Hi Melanie,
wo hast Du das mit dem neuen Hurrican gelesen, dass würde mich auch interessieren. Kannst Du den Link einstellen.
kira2424
Beiträge
-
Noch irgend welche Auswirkungen von Ivan zu spüren ??? -
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???Das habe ich heute bei Google gefunden
http://www.nzz.ch/2004/09/10/vm/page-article9UK4C.html
Hört sich nicht gut an, hoffentlich geht alles gut und er zieht vorbei.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, mit viel Sonne und keinen Ivan. -
Spinnen auf den MaledivenHi Petra, danke jetzt bin ich etwas beruhig, aber ich habe eben schon Berichte gelesen, die von Spinnen auf den Zimmern handelten. Auch ein Foto mit so einer Horrorspinne auf einer Zigarettenschachtel. Sowas kann ich nun gar nicht ab.... bäh
-
Spinnen auf den MaledivenHi Petra, danke jetzt bin ich etwas beruhig, aber ich habe eben schon Berichte gelesen, die von Spinnen auf den Zimmern handelten. Auch ein Foto mit so einer Horrorspinne auf einer Zigarettenschachtel. Sowas kann ich nun gar nicht ab.... bäh
-
Spinnen auf den MaledivenKann mir jemand sagen, ob es viele Spinnen auf den Malediven gibt. Wenn die teilweise auf den Zimmern vorzufinden sind, werde ich mir ein anderes Urlaubsziel aussuchen!
-
Malediven Ende SeptemberDa wir uns noch unschlüssig sind, wo wir hinfahren und wir unbedingt einen Strand haben möchen wie auf einer schönen Postkarte kommen natürlich auch die Malediven in Frage. Nur wie ist das Wetter Ende September/Anfang Oktober. Die Meinungen sind da unterschiedlich. War jemand letztes oder vorletztes Jahr zu dieser Jahreszeit dort und wie war es? Wenn es regnet, wie lange?
Wie lange ist die Flugzeit? -
Kuba oder Dom.Rep.Wir können uns immer noch nicht entscheiden. Wir würden dieses Jahr gerne nach Kuba fliegen, wissen aber nicht recht wohin dort. Es muss ein super Strand sein, möglichst weitläufig und nicht zu beengt, eben wie ein Postkartenmotiv. Wir waren letztes Jahr in der Dom.Rep. - Punta Cana und dort waren die Strände so. Leider finde ich im Internet keine Fotos von Stränden in Kuba (Playa Esmeralda, Cayo Coco wird vorgeschlagen), die uns vom Hocker hauen. Die Strände die immer auf den Fotos sind, sind eher schmal und nicht wirklich ansprechend. Wer kann mir sagen, ob es in Kuba schönere Strände gibt als in der Dom.Rep. oder ist sowieso die Dom.Rep. schöner. Gibt es irgendwo Seiten mit tollen Kuba-Strand-Bildern? Es kann ruhig sehr einsam und ruhig sein, wir suchen keinen Trubel.
Wie lange ist die Flugzeit nach Kuba? Länger als zur Dom.Rep??
Danke für Eure Hilfe. -
ImpfungWir haben vor, in diesem Jahr das erste Mal nach Kuba zu fliegen. Bin somit absoluter Neuling in Sachen Kuba. Kann mir jemand sagen, ob Impfungen wichtig sind. Wir waren in der Dom.Rep. und da hatte ich keine speziellen Impfungen.
Welcher Ort ist außerdem der schönste? Wir möchten einen absoluten ruhigen Urlaub ohne Discos und Einkaufsmeilen, nur kilometerlange, weiße Strände. Was ist dort für uns das Richtige? Für Eure Antworten schon einmal Danke im voraus.