Wir waren im Juni dort. Hatten vorab das Hotel angeschrieben, weil wir 2 Zimmer nebeneinander wollten, hatte super geklappt. Zimmer zwar schon etwas älter, Schranktüre schliesste nicht richtig, aber ansonsten sehr schön. Essen: meine Meinung: 3 Sterne. Es war immer was dabei was gut schmeckte, leider Hähnchen immer nur mit Knochen. Frühstück: Standard. 1 Woche hatte ich versucht Truthahnwurst zu bekommen, dann gab ich auf. Lecker Donuts gab es jeden Tag. Brot und Gebäck war jeden Tag frisch, nichts vom Vortag. Ansonsten wenn ich was wollte z.B. leckere Knoblauchbrote, wurde sofort gemacht und sogar an den Tisch gebracht. Nachmittags am Pool super lecker Feuerspotzen oder Crepes. Personal super nett, einige sprachen sogar deutsch. 2 an der Rezeption. Uns hat es sehr gut gefallen, nur eben beim essen, da waren wir ein bischen enttäuscht. Restaurant: Klimaanlage lief immer, es war nicht zu heiß innen. Tip: Abends wenn die Flut kommt, kommen die Babyhaie in die Bucht.
klaus.koestler
@klaus.koestler