Hallo Mönli
Vielleicht hilft Dir mein Reisebericht unserer 3-wöchigen Kuba-Reise im Dezember/Januar weiter.
http://www.umdiewelt.de/Karibik/Kuba/Reisebericht-7382/Kapitel-0.html
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Gruss und viel Spass bei der Ferienplanung!
Karin
Überflüssiges Zitat entfernt!
war die Abgabe eine Sache von vielleicht 10 Minuten. Einmal kurzs ums Auto gelaufen, keine auffälligen Schäden entdeckt (es war ja noch dunkel) und den KM-Stand notiert, das wars dann schon.