zum preisleistungsverhältniss muss man aber sagen, dass das nächstes jahr nicht mehr so stimmt...
ich bin nächstes jahr zum 5 mal im novum und bis jetzt war das preisleistungsverhältniss eines der besten gründe das novum zu buchen. wir brauchen keine goldenen wasserhähne und bezahlen natürlich dementsprechend. aber das novum ist wirklich seeehr viel teurer geworden und für dieses geld könnte ich in einem anderen hotel mehr kriegen. das novum ist allgemein wirklich ein tolles hotel, sonst hätten wir's ja nicht zum 5. mal gebucht, aber wenn die leistungen so bleiben und der preis auch, wird die beliebtheit wohl ein bisschen zurückgehen, denn für das geld könnte man wirklich mehr kriegen und 2009 wäre für uns dann das letzte mal novum.. :? 
Jenny2106
Beiträge
-
Novum Garden Side-Colakli -
Novum Garden Side-Colaklija so hab ich am anfang auch gedacht...hauptsache urlaub!
aber es war schwer sich damit abzufinden höchstwahrscheinlich nicht das novum zu buchen. zum glück muss ich mich damit nicht mehr abfinden, da wir jetzt doch eine möglichkeit gefunden haben nächstes jahr für einen guten preis ins novum zu kommen!

-
Novum Garden Side-Colaklinein das ist auf keinen fall zu teuer!
das ist wirklich ein guter preis. aber ich wundere mich einfach, dass auf der internetseite von alltours andere preise stehen.
und auch in dem brief, den wir von alltours bekommen haben, stand pro person ungf. 1800 euro :?

auf der internetseite stand aber auch wiederum ein anderer preis, als in dem brief. jetzt frage ich mich, ob man mir auch wiederum einen anderen preis nennen würde, wenn ich ins reisebüro gehe.
-
Novum Garden Side-Colakli749 euro pro person ?

wo habt ihr denn gebucht? bei alltours?
und wie viele personen seit ihr?
und ab wo würdet ihr denn dann fliegen? -
Novum Garden Side-Colakliich kann das 4. gebäude auch nur empfehlen. wir hatten dieses jahr das zimmer 4221 (waren also sogesehn mit dem zimmer von rambazamba100 verbunden
) und ich hatte das gefühl, dass es dort viel ruhiger ist als in anderen zimmern.die letzten jahre hatten wir diese eck-zimmer in den 3 anderen gebäuden und da bekommt man wirklich alles von der animation am nachmittag mit. also ein mittagsschläfchen wird da schwer...so und jetzt zu meiner frage!
wir haben bei alltours für nächsten sommer eine vorbuchung gemacht und haben jetzt den preis bekommen.
der gesamtpreis ist um das doppelte höher, als 2008
dabei hat sich bei uns nichts geändert... es sind immernoch 4 personen, von denen einer noch als kind durchgeht.
jetzt wollte ich mal wissen, ob bei euch der preis auch so in die höhe geschossen ist, oder alltours bei uns vielleicht ein fehler gemacht hat.
denn so wird es bei uns nix mit novum 2009
-
Novum Garden Side-Colaklioch die neue strandbar sieht aber nicht gerade schön aus. die alte hat mir besser gefallen.
aber bis juli machen die noch bestimmt was dran, oder? :? -
Summerhits 2007 in der Türkei@ Lady - Kris
Ich glaube das Lied, was du meinst ist von Aventura und heißt auch Tell me why.
Gib es doch mal bei video.google.de ein.
Dann kannst du sehen, ob das auch das ist, was du meinst!LG
-
Summerhits 2007 in der Türkeihalloo!
Also ich suche da noch ein Lied. Ich weiß aber leider nix über das Lied.
Weder den Sänger, noch wie es heißt. Und versuchen den Text hier auf zu schreiben, will ich auch nicht, denn er ist türkisch.Aber ganz am Ende des Videos( Einblick ins Novum Garden), das ich bei dem Hotel Novum Garden Side reingestellt habe, hört man das Lied im Hintergrund.
Vielleich kennt das ja einer von euch und kann mir dann sagen wie es heißt.
Wär echt toll!LG Jenny
-
Summerhits 2007 in der Türkei@ eileenie-bambinie
also in unserem hotel wurde auch immer ein französisches lied gespielt.
es heißttragedie - hey ho
ich hoffe es ist das, was du suchst!

LG Jenny -
Urluabsort - zweite HeimatHallo!
also wir ( ich und meine familie) waren früher nie dafür ein 2. mal in ein hotel zu reisen.
jetzt waren wir die letzten 3 mal in dem gleichen hotel in der türkei.
und nach langem überlegen und langem suchen nach einem genauso guten, wenn nicht besseren hotel haben wir beschloßen nächstes jahr zum 4. mal in dieses hotel zu kommen.
und schon dieses jahr war es so für mich, als wenn man nach hause kommt. einfach weil man schon alles und alle kennt und sich dort wohlfühlt.
ich würde es nicht direkt 2. heimat nennen, aber es fühlt sich doch irgendwie so an.
lg jenny
-
Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?ich finde, dass die anmachen nicht so schlimm sind.
es gibt zwar männer, die total übertreiben, aber ich habe gemerkt, dass sie aufhören wenn man sich über ihre sprüche lustig macht.

aber man kann schon über die anmachen hinweg sehen. den urlaub verschlechtern oder versauen tut es nicht.
wenn man mit seinem freund verreist, dann versauts den urlaub nur, wenn der freund seeeehr eifersüchtig ist.LG jenny
-
Novum Garden 2008hallo!
also wir waren jetzt schon 3 mal im novum garden.
und nächstes jahr wahrscheinlich wieder!
im novum garden gibt es von fast allen zimmern meerblick.
bis auf die zimmer des 4.gebäude. da hat man nur von einer seite meerblick.
ansonsten sind die anderen 3 gebäude in so einer lage gebaut, dass man von allen zimmern das meer sieht.
von den einen zimmern mehr, von den anderen weniger. -
Summerhits 2007 in der Türkeialso bei uns dieses jahr wurde immer
keti garbi - esena mono (dj onur remix)
sertac - ich liebe dich
fedde le grand - put your hands up for detroit
nazan öncel - askim baksana bana
kenan doglu - cakkidi
serdar ortac - dansöz
timbaland - give it to me
timati - v klube
gespielt!und dann noch so ein remix von my humps von den black eyed peas. nur leider weiß ich nicht, von wem der remix ist und wie er überhaupt heißt.
weiß das hier vielleicht einer??