Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
katze2oooK

katze2ooo

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. katze2ooo
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.8k
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Witz des Tages! Los gehts!
    katze2oooK katze2ooo

    Wenn Männer alleine im Haushalt sind.

    Liebe Gerda!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.

    Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.

    Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig wider- standsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch´s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch. Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig.

    Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavier- lehrer hat´s 4 Finger abgerissen!

    Hast du es auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du die da etwa deponiert?

    Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt.....und steckt jetzt in der Wand, das Messer nicht die Trommel.

    Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!

    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!

    Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen.

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

    Viele herzliche Grüße

    Dein Erwin

    PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

    Fun - Forum

  • Der EX "Bernd-Thread"
    katze2oooK katze2ooo

    Wer zum ****** ist Bernd 😆 ,dann lese mal von Anfang an 😉 .

    Und 👏 👏 im Bernd Thread rot schreiben

    Gruss Achim

    Archiv

  • Kumköy Treff Eser Bar
    katze2oooK katze2ooo

    hallo Vievien

    👋 😔 🤪 💃 😊

    dafür gibt es noch mehr Abba 😄

    Du kannst tanzen
    Du kannst den Jive
    Hast die beste Zeit deines Lebens
    Sieh das Mädchen
    Schau dir die Szene an
    Hab Spaß an der Tanz-Königin
    Freitag Nacht und es wird dunkel
    Auf der Suche nach einem Ort,
    wo die richtige Musik spielt
    In steigender Stimmung
    Bist du hier, um nach einem König zu suchen
    Jeder könnte dieser Mann sein
    Die Nacht ist jung und die Musik laut
    Mit etwas Rockmusik
    Ist alles okay
    Du hast Lust zu tanzen
    Und wenn du die Chance hast...

    Bist du die Tanz-Königin
    Jung und süß, erst 17
    Tanz-Königin,
    fühlst du den Beat des Tamburins
    Du kannst tanzen
    Du kannst den Jive
    Hast die beste Zeit deines Lebens
    Sieh das Mädchen
    Schau dir die Szene an
    Hab Spaß an der Tanz-Königin

    Du bist frech, du machst sie an
    Lässt sie brennen und haust ab
    Auf der Suche nach einem anderen
    Jeder kommt in Frage
    Du hast Lust zu tanzen
    Und wenn du die Chance hast

    Bist du die Tanz-Königin
    Jung und süß, erst 17
    Tanz-Königin,
    fühlst du den Beat des Tamburins
    Du kannst tanzen
    Du kannst den Jive
    Hast die beste Zeit deines Lebens
    Sieh das Mädchen
    Schau dir die Szene an
    Hab Spaß an der Tanz-Königin

    Hab Spaß an der Tanz-Königin
    Hab Spaß an der Tanz-Königin
    Hab Spaß an der Tanz-Königin

    Ob das was wird mit dem Usertreffen ❓
    Da meldet sich ja gar keiner,oder nur ein zwei Leutchen hier im Thread.
    Na hoffentlich fällt das nicht ins Wasser!
    Da sieht man halt das du bei der Organisation fehlst und die anderen die mitmachen wollen sich nicht mehr melden.
    Ist eigentlich schade,oder Vievien.

    Gruss Achim

    Usertreffen

  • Kumköy Treff Eser Bar
    katze2oooK katze2ooo

    @_Vivien_40w

    für dich die deutsche übersetzung von diesem lied

    Ich bin nichts besonderes, tatsächlich bin ich ein bisschen langweilig
    Wenn ich einen Witz erzähle, hast du ihn wahrscheinlich schon vorher gehört
    Aber ich habe eine Begabung, eine wundervolle Sache
    Weil jedermann hört zu wenn ich mit singen anfange
    Ich bin so dankbar und stolz
    Alle was ich möchte ist es laut herauszusingen

    So sage ich
    Danke dir für die Musik, die Lieder die ich singe
    Danke für all den Spaß den sie bringen
    Wer ohne sie leben kann, ich frage im Ernst
    Was würde das Leben sein?
    Ohne eine Lied oder einen Tanz was sind wir?
    So sage ich dir danke für die Musik
    Dafür sie mir gegeben zu haben

    Mutter sagt ich war ein Tänzer bevor ich laufen konnte
    Sie sagt ich begann zu singen lange bevor ich reden konnte
    Und ich habe mich oft gewundert, wie hat alles angefangen?
    Wer fand heraus dass nichts ein Herz erobern kann
    Wie es eine Melodie kann?
    Nun, wer immer es war, ich bin ein Anhänger

