Hallo Moko,
schau mal hier ist der Streckenplan und ein Bericht. Bei dem 1. Link einfach auf Online Ticket klicken. Der beste, aber auch teuerste Platz ist sicher die Mall Area mit den Tower aber F und K gehen auch. Wir waren voriges Jahr über Ostern in K.L.
Sepang. Super billig - günstigstes Ticket kam pro Person 20 Euro für 3 Tage!
Gruss
Ute 
http://malaysiangp.com.my/
http://reiseblog.erlebe-fernreisen.de/Urlaub/183/Zur+Formel+1+nach+Sepang.html





