Hallo und willkommen im HC-Forum, kada4388,
schön, dass Du nach so langer Zeit hier aktiv wirst.
Allerdings gibt es zu Deiner Frage bereits die von @fraenni dankenswerterweise verlinkten Threads. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates