Hallo,
kann uns vielleicht jemand sagen, ab wann das Fitness-Studio morgens geöffnet hat?
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße
Hallo,
kann uns vielleicht jemand sagen, ab wann das Fitness-Studio morgens geöffnet hat?
Vielen Dank schon einmal.
Viele Grüße
Hallo, wir hatten einen angemailt, der das mit den Quallen zum 1. Mal in einer kürzlich abgegebenen Bewertung geschrieben hatte. Er schrieb zurück, dass die nur am späten Nachmittag auftauchen und nicht gefährlich wären, es wäre halt nur unangenehm, aber darauf kann man trotzdem gut verzichten. In den weiteren aktuelleren Bewertungen stand aber nichts mehr davon, so dass wir den Verfasser einer der aktuellsten Bewertungen danach gefragt haben. Die haben keine Quallen gesehen. Letztes Jahr in Naama Bay, wir waren auch im Juni dort, waren so lila farbene Quallen im Wasser, tauchten auf bei stärkem Wind und auch am Spätnachmittag, die waren allerdings so ungefährlich, dass die Kinder damit Burgen bauten und sich die Dinger hin und her warfen.
Hallo Steffen,
ja, Ihr könnt die Ausflüge in Naama Bay buchen, empfehlen können wir das Ausflugsbüro in der Nähe vom Hardrockcafe (auf der anderen Straßenseite). Die haben uns im letzten Jahr das volle Geld erstattet, als wir einen Ausflug doch nicht machen konnten.
Schönen Urlaub!
Hallo,
vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Werden uns dann mal warm einpacken.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
wir sind im Juni in Sharm el Sheikh und möchten gerne den Ausflug zum Mosesberg machen. Wir haben bei den letzten Bewertungen gelesen, man soll warme Sachen anziehen. Kann uns vielleicht jemand sagen, ob es im Juni dort auch so kalt ist?
Besten Dank im Voraus
Vielen Dank
Hallo,
wir meinen uns zu erinnern, dass es nur ein großes Visum und das "Sinai only" gibt, heißt das, dass die € 15,00 für das große Visum sind oder gibt es auch noch ein "kleines" außer dem "Sinai only". Hier im Forum haben wir mal gelesen, dass man einen Monat vor Reiseantritt Zimmerwünsche an das Hotel senden kann. Hat das schon einmal bei jemandem funktioniert? Camelot: Wir reisen auch mit TC. Welche Zimmer sind denn "beste Lage Poolblick"? Welchen Pool meint ihr? Besten Dank schonmal. Viele Grüße
Hallo Florinchen,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort zu den Zimmern. Was die schlechten Bewertungen angeht, denken wir so wie Du. Es gibt immer irgendwelche Nörgler, die an allem was auszusetzen haben und die die Fliege an der Wand stört. Das lassen sie dann wahrscheinlich an der Hotel-Crew aus und wundern sich dann, dass sie nicht wie Gott in Frankreich behandelt werden. Wir freuen uns auf den Urlaub und lassen uns von den schlechten Bewertungen die Freude nicht nehmen.
Vielen Dank für die Antwort zu den Zimmern und vor allem den Hinweis zur Rezeption-Zufahrt. Könnte was nervig sein, wenn die Reisebusse da immer vorfahren. Die 2000er liegen dann schon besser oder? Ist ggf. auch nicht weit zu allen wichtigen Location und scheint ruhiger zu liegen oder? Wenn man im hinteren Teil der Anlage ein Zimmer hat, wie lange braucht man denn dann bis zum Restaurant?
Hallo,
haben uns den Hotelplan angesehen. Kann uns jemand etwas zu den 1000er-Blöcken sagen? Die scheinen in bester Entfernung zum Restaurant und zum Strand zu liegen.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße, Melanie und Jörg
Hallo,
vielen Dank. Bin keine Anfängerin, bin schon in zwei Urlauben geschnorchelt, war aber max. nur 3 m tief. Vielen Dank für den Tipp, nicht zu nah ans Korallenriff zu schwimmen.
Vielen Dank für die Antworten! Werden dann in Naama Bay buchen.
Noch eine Frage die mir, Melanie, am Herzen liegt. Wenn man vom Steg aus ins Wasser geht, kann man den Boden dann noch sehen? Habe ein ungutes Gefühl bei tiefem Wasser, muss da aber wohl so oder so durch, denn schnorcheln möchte ich ja unbedingt. Werde meine Angst sicher dadurch schnell verlieren, wäre aber trotzdem dankbar zu erfahren, was mich erwartet.
KielerSprosse: Dieses Mal wird es mehr Unterwasserbilder zu sehen geben.
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die Info an die Schnorchelfans. Waren auch letztes Jahr im Juni schon einmal in Sharm el Sheikh, allerdings im Hotel Ghazala Gardens, was sehr schön war, allerdings wollten wir diesmal ein anderes Hotel ausprobieren. Sharm el Sheikh ist einfach traumhaft zum schnorcheln. Wisst Ihr zufällig, ob man Ausflüge auch bei Einheimischen buchen kann anstatt bei der Reiseleitung vor Ort?
Gruß
Hi,
wir sind Mitte Juni im Reef Oasis Blue Bay und freuen uns schon total darauf. Die Info's, die man hier bekommt, sind super hilfreich, besten Dank dafür! Wir haben gelesen bzw. auch ein Foto gesehen, dass am Hausriff mal eine Wasserschildkröte gesichtet wurde. Hat die zufällig einer von Euch mal wieder gesehen? Ist es eigentlich so, wie wir anhand der Bilder denken, dass man an dem Riff immer weiter schnorcheln kann? Es sieht auf den Bildern so aus, als würde das Riff zu beiden Seiten des Stegs gar nicht mehr enden.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße