Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
LibertyfanL

Libertyfan

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Libertyfan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
197
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wohin in die Flitterwochen?
    LibertyfanL Libertyfan

    Mir ist gerade übrigens gerade was eingefallen 😄 !!
    Hotel Cala Fornells auf Mallorca. Dürfte im Mai auch noch nicht so belagert sein, könnte preislich hinkommen. Ihr hab zwei kleine Sandbuchten mit glasklarem Wasser, das Hotel ist natürlich dem Preis entsprechend ausgestattet. Ausserdem habt ihr Paguera in unmittelbarer Nähe (ok, zu Fuss ists schon so 1,2 km) , ihr könnt abends nach Pto. Andratx an den Hafen zum romatischen Dinner etc. .
     
    http://www.calafornells.com/
     

    LG Christin

    Allgemeine Fragen

  • Wohin in die Flitterwochen?
    LibertyfanL Libertyfan

    Hi Uwe,
    😉 keine Sorge, Barca ist immer noch sehr lustig und pulsierend, aber wie gesagt hat sichs in den letzten Jahren zu einer wirklich kriminellen Hochburg entwickelt. Also das in Grosstädten geklaut wird wie bei den Raben ist schon klar, aber damit ist es in Barca leider nicht mehr getan.
    Es trübt leider nur immer die Stimmung. Ich bin diesen Sommer, gerade wenn ich allein raus bin immer nur mit Geldgürtel und einer "du kannst mich ruhig klauen Handtasche" raus , plus Pfefferspray am Gürtel. War anders, gerade im Gotico nicht machbar. Schade 😞 .
    LG Christin

    Allgemeine Fragen

  • Wohin in die Flitterwochen?
    LibertyfanL Libertyfan

    Hallo Uwe,
    danke für die Zustimmung. Aber Barcelona Strand? Hüstel, also sorry gezwungenermassen bin ich immer 3-4 Monate im Jahr in Barca, und der Strand... also schlimmer gehts nimmer.
    Leider muss ich auch sagen das meine ehemalige Lieblingsstadt nach kurzem Aufwind wieder auf dem absteigenden Ast ist. Krimineller gehts nimmer, ich fliege nicht mehr gerne hin. Flittern würde ich dort nicht.
    LG Christin

    Allgemeine Fragen

  • Garden Bungalows auf Kuredu
    LibertyfanL Libertyfan

    mausi3 wrote:
    Vielen Dank für die Antwort, wenn man auf eine Malediveninsel fliegt sollte man schon wissen, dass ein shop da kein Supermarkt ist, das nur nebenbei. Nett ist , dass man am Strand vor deiner Hütte doch noch spazieren gehen darf. Abgesteckt ist der Bereich vor deiner Hütte aber nicht, oder???? Selbst auf Luxus Inseln der Malediven kann ich meine Liege dahinstellen wo ich will. Danke nochmals.

     
    Lächel, nein liebe Mausi das kannst du eben nicht. Wenn die Bewohner der Beachvillen für ihre Privatsphäre eben einige Euros mehr auf den Tisch gelegt haben, kannst du da nicht campingmässig mit deiner Liege anrauschen und dich dort breitmachen. Läuft nicht, auch nicht wenn du mit dem Fuss auf den Boden stampfst. Heisst also: Mehr investieren um die Liege direkt am Strand zu haben oder eben hinten bleiben. So ist das nunmal.

    Malediven

  • Wohin in die Flitterwochen?
    LibertyfanL Libertyfan

    Hallo silent,
    hm, ja da ist sicherlich was machbar. Ob diese Schnäpples dann allerdings flitterwochentauglich sind und eurem Traum von Strand, Palmen und Romantik entsprechen halte ich für eher fragwürdig , leider.
    Warum switcht ihr nicht einfach auf eine Autoreise um bei dem Budget? Ich meine, was habt ihr davon in einem AI ****** (mehr ist zu dem Preis nicht drin bei 2 Wochen inkl. Flug) am Strand zu sitzen? .
    Ich fand den Vorschlag vorhin gar nicht mal so schlecht mit den oberitalienischen Seen, na ok muss nicht zwingend der Remmi-Demmi Gardasee sein, aber ansonsten gibts dort durchaus seeeehr nette romatische Plätzchen z.b.am  Lago Maggiore oder Comer See.
    LG Christin

    Allgemeine Fragen

  • Wohin in die Flitterwochen?
    LibertyfanL Libertyfan

    Silent, sorry wenn ich nachfrage. 2000€ für 2 Personen, 14 Tage inkl. aller Nebenkosten und Flügen? Ist nicht böse gemeint, ich frage nur weil man dann evtl. etwas treffendere Tipps geben könnte.