    So sage ich
    Danke dir für die Musik, die Lieder die ich singe
    Danke für all den Spaß den sie bringen
    Wer ohne sie leben kann, ich frage im Ernst
    Was würde das Leben sein?
    Ohne eine Lied oder einen Tanz was sind wir?
    So sage ich dir danke für die Musik
    Dafür sie mir gegeben zu haben

    Ich bin so glücklich, ich bin das Mädchen mit dem goldenen Haar
    Ich möchte es heraussingen an jedermann
    Was für ein Spaß, was für ein Leben, was für ein Glück!

    So sage ich
    Danke dir für die Musik, die Lieder die ich singe
    Danke für all den Spaß den sie bringen
    Wer ohne sie leben kann, ich frage im Ernst
    Was würde das Leben sein?
    Ohne eine Lied oder einen Tanz was sind wir?
    So sage ich dir danke für die Musik
    Dafür sie mir gegeben zu haben

    und für die anderen
    da vivien nicht zum treffen kommt,hängt euch mal rein, sonst geht euer treffen noch in hose
    wo seit ihr denn alle?

    gruss

    Usertreffen

  • Kochrezepte aus dem Urlaubsland
    katze2oooK katze2ooo

    Auberginenpfanne mit Hackfleisch und Schafskäse

    Zutaten für 2 Portionen:

    1(2) Aubergine(n), 350-400 gr.
    3 EL Öl (Olivenöl)
    1(2) Zwiebel(n)
    2 Zehen Knoblauch
    350 gr. Hackfleisch vom Rind
    Salz,Pfeffer und Chilipulver
    1 TL Oregano
    150 g Schafskäse
    1 Becher Natur-Joghurt

    Zubereitung:

    Die Aubergine würfeln und im Olivenöl ca. 10 min. braten. Die Zwiebel hacken und zufügen, den Knoblauch fein hacken oder pressen und kurz mitdünsten. Das Hackfleisch zugeben und braten, bis es krümelig ist. Mit Salz, Pfeffer, Chilipulver und Oregano abschmecken. Den Schafskäse mit einer Gabel zerdrücken und unter den Joghurt rühren, pfeffern. Auf jede Portion Hackfleisch einen Klecks Joghurt-Käse-Mischung geben. Dazu gibt es türkisches Fladenbrot und einen Tomaten- oder Gurkensalat.

    Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

    Man kann dieses Rezept auch sehr gut Zucchini verarbeiten. Dann allerdings zuerst das Hackfleisch fertig braten und zum Schluss die Zucchini dazugeben, sonst werden sie matschig. Auf jeden Fall eine leckere Variante!
    Man nehme für 2 Personen 350-400 gr. Zucchini.

    Fun - Forum

  • Schildkröte gefunden darf ich Sie für meine Nichten mitnehmen??
    katze2oooK katze2ooo

    Geeignete Futterpflanzen für Schildkröten
    Nur ein kleiner Auszug an geeigneten Futterpflanzen im Überblick:

    Berufskrau
    Erigeron annuus
    Merkmale: Haarige Blätter werden gerne von Schildkröten gefressen. Oft an Waldrändern zu finden, weiße Blüte.

    Breitwegerich
    Plantago majora
    Standort: Wiesen, Weiden, Wegränder

    Brombeere
    Rubus fruticosus
    Hinweis: Nur die Blätter füttern.

    Frauenmantel
    Alchemilla vulgaris
    Standort: Überall auf der nördlichen Erdhalbkugel, nicht sehr häufig

    Gänseblümchen
    Bellis perennis
    Standort: Wiesen, Weiden, Wegränder, sehr häufig

    Glockenblume
    Campanula persicifolia
    Standort: lichte Wälder, Waldwiesen, Waldränder

    Habichtskraut
    Hieratium intybaceum
    Standort: höherliegende Wiesen

    Heu
    Sollte immer verfügbar sein und natürlich aus getrockneten wilden Kräutern bestehen. Gut ist auch gepresstes Heupellets als Trockenfutter a. Es wird i.d.R. gerne gefressen (dem Heu bevorzugt) und besteht aus Knaulgras, Wiesenfuchsschwanz, Wiesenschwengel, Löwenzahn, Glatthafer, Honiggras, Frauenmantel, Spitzwegerich, Zaunwicke, Lieschgras, Kammgras, Goldhafer, Wiesenrispe, Schwedenklee, Schafgarbe, Wiesenkerbel, echtes Labkraut, Rohrschwingel und vielen anderen Kräutern.

