Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
KotzkeK

Kotzke

@Kotzke
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kotzke
  4. Beiträge
Über
Beiträge
37
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Royal Alhambra vs Royal Dragon
    KotzkeK Kotzke

    Danke für die schnelle Rückmeldung!!
    Aufgrund des beheizten Aussenpools war das ADV auch mit in die engere Auswahl gekommen. Aber mich zieht es eigentlich immer wieder Richtung Side und Umgebung.
    Gerade im Winter ist dies wohl empfehlenswerter denke ich..
    Dann wird es wohl ins Alhambra gehen, obwohl mir die Lage des RD angrenzend an Kumköy eigentlich mehr zusagt..
    Werde mir gleich nochmal Bilder und Fakten beider Häuser zu Gemüte führen, ich hoffe dann endlich mal zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen.

    Gerne lasse ich mich aber auch noch von euren Meinungen leiten und beeinflussen.. 😉

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Royal Alhambra vs Royal Dragon
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    auch ich kann mich nicht zwischen den beiden o.g. Hotels entscheiden..
    Ich habe vor eine Woche im Februar in einem der beiden Häuser zu verbringen.
    Hat eines der beiden evtl. grössere Vorzüge im Winter? Welches hat zb. den grösseren Innenpool?
    Freue mich aber auch über jegliche andere Hinweise und Anregungen bzgl. der Entscheidungsfindung.....
    Die dritte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe ist das "Amara Dolce Vita" in Tekirova zu buchen. Ist zwar o.t. jetzt, aber auch hierzu hat evtl. jemand etwas beizutragen.

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Sharm Plaza oder Sharm Resort
    KotzkeK Kotzke

    ..sorry
    bin im Sharm Plaza!

    Ägypten

  • Sharm Plaza oder Sharm Resort
    KotzkeK Kotzke

    Hallo zusammen,

    ich bin ab dem 23.11. für zwei Wochen vor Ort. Habe ein Deluxe-Zimmer gebucht.
    Mich würde interessieren, ob diese mit ebenerdigen Duschen ausgestattet sind oder mit "normalen" standard Badewannen?
    Zu welchen Zeiten fahren eigentlich die Transfers nach Naama Bay? Wird man auch wieder mit zurück genommen, oder muss ich selbst ein Taxi organisieren?
    Da dies mein erster Ägypten Aufenhalt ist, wäre ich auch dankbar über jegliche Anregungen und Tipps bzgl. der Region um Naama bzw. Pasha Bay...!!
    Eigentlich bin ich fanatischer Türkei Wiederholungstäter, auch dieses Jahr wieder drei mal, aber zu dieser Reisezeit Ende November ist es mir zu frisch an der türkischen Riviera...  deshalb mal Ägypten.. ich freue mich schon auf Land und Leute!!!
    Also lasst mich wissen, was unbedingt zu tun ist oder auch was nicht.

     Gruß
    Kotzke

    Ägypten

  • Terrace Elite Resort
    KotzkeK Kotzke

    Hallo!
    Das erinnert mich doch stark an die Entwicklung vom Nachbarhotel, dem Side Crown Serenity. Fabse188 kann wahrscheinlich gerade von der "Terrace" aus rüberschauen. Ich war anfang Juni vor Ort. Alles war in Ordnung. Aber immer wieder gibt es Mitbürger, die Silikonfugen, Staubanhaftungen und volle Aschenbecher ablichten....
    Die Kippen innerhalb dieses sind dann oftmals noch die eigenen, die günstig im Duty Free Shop am Flughafen erworben wurden. Aber genau diese Leutchen sollten sich mal vor Augen halten, dass die Angestellten sich den A.... aufreissen um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Also besser zuhause bleiben, oder das 5fache investieren und sich bestenfalls noch füttern lassen...
    Sorry, musste mal geasgt werden!

    Also freut euch auf einen schönen "UALAUP" im Terrace Elite !!

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Crystal Waterworld Resort & Spa
    KotzkeK Kotzke

    ..richtig!!
    Aufgrund der flaschen Schreibweise, konnte ich den bestehenden Thread nicht finden...
    Könnte der Adminstrator den Thread editieren? Oder muss das der Verfasser tun?
    Dann würden auch evtl. mehr aktuelle Beiträge folgen..

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Crystal Waterworld Resort & Spa
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    war oder ist jemand vor Ort, der die momentane Situation dort wiedergeben kann ?
    Ist das Hotel zur zeit voll ausgelastet ? Werde in ca. 2 Wochen dort sein.
    Freue mich über jegliche Tips oder Anregungen bzgl. des neuen großen Hotels ...

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob die Sauna ganztägig betrieben wird?
    Hat jemand Tips hinsichtlich der Zimmer? Habe Doppelzimmer zur Alleinnutzung (April 2013) gebucht.
    Gibt es bestimmte Gebäude die zu empfehlen sind sofern man beim Checkin Wünsche diesbzgl. äussern kann?

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Bone Club Sunset Hotel & Spa , Side
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    bin beim stöbern auf dieses neue Hotel in der Region Side gestoßen. Es ist wohl noch nicht 
    eröffnet, aber bereits buchbar.
    Hat jemand nähere Infos zu diesem Hotel ? 
    Mich würde die Zimmeranzahl und die genaue Lage interessieren.

