also ich kann guten Gewissens das Giftun Azur empfehlen. ist auch gleich neben dem Siva. Ich fahre im November zum 4. mal für dieses Jahr hin. dort ist auch alles geboten. Strandblick, Tauchschule, direkt am Meer....
lg
jessy
also ich kann guten Gewissens das Giftun Azur empfehlen. ist auch gleich neben dem Siva. Ich fahre im November zum 4. mal für dieses Jahr hin. dort ist auch alles geboten. Strandblick, Tauchschule, direkt am Meer....
lg
jessy
halli hallo,
bin vor paar stunden leider wieder in deutschland gelandet. giftun war mal wieder super. t-block hat diesmal auch geklappt.
schönen urlaub an alle die demnächst ins giftun gehen. 
p.s.
ayman ist zur zeit am pool
lg
jessy
eine woche nur. haben auch noch ganz schlechte flugzeiten so dass uns eigentlich 2 tage fehlen. egal, hauptsache ich bin dort. 
waren im märz auch nur ne woche.
bin schon wieder total aufgeregt 
hallo zusammen,
hab mich grad mal durchs forum gewühlt und dacht mir ich schreib jetzt auch einfach mal.
ich war im märz auch im giftun und soooooooo begeistert, dass es jetzt in 2 tagen gleich wieder hin geht. freu mich schon.
liebe grüsse an alle
und euer forum ist echt klasse
jessy 