    Löwenzahn,
    Taraxacum officinalis
    Standort: Wiesen, Äcker; sticksfoffliebend, häufig

    Hinweis: sehr eiweißhaltig, daher bitte nur in Maßen füttern.

    Spitzwegerich
    Plantago lanceolata
    Standort: Wiesen, Weiden, Wegränder

    Thymian
    Thymus vulgaris
    Herkunft: Südeuropa

    Wiesenklee
    Trifolium pratense
    Standort: nährstoffreiche Wiesen

    Hinweis: sehr eiweißhaltig, daher bitte nur in Maßen füttern.
    Guten Appettit
    😉

    gruss

    Archiv

  • Spruch des Tages
    katze2oooK katze2ooo

    Nicht wenige Experten sehen ihre Daseinsberechtigung darin, einen relativ einfachen Sachverhalt unendlich zu komplizieren.

    Pierre Elliott Trudeau, 18.10.1919 - 28.09.2000
    15. Premierminister von Kanada

    Fun - Forum

  • heute vor ....... jahren geboren
    katze2oooK katze2ooo

    27.02.1932

    Elizabeth Taylor, US-amerikanischer Filmschauspielerin, in London.

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    katze2oooK katze2ooo

    Ewige Jugend

    Ein Mann von 47 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen. An seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Er läßt die Operation machen und verläßt mit seinem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.
    An einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer: "Sagen Sie mal, mein Freund, nehmen Sie es mir nicht übel aber ich würde Sie gerne etwas fragen: Wie alt schätzen Sie mich?"
    Der Kioskverkäufer antwortet: "Mmm, weiß nicht ...so 32 vielleicht? Oder 33?"
    Der Mann freut sich und sagt: "In Wirklichkeit bin ich 47."

    Später geht der gute Mann ins Mc Donalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe. Dieser sagt: "Na ja - ich schätze mal so ... 29?"
    Der Mann, jedes Mal ein Stückchen größer geworden, antwortet: "Nein, ich bin 47."

    Auf dem Weg nach Haus nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau.
    Wieder fragt der Mann: "Verzeihen Sie, meine Dame, wie alt schätzen Sie mich?"
    Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an und antwortet ihm:
    "Sehen Sie, mein Sohn, ich bin bereits 88 Jahre alt und ich kann nicht mehr richtig sehen. Aber als ich jung war, hatte ich eine Methode das Alter der Männer auf das Jahr genau zu erraten. Ich habe meine Hand in ihre Unterhosen gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt."

    Der Mann zögerte ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er: Na ja, okay ... schauen wir mal ... und sagt der Alten, sie solle mit ihrer Aufgabe beginnen.
    Diese steckt die Hand in seine Unterhose, ... und nach ganz kurzen 10 Minuten, sagt die Frau:
    "Sie sind 47."
    Der Mann ruft erstaunt aus: "Aber, das ist ja unglaublich! Sagen Sie mir, wie Sie das machen?" Und die Alte antwortet: "Das ist ganz einfach. Ich stand bei McDonalds hinter Ihnen!"

    Fun - Forum

  • B I E R - Thread
    katze2oooK katze2ooo

    die waren auch nicht schlecht:

    Torgauer Weihnachts Bier
    Flensburger Kellerbier
    Landskron Weizen
    Kuchlbauer Dunkle Weisse "Alte Liebe"
    Schneider Weisse Original
    Lappmann's Dunkel
    Spezial Rauchbier Lagerbier
    Jopen Extra Stout
    Tucher Helles Hefe Weizen
    Braugold 1888
    Guinness Draught
    Detmolder Pilsener

    Fun - Forum

  • RTL - Endlich Urlaub!
    katze2oooK katze2ooo

    Yogi1985 wrote:
    Ja , ist mir auch schon aufgefallen das da nur ***** Urlaub machen.

    Aber alles andere wäre ja langweilig

    kommst dir wohl schlau vor mit deinen Äusserungen (Kopfschüttel)

    Allgemeine Fragen

  • heute vor ....... jahren geboren
    katze2oooK katze2ooo

    26.02.1913

    Hermann Karl Lenz, deutscher Schriftsteller, in Stuttgart, gestorben 12. Mai 1998.