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Ottoman Familiy Resort&Spa ex. Hestia Resort
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    Die Tatsache, dass das Hotel fest in russischer Hand ist, stört mich nicht unbedingt.
    Jedoch habe ich von regelrechten "Schlachten" am Büffet gelesen, die wohl zu langen Wartezeiten z.B. an den Grillstationen führen. Auch der Service zu den Mahlzeiten wird bemängelt. Kann jemand diesbzgl. berichten?
    Welche Gebäude bzw. Zimmer sind zu empfehlen? Stören würde mich ein Zimmer im EG. zum Pool hin. Dort ist man quasi mitten im geschehen..
    Freue mich über zahlreiche Info´s bzw. Anregungen zu diesem Hotel.

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Ottoman Familiy Resort&Spa ex. Hestia Resort
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    Danke für deinen Erfahrungsbericht bzgl. dieses Hotels.
    Ich habe AI plus gebucht. Worin unterscheidet sich dies im Gegensatz zu "normalem" AI? Getränke gibt es laut Beschreibung bis 24:00 Uhr.
    Wer kann aktuelles zu der Situation nach der Neueröffnung im April berichten?

    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Commodore Elite Suites & Spa
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    habe auch zum Dumpingpreis gebucht..
    Heute morgen kam dann die "Storno-Mail".
    Habe es dann direkt über die Neckermann Homepage nochmal versucht. Auch hier habe ich kurze Zeit später eine Absage erteilt bekommen. Damit hatte ich zwar fest gerechnet, aber probieren kann man es ja mal.
    Wem es ähnlich erging - nicht sauer sein. Auch ein etablierter Veranstalter macht mal Fehler.

    Gruß
    Kotzke

    Türkische Riviera

  • Commodore Elite Suites & Spa
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    Ich werde Ende September 15 Tage in diesem Hotel verbringen.
    Ist es richtig, dass die gesamte Monachus-Anlage mitgenutzt werden kann? Auch die Restaurants, oder nur der Pool bzw. Aquapark?
    Im April war ich im Grand Seker (quasi Nachbarhotel vom Monachus).
    Zu dieser Zeit, gab es noch eine grosse Baustelle direkt neben dem Commodore Elite. Ist diese mittlerweile fertiggestellt? Ein Zimmer mit Blick auf diese wäre nämlich äusserst unschön...
    Wer ist evtl. gerade vor Ort hat aktuelle Infos?

    Gruß
    Kotzke

    Türkische Riviera

  • Ottoman Familiy Resort&Spa ex. Hestia Resort
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    Ich habe gelesen, dass dieses Hotel seit April von einem neuen Betreiber geführt wird.
    Hat jemand Informationen zu diesem? Die Bewertungen aus dem letzten Jahr waren ja teilweise vernichtend. Die aktuellen hingegen sprechen eine völlig andere Sprache.
    Würde gerne im Oktober dort 2 Wochen verbringen, habe aber Bedenken ob die positive Entwicklung bleibt.
    Wer war kürzlich vor Ort oder hat nähere Infos zu der Situation bzgl. Zustand und Sauberkeit der Zimmer, bzw. der Qualität des Essens usw.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke im Vorraus

    Gruß
    Olli

    Türkei (alt)

  • Hotel Grand Seker
    KotzkeK Kotzke

    Hallo,
    Wir haben Anfang April das GS für 9 Tage (Doppelzimmer) gebucht.
    Mich würde interessieren welches Haus momentan für 2 Erw. und ein Kind (7 Jahre) zu empfehlen ist? Ich habe mehrfach von relativ geräumigen Zimmern mit Terrasse im obersten Stock gehört? In welchem Haus sind diese?
    Werden Zimmerwünsche dieser Art im GS bei der Ankunft berücksichtigt?
    Gibt es eigentlich noch Zimmer mit Teppichboden, oder sind mittlerweile alle "alten" Zimmer renoviert?
    Wer von euch war aktuell vor Ort und kann vom aktuellen Zustand des Hotels berichten? Gibt es noch grössere Baustellen?
    Gibt es ansonsten noch Anregungen oder Tipps?
    Fragen über Fragen.....
     
    Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte 
     
    Gruß
    Kotzke

    Türkei (alt)

  • Alkohol/Tabak Ausfuhr
    KotzkeK Kotzke

    ..wunderbar, dann kann ich ja ohne Bedenken 4 Stangen nach Deutschland mitnehmen.
    Dann sind der Finanzminister und ich glücklich!!
    Anna, welchen Alkohol hast du mitgenommen? Hast du evtl. Einkaufstipps dbzgl.?
    Auch würden mich Zigarettenpreise einschlägiger Marken wie L&M, Lucky Strike Gauloises, West, Marlboro etc. interessieren.
    Gruß
    Kotzke

    Bulgarien

  • Alkohol/Tabak Ausfuhr
    KotzkeK Kotzke

    hallo,
    folglich darf ich jetzt, da die Sonderklausel nicht mehr gilt 800 Zigaretten oder mehr nach Deutschland einführen??? Kann dies jemand bestätigen? Ich fliege am 10.06.11 für eine Woche zum Sonnenstrand und bin mir nicht sicher, ob ich richtig informiert bin.
    Gibt es eigentlich immernoch diese "Victory" Zigaretten? Wie teuer ist eine Stange?
    Vor 13 Jahren waren es ca. 7DM, wenn ich mich recht erinnere..
    Aber preislich wird sich da wohl einiges getan haben.
    Danke für eure Antworten
     

    Bulgarien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag