläft, auf dem Strip holt man sich eh platte Füße vom rauf und runter laufen durch die ganzen Hotels...... 😉
    LG Sabine

    Las Vegas

  • Kinderermäßigung bis 16 Jahren?
    Lind-24L Lind-24

    Wir fliegen mit zwei 15 jährigen Jungs im Sept. in die Türkei, haben wieder über Jahn Reisen gebucht. Da gibt es die Kinderermässigung noch bis einschließlich 16 Jahre! Überigens auch bei ITS (die gehören ja eh zusammen) Also werden wir fürs nächste Jahr auch nochmal darüber buchen. Wobei du aufpassen mußt, da es in den verschiedenen Ländern und Anlagen auch schon mal unterschiedlich ist. Wir sind damit bisher gut klar gekommen.
    LG.Sabine

    Reiseveranstalter

  • Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen und von welchen abraten ?
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Lamanda,

    unser Sohn war zwar schon 12 Jahre alt als wir mit im 1 Woche auf Mallorca waren - aber er war total begeistert vom Cap Formentor. Die Straße unbedingt bis ganz zum Ende durchfahren - Badesachen mitnehmen und an dem schönen Stran schwimmen gehen. Auf der Stecke dahin sind natürlich die Aussichtspunkte absolutes muß, bestimmt auch schon schön für ein 5 jähriges Kind. Denn die Schluchten und Abgründe sind wirklich sehr beendruckend. Wir sind dann noch mal kurz vor Urlaubsende nur zum baden dort hoch gefahren - es hat uns allen sehr gefallen.
    Schönen Urlaub LG

    Mallorca

  • Wohin am Gardasee?
    Lind-24L Lind-24

    Ciao Alessandro,

    oh neeeeeee hätte ich mir doch bloß nicht deine neuen Fotos angeschaut........jetzt will ich am liebesten gleich wieder los fahren.

    Noch dazu kam von meiner Freundin gerade eine sms aus Malcesine 😞 Ihr seid ja alle sooooo gemein !!!!!!!!

    Aber 2008 komm ich wieder - versprochen !!!
    Schönen Urlaub !
    LG Sabine

    Gardasee

  • All inclusive - eine Mogelpackung?
    Lind-24L Lind-24

    Bulgarienfan wrote:

    salvamor41 wrote:
    @ sabineberlin

    Schön, daß Du so zufrieden bist mit AI! Es sei Dir zu gönnen, daß Du die für Dich "richtige" Urlaubsform gefunden hast.

    Offenbar gibt es aber Menschen, die AI kritisch bis ablehnend gegenüberstehen. Und der Bericht in RTL bestätigt die Vorbehalte eindrucksvoll. Ich verstehe deshalb nicht, daß Du kritische Berichte nur mit einem Lächeln verfolgst. Kannst Du das mal näher erläutern?

    Hallo Wolfgang,

    ich glaube, du verwechselst jetzt "kritisch" mit "negativ". "Kritisch" hat nämlich etwas mit "Kriterien" zu tun, also auch mit Fakten.

    Du liest doch genau wie ich die Anfragen von TV-Produzenten hier im Forum. Ich habe nicht eine Anfrage gelesen, in der nicht ausdrücklich nach negativen Erfahrungen gesucht wurde. Was dann bei solchen Sendungen herauskommt, ist doch klar.

    Gruß

    Manfred

    Hallo Manfred,
    danke für dein Statement. Tja ich habe auch das Gefühl, dass für solche Produktionen wirklich dass negativste Erlebnis gesucht wird ohne wirklich die Hintergründe und Umstände des Urlaubs zu erfragen. Die Erwartungshaltung der Urlauber stehen bei mir da 1. Stelle. Aber wenn man sich manche Bewertungen von wirklich guten Hotels ansieht, da fragt man sich ja auch ob die Urlauber zur gleichen Zeit und noch im gleichen Hotel gewesen sind. Wenn die Bewertungen sooooo krass auseinander gehen.
    Ich habe mir angewöhnt Bewertungen bei HC und dann die Kataloge der Reisebüros genau durchzulesen und mit meinen/unseren Ansprüchen abzugleichen - damit fahren wir seit Jahren sehr gut und habe noch keinen wirklichen Reinfall erlebt. Wenn die Ansprüche an den Urlaub höher sind, dann muß man halt etwas mehr zahlen, dass man nicht enttäuscht wird.
    Wobei ich damit nicht sagen will, dass eine 3 * Sterne nicht auch ein tolles A.I. anbieten kann - bitte nicht falsch verstehen 😉 - aber wenn man wirklich mehr haben möchte, muss auch der Preis mehr sein - oder?
    LG Sabine

    Allgemeine Fragen

  • All inclusive - eine Mogelpackung?
    Lind-24L Lind-24

    salvamor41 wrote:
    @ sabineberlin

    Schön, daß Du so zufrieden bist mit AI! Es sei Dir zu gönnen, daß Du die für Dich "richtige" Urlaubsform gefunden hast.

    Offenbar gibt es aber Menschen, die AI kritisch bis ablehnend gegenüberstehen. Und der Bericht in RTL bestätigt die Vorbehalte eindrucksvoll. Ich verstehe deshalb nicht, daß Du kritische Berichte nur mit einem Lächeln verfolgst. Kannst Du das mal näher erläutern?

    Hallo Salvamor,
    ich denke, dass die jenigen, die öfter verreisen und sich vorher gut informieren auch gelernt haben zwischen den Zeilen zu lesen 😉 Ich denke, auch das hier wie im RTL wirklich krasse Dinge rausgepickt haben. Das war ja in diversen anderen Sender auch mit Baustellen im Hotel oder Dreck ect. schon oft zu sehen. Ich finde es kommt auch immer auf die Erwartungshaltung der einzelnen Urlauber an. Ich kann nicht einen 3 Sterne Urlaub buchen und bezahlen und einen 5 Sterne Service erwarten. Da kann kein Hotel der Welt mithalten. Und die Erwartung tragen manche dann als Erfahrung nach außen. Ich kann nur sagen, dass wir bisher sehr zufrieden mit A.I. waren, aber dieses auch nicht ausschließlich buchen. Es kann auch mal ein prima Hotel mit HP sein. Da kann ich dann auch nicht nörgeln, dass ich die Getränke bezahlen muß, dass weiß ich doch vorher.

    Wir freuen uns aber schon riesig auf unsere A.I. Anlage im Herbst und dann wirklich den Sorglos-Urlaub zu geniessen - denn bisher hat es halt immer funktioniert.

    LG

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag