Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
knietzuK

knietzu

@knietzu
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. knietzu
  4. Beiträge
Über
Beiträge
61
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • F1 Malaysia am 5.4.09
    knietzuK knietzu

    Hallo Moko,

    schau mal hier ist der Streckenplan und ein Bericht. Bei dem 1. Link einfach auf Online Ticket klicken. Der beste, aber auch teuerste Platz ist sicher die Mall Area mit den Tower aber F und K gehen auch. Wir waren voriges Jahr über Ostern in K.L.
    Sepang. Super billig - günstigstes Ticket kam pro Person 20 Euro für 3 Tage!

    Gruss
    Ute 😆

    http://malaysiangp.com.my/
    http://reiseblog.erlebe-fernreisen.de/Urlaub/183/Zur+Formel+1+nach+Sepang.html

    Sonstiges Asien

  • neues ASC - Hotel
    knietzuK knietzu

    Danke nochmal für die Aussagen. Ich werde somit mich auf einen anderen Anbieter beziehen.

    Gruss
    Ute 😛

    Kenia

  • neues ASC - Hotel
    knietzuK knietzu

    Bestbayboy wrote:
    Hallo,

    ASC ist nicht immer zu empfehlen. Hatten sehr große probleme mit dem Veranstalter, da seine eigene Airline African Safari Airways pleite gemacht hat und wir in Kenia festsaßen.

    Die Laguna Sea Loge ist wie alle Hotels des ASC ein älteres Hotel.

    Ich denke ein anderes Hotel, auch wenn es wie du sagst 400Euro teurer ist, ist sicher besser sein Geld wert.

    Mfg Bestbayboy

    Hi knietzu,

    als Veranstalter kann man den African Safari Club empfehlen.
    Alerdings kann es sein, wie z. B. das mitte März in den Safari Gebieten (außer Tsavo ost/west) also im Hochland schon die regenzeit beginnt.

    Also Regen, kühle Temperaturen, Nebel (Kilimanjaro sieht man oft nich) etc.

    Dezember bis Februar ist besser ebenfalls August und anfang Oktober.

    mfg Bestbayboy

    Was sollen jetzt diese 2 verschiedene Aussagen?

    Gruss Ute ❓

    Kenia

  • Wieder mal was für Safarifans...
    knietzuK knietzu

    Hallo,

    schnell earthTV aktivieren. Es sind gerade 3 Elefanten am Wasserloch...

    Gruss
    Ute 😆

    Kenia

  • Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
    knietzuK knietzu

    Hallo Kenia-Kenner,

    wir überlegen Mitte März nächsten Jahres nach Kenia zu fliegen. Da eigentlich die Regenzeit losgeht, hätte ich trotzdem noch noch paar Meinungen dazu eingeholt, speziell zu den Safaris. Macht es in dieser Zeit überhaupt Sinn. Geplant ist Hotel an der Südküste mit ca. 5-6 Tage Safari.
    Wer kennt einen guten Anbieter? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bin schon gespannt auf eure Antworten und danke schon jetzt für eure Tipps.

    Gruss
    Ute 😆

    Kenia

  • Hotel Sol sirenas coral IKE ?
    knietzuK knietzu

    Hallo,

    wir waren voriges Jahr 4 Tage im Sol Sirenas. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Sirenas ist noch bischen besser wie das Coral. Die Anlage ist herrlich mit Palmen und gepflegten Garten. Das Essen ist auch sehr schmackhaft und am schönen Strand kann man stundenlang laufen.
    Mit Ausflügen dort kann ich nicht so viel sagen, da wir nach Varadero eine Rundreise von West nach Ost mit 2 Tage Havanna gemacht haben und dann noch 8 Tage im Osten in Guardelavaca Badeurlaub hatten.
    Aber im Hotel werden sicherlich Ausflüge angeboten. Sie Ausflüge sind nicht gerade billig.
    Willst du denn nur in Varadero bleiben? Bedenke, dass ist nur eine Touristenstadt und das wahre Cuba lernt man dort leider nicht kennen. Ich würde Dir evtl. das Vinales Tal oder ein Trip nach Trinidad empfehlen. Aber in Anbetracht der jetzigen Lage müsstest Du Dich erkundigen, ob das jetzt durchführbar ist.
    Fakt ist, Cuba ist Klasse!

    Gruss
    Ute 😆

    Kuba

  • Hotel Brisas Guardelavaca
    knietzuK knietzu

    Hallo Eileen,

    vielen Dank für Deine hilfreichen Infos. Deine Bilder und Videos vom Nachbarhotel Club Amigo Atlantico habe ich gesehen. Es ist wirklich erschreckend, wie die Natur so zerstörerisch sein kann. Leider ist es für die Einheimischen nicht so einfach alles wieder aufzubauen, wie bei den Hotelbesitzern. Dazu kommt noch der Verlust des Arbeitsplatzes, wenn erst einmal die Touristen wegbleiben. Ich wünsche den Cubanern viel Kraft für den Wideraufbau und dass sie weiterhin so lebensfroh bleiben, auch wenn es ihnen in nächster Zeit bestimmt nicht so gut geht.

    Gruss
    Ute 😉

    Kuba

  • Hotel Brisas Guardelavaca
    knietzuK knietzu

    Hallo Cubafreunde,

    wer hat Informationen über das Hotel Brisas nach dem Hurrican. War dort voriges Jahr im Urlaub. Es stimmt mich sehr traurig, was passiert ist. Ich denke auch an die Einheimischen, die gleich östlich vom Hotel ihre Häuser hatten. Schade auch um die schöne Natur. Wer hat Bilder oder Infos. Vielleicht kann Openwater was in Erfahrung bringen. Schade, Schade das alles.

