gehe ins wasser bett bis danne
katze2ooo
Beiträge
-
Bordunterhaltung -
Bordunterhaltung"Freundin" wrote:
Katze bin gerne Freundin. Wolln wir Lapis unterm Tisch vor holen 
Muß ich noch was mit irgendeinem Avator machen
du meinst avatar, das ist das benutzerbild, falls es dir gefällt brauchst nichts ändern
-
BordunterhaltungIch hätte bitte gerne einmal Schokolade in Badeschlappen!
mit Hemd in karosascha ist auf dem oberdeck am pool
-
Bordunterhaltungdu hast post freundin
-
Bordunterhaltungmoment freundin
-
Bordunterhaltung"Lapislazuli" wrote:
"katze2ooo" wrote:
mein arbeitstag morgen wird ......................................
mit all diesen problemen
das wird hammerhartsackzementnochmal

wo bist den du

-
Bordunterhaltungda hilft nur eines schau meinen neuen avatar an, so wird es dier ergehen
falls du die tür nicht aufmachst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bordunterhaltung"clou" wrote:
ich lass euch nicht rein,hihiich drück mal da.und da.und da
AAACCCCCHHHHTTTTTUUUNNNNGGGG Schleife

ups wir sinken.............da hilft nur eins:der Pilot muss her oder ich steig schon mal aus

schalte wenigstens den autopiloten ein bevor du

-
Bordunterhaltung"Freundin" wrote:
Katze wer lebt noch ?????Wir müssen zu Clou die ist total........
BESOFFEN
ich komme nicht rein
ins cockpitdas gibt einen eintrag ins .......Buch

-
Bordunterhaltung"clou" wrote:
An der Nooordseeeküste,dam dam dam dam am norddeutschen strand........
🤮 🤮[color=red]morgen bitte in mein büro
-
Bordunterhaltungmein arbeitstag morgen wird ......................................
mit all diesen problemen
das wird hammerhartsackzementnochmal
-
Bordunterhaltung"Freundin" wrote:
Katze was soll ich machen ich versteh garnichts :?clou liegt besoffen im cockpit, da komme ich nicht rein ,wegen der sicherheit(wau wau)
und mit dem anderen problem(türe), kommst halt zu mir ins wasserbett
ich beise nicht

huch die lebt ja noch Himmeldonnerwetterherrgottsakranochmal!
-
BordunterhaltungHey Clou,
müssen wir schon wieder die Schweinchen satteln?
Oder schaffst Dus diesmal zu Fuß?
Die Crew der HCF-Queenclass-Airlines wünscht Ihnen einen angenehmen Flug, mit ausgezeichneter Bordunterhaltung! Ready for Take off! Exclusiv-Story im Bordprogramm: "Wie es zu dem Saaaaschaaa kam" Fun-Forum, Bordunterhaltung, S.31 und S.41
Beitrag melden!Beitrag zitieren ProfilFreundinNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken
Benutzeravatar
Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 259Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 13.03.07, 22:13
Die Schweine können wir nicht schon wieder mißbrauchen für solche Eskapaden denkt an den TierschutzEin Glück Lapis du bist ja wieder klar. Was war los Frage
da habe ich ja was zu tun mit den tierschützern danke
-
Bordunterhaltung"Freundin" wrote:
Hallooo ist noch wer da
Schluß jetzt mit 
sonst 🤮geht die türe auf?
wollte gerade in mein wasserbett

-
Bordunterhaltung"Freundin" wrote:
Kann mir mal bitte Jemand helfen ich komme nicht rein es liegt was von innen vor der Tür und ich hab hier ein Tablett mit heißem Kaffee was ist los da drinnen
Mensch Kessy bist du das liegst du da

morgen bitte denn ich muss auch mal ins............................
-
Bordunterhaltung@ crew
da habe ich ja wieder einen schönen arbeitstag morgen
@brigitte danke für die schuhe
@ copilot
halte den kurs , ich will morgen nicht noch mal einen strip hinlegen weil die handtücher nicht richtig liegen
büro ab 10:00 uhr geöffnet
gruss katze2ooo
-
Bordunterhaltungkatze 2ooo macht das büro zu
gehe einen drinken
bis morgen früh

und danke für dein lob
-
Bordunterhaltungwerde mich drum kümmern
-
Bordunterhaltung@

und ich?
-
Bordunterhaltung@ clou
ich werde einen beschwerdebrief an mich selbst schicken
mal sehen was ich für eine antwort bekomme