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    katze2oooK katze2ooo

    Eine Nonne macht Autostopp.
    Nach einiger Zeit bleibt ein LKW - Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?" Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW - Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen... Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler..." Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."

    Fun - Forum

  • Spruch des Tages
    katze2oooK katze2ooo

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

    Jean - Jacques Rousseau, schw. - frz. Philosoph,1712 - 1778)

    Fun - Forum

  • Reisepass - Aussehen hat sich geändert...
    katze2oooK katze2ooo

    Hier noch etwas zu Brillenträgern und anderes:

    Gegen den ePass erwägen Bürgerrechtler eine Verfassungsklage, weil neue Überwachungsgefahren drohten. Das beim Passamt eingereichte Foto wird elektronisch darauf überprüft, ob das Gesicht so von vorn gezeigt wird, dass das Augenpaar in der Horizontalen und das Nasenbein in der Vertikalen liegt.

    Der Mund hat geschlossen zu sein. Halbprofil ist out. Die Gesichtshöhe muss außerdem 70 bis 80 Prozent des Fotos einnehmen. Es muss in allen Bereichen scharf abgebildet und gleichmäßig ausgeleuchtet werden.

    " Bei Schlagschatten, Haaren im Gesicht oder spiegelnden Brillen leuchtet auf dem Computer ein roter Bilderrahmen oder ein roter Punkt auf, wie eine Inaugenscheinnahme in der Bundesdruckerei ergab: Das Bild wird zurückgewiesen".

    Ebenso:

    "Neuer Pass wird an Grenzen für Ärger sorgen"
    Die Innenexpertin geht davon aus, dass der biometrische Pass in seiner praktischen Anwendung an internationalen Grenzen für viel Ärger bei den Bürgern sorgen wird. "Wenn man bei der Kontrolle am Flughafen eine Fehlerquote von 20 Prozent hat, und viele Reisende in die Einzelkontrolle müssen, dann kann ich mir vorstellen, dass das nicht auf Begeisterung stößt", sagte sie. In den meisten Studien werde von einer Fehlerquote von 15 bis 25 Prozent bei Gesichts- wie Fingerabdruckerkennung ausgegangen. Ein Sicherheitsgewinn sei aber selbst bei reibungslosem Ablauf nicht belegt. Alle bekannten Attentäter der Anschläge von New York über Madrid bis London seien im Besitz völlig legaler Dokumente gewesen.

    Stokar kritisierte, es seien längst nicht alle datenschutzrechtlichen Fragen geklärt. "Die Inhalte des Chips können künftig bei allen Grenzübertrittsstationen nicht nur gelesen, sondern auch gespeichert werden", warnte sie. Während in Deutschland aus Gründen des Datenschutzes keine zentrale Datenbank mit diesen Informationen angelegt werden dürfe, gebe es im internationalen Raum keine Vereinbarung, was mit den ausgelesenen Daten geschehe. In den USA etwa gelte der Datenschutz ausdrücklich nur für US-Bürger. "Wenn mein Fingerabdruck dort gespeichert ist, wird er kontinuierlich mit der US-Fahndungsdatei abgeglichen", sagte Stokar. Gerade der Fingerabdruck ermögliche "unendliche Möglichkeiten" des Fahndungsabgleichs.

    "Nicht hinreichend diskutiert"
    Über all diese Fragen sei in Deutschland nicht hinreichend diskutiert worden, kritisierte Stokar. "Der Bundesinnenminister ist sehr bewusst den Weg über eine europäische Verordnung gegangen, ohne das deutsche Parlament jemals zu beteiligen", sagte sie. "Ein Gesetz hat man sich nicht getraut". Außerdem habe Bundesinnenminister Otto Schily ohne Not Zeitdruck aufgebaut, obwohl die EU-Verordnung noch eine Frist von etlichen Monaten bis zur Einführung der biometrischen Pässe gewähre.

    Hinzu komme, dass die jüngsten Studien zur Technikfolgenabschätzung nicht veröffentlicht worden seien. Damit gebe es weder bei den technischen Risiken noch beim Datenschutz oder den Kosten ausreichende Transparenz. Ungeklärt sei auch, wer hafte, wenn der Pass nicht funktioniere. "Wenn jemand deshalb den Flug verpasst, gibt es dafür keine Haftungsregelung", sagte Stokar.

    Qwelle : Stern

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Vorschau?
    katze2oooK katze2ooo

    habe gerade den Internet Explorer und Mozilla ausprobiert, funzen beide mit der Vorschau

    gruss

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag