Ist es der Mosesberg?
Kowo
Beiträge
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3 -
BeiträgeHallo meinungsfreiheit,
da magst du ja recht haben aber was soll man bei einer
Bewertung noch schreiben, wenn alles gesagt wurde.
Es kommen dann nur noch Wiederholungen.OK, wir werden dann unsere Hotels auch bewerten.
LG
-
RedewendungenWas soll das werden?
Mach mal weiter mit
Wo rohe Kräfte sinnlos walten,,,,
-
BeiträgeOh, Leute bitte, regt euch doch nicht so auf.
Uns ging es nicht darum wie viel Beiträge wir
haben. Die Beitragshäufigkeit ist ja wohl nicht
ausschlaggebend, sondern die Sterne.
Wir haben halt noch keine, weil wir nicht einsehen,
eine Bewertung für ein Hotel abzugeben, das schon
etliche Male bewertet wurde.Sollte es gravierende Unterschiede zu unserer Meinung
über ein Hotel geben, werden wir eine Bewertung schreiben.Im Profil unter Forenbeiträge werden halt alle Beiträge auf-
geführt und es wäre übersichtlicher, wenn z.B. Fun- und
Spieleforum herausgefiltert würden.Wir schreiben auch keine Beiträge "wohin im Sommer?",
"wohin alleine mit Kind", "Urlaub im Umkreis von 5 Flug-
stunden" oder sonstiges. Es gibt Kataloge, Weltkarten und
Hotelbewertungen.
Der Thread ist nicht als Provokation von uns gedacht
gewesen.So das wars, viel Spaß noch, wir amüsieren uns jezt im
Fun-Spiele-Forum, zankt euch man weiterKonni und Wolfram
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Evtl. Atacama in Chile oder in Persien Lut oder Kawir?
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Bist du in einer Salzwüste unterwegs und hast
eine Fata Morgana gesehen
-
BeiträgeHallo katze2000,
hast du dir beim Spielen im Fun-Forum aus
versehen in den Schwanz gebissen, tut weh oder?LG von DEN Konni
-
BeiträgeKann man das Spiele-Forum nicht aus den
registrierten Beiträgen ausschliessen.Müsste doch möglich sein oder?
Wir haben jede Menge Beiträge aber kaum was geschrieben
Grüssle
-
Silben-Spiel 3Tonleiter
-
Auf los geht´s los!Gibts ein G
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Kameltreiber gibt es überall, bist du in der Wüste oder
zumindest dort, wo es warm ist? -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Im Auftrag deines Chefs und du bist im Aussendienst
-
Der User - Frage/Antwort - ThreadEher softige, ich habe das Gefühl, da geht mehr rein.
Letzte Woche hatten wir ja Superwetter, hast du deinen
Balkon oder die Terrasse schon starklar gemacht? -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3König Ludwig war wohl doch zuviel

Genau da bin ich
Du bist dran
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Das Bundesland ist schon richtig..
Mehr nördlich. Das Gebäude wurde von König
Ludwig I erbaut. -
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Noch ein Tipp, die Betonung liegt auf "frei"
Verabschiede mich jetzt, bin morgen Abend
wieder da. -
ESSEN + TRINKENEselsfleisch, schon mal gegessen ( 🤮
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Nee, nicht Berbersdorf.
Passau kann nicht sein, dort fliessen drei Flüsse
zusammen. Aber kommst der Sache schon näher -
Silben-Spiel 3Nalanda
-
Kleines Rätsel/Ratespiel 3Kleiner Tipp, wir befinden uns in Deutschland