Mir ist gerade übrigens gerade was eingefallen
!!
Hotel Cala Fornells auf Mallorca. Dürfte im Mai auch noch nicht so belagert sein, könnte preislich hinkommen. Ihr hab zwei kleine Sandbuchten mit glasklarem Wasser, das Hotel ist natürlich dem Preis entsprechend ausgestattet. Ausserdem habt ihr Paguera in unmittelbarer Nähe (ok, zu Fuss ists schon so 1,2 km) , ihr könnt abends nach Pto. Andratx an den Hafen zum romatischen Dinner etc. .
http://www.calafornells.com/
LG Christin
keine Sorge, Barca ist immer noch sehr lustig und pulsierend, aber wie gesagt hat sichs in den letzten Jahren zu einer wirklich kriminellen Hochburg entwickelt. Also das in Grosstädten geklaut wird wie bei den Raben ist schon klar, aber damit ist es in Barca leider nicht mehr getan.
.
!