Danke für die schnelle Rückmeldung!!
Aufgrund des beheizten Aussenpools war das ADV auch mit in die engere Auswahl gekommen. Aber mich zieht es eigentlich immer wieder Richtung Side und Umgebung.
Gerade im Winter ist dies wohl empfehlenswerter denke ich..
Dann wird es wohl ins Alhambra gehen, obwohl mir die Lage des RD angrenzend an Kumköy eigentlich mehr zusagt..
Werde mir gleich nochmal Bilder und Fakten beider Häuser zu Gemüte führen, ich hoffe dann endlich mal zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen.
Gerne lasse ich mich aber auch noch von euren Meinungen leiten und beeinflussen.. 
Gruß
Kotzke