    Gruss
    Ute

    Kuba

  • West-Malaysia-Insel Tioman
    knietzuK knietzu

    Hallo,

    ich habe schon eine Hotelbewertung geschrieben hier bei Holidaycheck, ist aber noch nicht im Netz. Ich werde auch später Bilder reinsetzen.

    Gruss
    Ute

    Sonstiges Asien

  • West-Malaysia-Insel Tioman
    knietzuK knietzu

    FrankundBianka wrote:
    hi
    was willst du wissen
    mfg

    Hallo,

    danke für Deine Nachfrage. Sind jetzt schon vor 3 Wochen von Tioman zurück. Es hat uns gut gefallen auf der tropischen Insel.

    Grüsse von
    Ute 😄

    Sonstiges Asien

  • West-Malaysia-Insel Tioman
    knietzuK knietzu

    Hallo an alle,

    wer war schon mal auf Tioman?
    Wer hat Tipps und Infos.

    Gruss

    Ute 😛

    Sonstiges Asien

  • Ost-Malaysia
    knietzuK knietzu

    Hallo Ane,

    vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde wahrscheinlich doch nach einer Borneo RR von K.L. nach Tioman fliegen.
    Mal sehen wie es da so ist.

    Gruß von
    Ute 😄

    Sonstiges Asien

  • Ost-Malaysia
    knietzuK knietzu

    Hallo Diana,

    danke für Deine schnelle Antwort. Nun wird es knapp. Es sind nämlich fast keine Flüge mehr verfügbar. Muss am Wochenende nochmal alles durchdenken.

    Schönes Wochenende wünscht
    Ute

    Sonstiges Asien

  • Ost-Malaysia
    knietzuK knietzu

    Hallo Diana,

    wir wollen evtl. auch auf Redang. Nun meine Fragen. Wie lange seid ihr dort gewesen? Kann man Abends auch in anderen einheimischen Restaurants essen gehen? Habt ihr Ausflüge gemacht? Gibt es einen Transfer von Kuala Lumpur nach Kuala Terengganu?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüsse
    Ute 😆

    Sonstiges Asien

  • Sri Lanka Tipps
    knietzuK knietzu

    Hallo Sri Lanka-Fans,

    haben heute beschlossen, doch nicht nach Sri lanka zu fliegen. Wir haben die vielen Bedenken gelesen und glauben die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sehr schade, hatten für Sri Lanka schon einige Pläne geschmiedet und uns informiert. Nun sind wir auf der Suche nach einen anderen Ziel.

    Viele Grüsse

    Ute :?

    Sonstiges Asien

  • Sri Lanka Tipps
    knietzuK knietzu

    Vielen Dank,

    schwarze Katze für Deine Mühe...

    Gruss Ute 😉

    Sonstiges Asien

  • Tipp für eine Bahnfahrt in Sri Lanka!
    knietzuK knietzu

    Hallo Pesche,

    ich habe soeben Deinen Bericht gelesen. War sehr lustig.Hast Du noch was Verrücktes gemacht? Oder noch paar gute Tipps? Ich werde mit meinem Mann im März nach Beruwela reisen.
    Gruss
    Ute 😞


    Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!

    Sonstiges Asien

  • Sri Lanka Tipps
    knietzuK knietzu

    Hallo Sri Lanka Fans,

    ich beabsichtige mit meinem Mann eine 5-tägige Rundreise zu machen und anschließend noch 6 Tage Badeaufenthalt in Beruwela - Riverina Hotel. Meine Fragen: was kann man abends machen? Gibt es noch Strandbars oder Kneipen in unmittelbarer Nähe, wo man abends noch bummeln kann?
    Für alle Insidertipps (auch Tagesausflüge) wäre ich sehr dankbar.

    Ein wunderschönes Jahr mit vielen Urlaubserinnerungen

    wünscht Euch allen
    Ute 😆

    Sonstiges Asien

  • Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?
    knietzuK knietzu

    "Mainz05er" wrote:
    @ knietzu

    Hallo Ute,

    danke für Deinen Tip.
    Darf man fragen in welchem Hotel ihr am Kata Beach ward und wie das Hotel Euch gefallen hat?

    Viele Grüsse 😄

    Ralf

    Hallo Ralf,

    wir waren im Serene Resort. Es ist zwar nur ein 3-Sterne Hotel, aber der Standard ist in Thailand auch besser. Es war sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, reicht auch, man kann überall günstig was essen. Das Hotel liegt auch ziemlich zentral, ist aber dennoch ruhig gelegen. Wir haben auch eine Hotelbewertung geschrieben. Wenn Ihr nicht allzu verwöhnt seid, ist das Hotel eine gute und preisgünstige Wahl. Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, einfach wieder melden.

    Gruss Ute 😐

    Thailand

  • Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?
    knietzuK knietzu

    Hallöchen,

    wir waren im November 2005 in Phuket am Kata Strand. Vorher
    3Tage Bangkok, 1 Woche Nordthailand-Rundreise. War sehr gut.
    Schaut Euch mal den Veranstalter Transorient an. Das ist ein spezieller Asienanbieter, welcher auch Reisebausteine anbietet.
    Bei uns hat jedenfalls alles perfekt geklappt.

    Dann viel Spass mit Euren Urlaubsvorbereitungen!
    Gruss von Ute 😉

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag