juppimann48 wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Andreaskavalier,was meinst du denn mit" Schöppchens"?? Wein?
Geändert von Sokrates am 20.07.2009 11:16:42
Hallo,
wer ist denn Sokrates?
juppimann48 wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Andreaskavalier,was meinst du denn mit" Schöppchens"?? Wein?
Geändert von Sokrates am 20.07.2009 11:16:42
Hallo,
wer ist denn Sokrates?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Andreaskavalier,
was meinst du denn mit" Schöppchens"?? Wein?
Hi Daggie,
ja das wäre toll, wenn du mir die Emailadresse zukommen läßt.
Hi Daggie,
vielen Dank für deine hilfreiche Informationen 
Nach unserem Urlaub werde ich berichten wie es war.
fortuna12 wrote:
Der Hauptanreisetag in Hurghada ist Donnerstags, dann ist immer eine Menge los. Vor 2 Jahren haben wir das selbst erlebt. Es war schrecklich.
Es hat sich teilweise gebessert. da der Flughafen noch vergrößert wird. Im April d.J. waren wir bei der Anreise innerhalb einer halben Stunde aus dem Flughafen. Wir waren schon 4x in Ägypten, es ist jedesmal anders. Ich persönlich finde den Abreisetag schrecklich. Man wird sehr früh abgeholt u. dann sitzt man dort u. wartet u. wartet.
Gruß Fortuna
Hi Fortuna12,
danke für deine Antwort.
Wir kommen ja Montags an und hoffen das alles es zügig abläuft.
Ich werde nach Rückkehr berichten.
Hi Daggie,
hab noch eine Frage vergessen:
Bekannte von mir waren im Januar 09 in Hurgada und haben wegen Umbauarbeiten am Airport große Wartezeiten bei Ankunft u. Abflug gehabt.
Ist das heute auch noch so??
LG
Juppimann
Hi Daggie,
danke für die schnelle Antwort und deine Tipps.
Das mit der Email werden wir dann mal versuchen.Kannst du mir die Emailadresse zumailen?
Kann du mir vielleict noch etwas zum AI sagen:
-Welche Getränke sind eingeschlossen?
-Muß man irgendwelche Zetteln für die Geträke unterschreiben?
-Kann man auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen?
Kann man Getränke an allen Bars bekommen?
Wir waren vor ein paar Jahren im Le Meridian Makadi Hotel und dort war AI unter anderem besch.....en.
Wäre toll, wenn du mir die Infos geben könntest.
Mfg
Juppimann
Daggie wrote:
Hallo Beate,
ich wollte schon wissen, wie es mit dem Baulärm ist. Wir wollen natürlich ins Markadi Beach.Kann mir einer vielleicht ein Zimmer empfehlen oder mir eine Zimmernummen nennen, wo man Blick aufs Meer hat? Wir buchen mit Meerblick und ich würde gerne einen Zimmerwunsch mit angeben.
Daggie
Hallo,
wir haben Urlaub im Iberotel Makadi Beach bei LTOUR für September 09 gebucht. (DZ ohne MB)
Der Club Aldiane wurde ja direkt neben der Iberotel Anlage gebaut.
Meine Frage hierzu: Gibts im Iberotel Zimmer mit Blick auf diese Anlage? Wenn ja, wird da noch gebaut oder ist alles fertig?
Über Hinweise auf Zimmer mit einer schönen Aussicht auf die Gartenanlage würde ich mich freuen.
Mfg
Juppimann