    Allgemeine Fragen

  • Schiffsreise von Kuba nach DomRep
    LibertyfanL Libertyfan

    mcgee, warum fragst du was der Spass kostet? Steht doch in dem Angebot (gehe mal davon aus, das du dort geschaut hast wo ich auch gelesen habe).
     

    Kreuzfahrten

  • Schiffsreise von Kuba nach DomRep
    LibertyfanL Libertyfan

    Schöne Route juanito, definitiv. Eine "ähnliche" gibts ja noch eine Woche vorher mit dem Schiff. Vielleicht interessant für die Leutchen die nicht über Weihnachten kreuzen wollen.
    Doof finde ich bei dem Schiff allerdings, so schön es auch sein mag, das es keine Balkonkabinen gibt. Hmmm, ich entfliehe dem Dreckswetter in Deutschland ja nicht um mich dann hinter einem Bullauge einsperren zu lassen. Schade, ansonsten ist die Tour wirklich interessant.
    LG Christin

    Kreuzfahrten

  • Vormittagstip
    LibertyfanL Libertyfan

    😄 Das sind leider alles "Perlen vor die ****", Tina ist schon einige Tage auf der Insel, wie ich ihrem Post entnehme.

    Mallorca

  • Mietwagen Ajaccio
    LibertyfanL Libertyfan

    Hallo Werner,
    puhhhh dann bin ich ja doch erstmal froh, das ich nicht zu blöd zum googlen war. Nun die Tagespreise hatte ich schon gesehen, allerdings meist immer noch günstiger als die Ausflüge vom Schiff und wir können hinfahren wo wir wollen.
    Denk ich mir übrigens schon, das die Entfernungen dort sich zeitmässig multiplizieren, wie eben überall in kleinen Käffern in Südeuropa, aber ich hatte auch nur einen Radius von insgesamt 40km gesteckt.
    Erstmal lieben Dank für deine Info. Hmm, evtl. ruf ich mal die Reederei an ob da was machbar ist bezügl. der Rückgabe, vielleicht können die da was organisieren.
     
    LG Christin

    Kreuzfahrten

  • Mietwagen Ajaccio
    LibertyfanL Libertyfan

    Wir legen am 23.4.12 in Ajaccio/Korsika an, leider mit relativ kurzer Liegezeit (11-18 Uhr).
    Wir würden für die paar Stunden gerne einen Mietwagen nehmen, da wir uns schon ein paar Punkte zurecht gelegt haben die wir unbedingt anschauen möchten in der näheren Umgebung von Ajaccio.
    Obwohl ich mir jetzt schon einen "heissen" gegoogelt habe, finde ich nur Angebote mit Anmietung am 23.4. und Abgabe am 24.4. .  Ja und nun? Am 24.4. wird das mit der Abgabe nunmal ein bisschen schwer, da sind wir nicht mehr auf Korsika 😆 !
    Deshalb meine Frage, ob irgendjemand aus der Kreuzfahrtgemeinde  schonmal ein Auto in Ajaccio gemietet hat mit Übernahme und Abgabe am gleichen Tag, idealerweise evtl. auch noch mit Hafenzustellung?
     
    LG Christin

    Kreuzfahrten

  • Vormittagstip
    LibertyfanL Libertyfan

    😄 Mit dem Strand wird das aber ein wenig schwer in Pto. Andratx Doreen.....
     
