Habe auch 10 Jahre in einer Spedition gearbeitet !!! Jetzt bin ich MAMA !!!
Beide Jobs machen mir rießigen Spaß !!!

..........................
Hast du auch Kinder ????
Habe auch 10 Jahre in einer Spedition gearbeitet !!! Jetzt bin ich MAMA !!!
Beide Jobs machen mir rießigen Spaß !!!

..........................
Hast du auch Kinder ????
Dabin ich wieder !!!! 
KungFuMaus wrote:
Hallo Bugs !!!Ich fahre schon seit 20 Jahren in die Schweiz und habe dort mein Herz im Wallis verloren !!! Wenn ihr eine Rundreiße macht, müsst ihr unbedingt nach Zermatt und Saas Fee !!! Eine atemberaubende Bergwelt !!!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub !!!
LG Nicole
Hallo Bugs !!! 
Ich fahre schon seit 20 Jahren in die Schweiz und habe dort mein Herz im Wallis verloren !!! Wenn ihr eine Rundreiße macht, müsst ihr unbedingt nach Zermatt und Saas Fee !!! Eine Atemberaubende Bergwelt !!!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub !!!
LG Nicole 
Hallo Silvia !!! 
Mit dem Pajara Beach hast du wirklich ein tolles Hotel gebucht !!! Wir werden wahrscheinlich nächsten Sommer wieder dort hin fliegen !!!
Ich habe zu diesem Hotel eine Bewertung abgegeben, da findest du alle Informationen und Eindrücke von mir !!!
LG Nicole !!! 
Würde ich ja gerne ! Bekommen gerade unser Gartenhäuschen undstellendas jetzt auf !!!

Hui Buh !!! Ich pin das Nachtgespenst !!!! 
Hallo Silvia !! 
Das Pajara Beach hat Suiten, die kannst du aber nicht direkt bei Alltours buchen !
Du kannst das aber bestimmt bei der Buchung als Kundenwunsch angeben, vielleicht klappt es !!
Wir waren letzten Sommer im Pajara und hatten eine Suite bekommen. Absolut toll !!!
LG Nicole !!!! 
Na, dann hol ich mal mein Täschchen und geh ins Bettchen !!! Gute Nacht !!! 
Rauchstdu ??? 
Aber klar !!!!

Xenoderminae (Natter)
Puh !!! Da hab ich ja Glück gehabt !!!

Amely auch !!! 
Lara oder Larissa
Raupe
Weidekätzchen
Na, ich gebe mein bestes !!! Bekomme ich sonst haue ???
️
Elender Stinker :****: