Hallo rose
Habe vergessen müß euch unbedingt Zia anschauen,liegt wirklich schön an einem Berg.(ist wohl schon ziemlich Touristisch,aber trotzdem schön.)
kamari
kamari
Beiträge
-
Luca Blue Lagoon Resort -
Luca Blue Lagoon Resorthallo rose
Ja es gibt neue und alte.Wir haten eines mit Meerblick,aber dann auch die Straße.War aber nicht schlimm. Sag im Reisebüro einfach du möchtest als Kundenwunsch ein neues Zimmer.Dann wird das auch gemacht.Aber unbedingt vom Reisebüro einen Durchschlag geben lassen.
Gruß kamari -
Urlaub auf Kreta im August, aber wohin?Hallo Anni.
Wir haben schon einige Urlaube auf Kreta verbracht, und es hat uns West-Kreta am besten gefallen.Wenn ihr euch ein kleines Hotel nur mit Frühstück aussucht,dann aber schauen ob die nächste Stadt nicht zu weit weg ist.Es gibt auch "große" Hotels verschiedener Art mit AL sind auch nicht ohne.
Es kommt halt auf eueren Geschmack an. Die besten erfahrungen haben wir bei unseren Reisen nach Griechenland immer mit TUI gemacht.Besonders die grecotels waren super.Wenn du mehr fragen hast schreib noch mal.
Gruß kamari -
Kos oder Rhodos?Lucky04 wrote:
Hallo! Wir hatten uns eigentlich schon für das Hotel Lindos Princess Beach auf Rhodos entschieden, da wir grosse ausssergewöhnliche Poollandschaften schätzen, es für unsere 20 Monate junge Tochter geeignet sein soll, das Essen gut sein und in der Nähe eine schöne Stadt/Ort (kein T-Shirt u. Touri-Shop-Ort) sein soll.Jetzt meinte meine Schwägerin, wir sollten lieber Kos buchen, da dort die schöneren Strände sind und der Transfer nicht so lange dauert.
Welche Insel ist denn nun schöner und falls Kos, welches Hotel?
Danke für Eure Antworten!
Rhodos hat die besseren Stände.In Kos liegen die Hotels die direkt am Meer liegen sehr abseitz von Kos Stadt. Auch ist bei vielen Hotels die Küstenstraße
zu überqueren. Auf Rhodos kann ich das Gebiet bei Faleraki euch raten.
Liegt nahe an Rhodos Stadt. Wir sind Griechenland Fans und haben sehr viele Inseln besucht ( öfter ).Gruß Kamari -
Luca Blue Lagoon ResortWaren im Mai 2007 im luca, Es war super!!! Das Essen einfach klasse.Nur der Strand ist klein.Aber dafür hat man einen riesigen Pool! Auch ist man sehr nahe an Kos-Stadt ( Am Meer entlang oder die kleine Straße hinterm Hotel entlang ( bis Kos Altstadt ( ca. dreißig Minuten ) Am Strand dauert es länger.
Auch könnt ihr ein Auto für 1-2 Tage mieten und euch die Insel anschauen. gibt einiges zu sehen.Der Bus fährt direkt vor Hotel ab.Und am Hafen zurück.
Viel Spaß kamari -
Kreislauf auf Vordermann!Kessi wrote:
Ne, es passiert nicht nur dort! - Ist mir neulich auch in nem Lokal passiert und sowas wie Panikanflüge kenne ich auch nicht.
Wenn es was mit Flügen direkt zu tun hätte, dann würde es vermutlich bei jedem Flug passieren und zwischendrin fliege ich ganz putzmunter und es fehlt mir an nichts.Überlege nur, ob ich vielleicht vorher evtl. in manchen Situationen zu wenig getrunken hatte oder wie auch immer.
Also nen Psychologen brauche ich sicher nicht.
Was die erwähnte "Angst" betrifft, war diese nicht vorab vorhanden, sondern die Angst bezüglich des plötzlich auftretenden Zustandes. - Also eher "oooops, woher kommt denn das jetzt. hatte doch sonst nie was".
Hatte ich auch,die selben Probleme. Bin jetzt in behandlung und es geht mir besser.
Habe das alles aber sehr lang ( fast 2 Jahre)rausgeschoben bis ich zum Spezialisten gegangen bin. War zum Schluß so das ich nicht einmal mehr zum Einkaufen gehen konnte. kann dir nur Raten geh zum Spezialisten.Grüße Kamari -
Preiswerte& gemütliche Tavernen auf SantorinHallo Santorini Freunde
War schon 5 mal auf Santorini,es ist einfach mit die schönste Insel von Griechenland. Nur sollte man nicht gerade in Fira Essen wollen,da ist es am teuersten.Einen Geheimtipp gibt es.(war er bis jetzt) bei Kamari die Fischtarverne
:"Gallini". Super Essen,mit Fisch,Fleisch u.s.w.Die Preise sind auch o.k.
Auch findet man kleine Tarvernen in jeder Seitenstraße die noch preisgünstig sind.Auch bei "Andreas"in Kamari ist das Essen super.
Die Preise allgemein sind nicht so teuer( in etwa wie in Oberfranken, also noch in ordnung.
Also viel Spaß auf Santorini