    Tina ich nehme mal an ihr habt einen Mietwagen?
    Wenn ja würde ich an eurer Stelle evtl. einen Abstecher über Camp de Mar machen ins Dorint Hotel Camp de Mar und dort frühstücken. Das geht auch als Nicht-Hotelgast, müsst ihr nur vorher telefonisch anmelden http://hotel-mallorca.dorint.com/
    Gegen einen kleinen Obulus könnt ihr auch vereinbaren das ihr dort die Poolanlage einige Stunden nutzen dürft.
    Nach Pto. Andratx ist es von dort aus nur noch ein Katzensprung, ca. 5km.
    Viel Spass auf der Insel.
     

    Mallorca

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Das werde ich später lüften doc, es sei denn du bist ein thailändischer Strandhund und es geht wieder zum Thema zurück.

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    😄 Aber sowas von OT.

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Schätzelein, ich wollte dir/euch nicht auf den Schlips treten. Mir kam da nur aus alten Uni-Zeiten so eine Studie in den Sinn, über die rheinischen Männer.

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht was den Rest der Bevölkerung eure Zeugungsprobleme interessieren sollten.

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Kastration ist eine durchaus lobenswerte und nützliche Sache. Allerdings würde ich das jetzt nicht nur auf Hunde beschränken.......

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Naja eben, sag ich ja Sanook, ich kann das voll verstehen wenn sich Leute ********* fühlen (oder eben Angst haben) und die Hoteliers/Restaurantbesitzer durchgreifen.
    Geht eben teilweise wohl mehr um die Methoden. Treten, Fallen etc. hmmmm, das dreht sich doch alles im Kreis. Auf der einen Seite werden die Tiere dann abends von den Restauranttischen gefüttert, vom nächsten gibts einen Tritt. Also ich brauch keine Tierpsychologin sein um zu wissen das das nur schief gehen kann und einige Wauwis dann agressiv werden.
    Mit der Kastration hat ronja natürlich vollkommen recht, wäre mal ein Anfang.

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Hallo Sanook,
     
    natürlich ist das Problem nicht wegzureden. Glaube allerdings hier ging es weniger um Streicheleinheiten sondern um eine humanitäre Lösung/Behandlung des Problems wenn ich das richtig verstanden habe.
     
    P.S.: Unsere familiy ist übrigens komplett Tollwut geimpft, weil wir auf dem Land wohnen und eben viel mit den Hunden im Wald unterwegs. 😉 Ich würde trotzdem keine fremden Hunde knutschen, ich knutsch ja auch keine fremden Männer.

    Thailand

  • Hundefreundliches Hotel aus Koh Samui
    LibertyfanL Libertyfan

    Man muss die Hoteliers und die Strandrestaurantbesitzer natürlich verstehen. Viele Gäste fühlen sich von den Hunden teilweise extrem gestört, bzw. haben Angst. Also bieten die Geschäftsleute natürlich Paroli und versuchen zu zeigen, das sie etwas gegen das "Problem" tun. Die Methoden sind allerdings teilweise doch sehr fragwürdig.
     
    Ein entspannter Umgang mit den Tieren herrschte am Renaissance Samui (zwischen Chaweng und Lamai auf halber Strecke) sowie am Melati Beach Resort. Man muss dazu allerdings sagen, das beide Resorts relativ einsam liegen. Am Renaissance wurde das hiesige "Strandrudel" sogar mit Flohhalsbändern versehen. Auf dem Hotelgelände wurden sie nicht geduldet aber eben mit humanen Methoden vertrieben. Ich meine, ich habe es ja auch nicht so gerne wenn so ein Flohsack sich auf der Liege meiner Terasse breitmacht.
     
    Allerdings muss ich sagen das ich stolze "Besitzerin" von einem gestressten Ehemann, 2 hyperpubertierenden Söhnen und zwei nicht ganz kleinen Hunden bin.
    😆 Dreimal dürft ihr raten was mich mehr nervt im Urlaub: Meine ständig nörgelnde ****** die sich nie einig wird what to do in holiday oder so ein hechelndes harmloses Hundi das unter meiner Liege in aller Ruhe Schatten tankt....
    Naaaa, kommt ihr drauf?
     
     

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • 10
  • 2 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag