Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
JeanieJ

Jeanie

@Jeanie
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Jeanie
  4. Beiträge
Über
Beiträge
37
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Party in der Türkei...welche Jugendlichen sind im gleichen Zeitraum auch da?
    JeanieJ Jeanie

    "Ole-86" wrote:
    Mit wem fährst du denn so hin? mit Freunden oder Family?

    denk mal das wir dann auch da in der Nähe sind 🙂 ... dann könnt man ja mal abends unterwegs 😉

    Hey, also wir fahren insgesamt mit 11 Leuten.....mit Family und Bekannten und meiner besten Freundin. Sind beide 19 und dann kommt da noch n Mädel mit die ist 16. Wär schon cool wenn ihr da so in der Nähe währt. Das Hotel wo wir sind ist glaub ich 2 km vom OXYD weg. Auch zur Sammy Disco soll es nicht weit sein.
    Mit wievielen Leuten fahrt ihr denn?

    Partyurlaub

  • Party in der Türkei...welche Jugendlichen sind im gleichen Zeitraum auch da?
    JeanieJ Jeanie

    hallo,

    also wir sind vom 24.6.-8.7. in Side Kumköy im Side Mare Resort und Spa und nächsten Monat vom 23.4-30.4. in Alanya Karaburun im Delphine Deluxe.

    Partyurlaub

  • suche wunderschöne Clubanlage!!!
    JeanieJ Jeanie

    Hey,

    also wenns eine Clubanlage sein soll, dann schau dir doch mal den Club Pegasos an. Dort könnt ihr auch die beiden anderen Hotels ( das Resort und das Royal) mitbenutzen. Ist echt der Hammer und immer gut was los, besonders Abends in der Open Air Disco. Shoppen kann man dort auch sehr gut. Gegenüber des Hotels gibt es ein paar Läden und 2 km weiter ist Avsallar. Zum shoppen einfach genial. Ich kann den Club echt nur empfeheln. Schöne Zimmer, gutes Essen, superschöne Anlage und toller Strand.....halt alles was man braucht.

    Lg

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    JeanieJ Jeanie

    "Anjeva" wrote:
    Hallo!Ich glaube,die sollen ab Sommer 2007 starten!Haben heute auch unsere Tickets für Ende März bekommen und haben statt Rückflug mit SKY die FREEBIRD Airline!Ist in letzter Zeit mal jemand damit geflogen und kann berichten????Viele Grüße

    Hallo,

    also ich bin im Sommer 2003 mit der Freebird geflogen und ich fand die Maschine echt gut. Es gab keine Zwischenfälle oder so und auch der Innenraum vom Aussehen her recht hübsch. Das Essen war eigentlich wie in den meisten anderen Maschinen auch. Abends gab es Nudeln mit 2 verschiedenen Soßen und zum Frühstück halt das übliche, wurst, brötchen und pudding oder sowas mein ich. Personal hat allerdings nur türkisch und englisch gesprochen, aber ich denke das sollte ja kein Problem sein.
    Mit SKY bin ich letzten Sommer geflogen und ich muss echt sagen ich find die Freebird wesentlich besser.

    Lg

    Archiv

  • Hotel Grand Seker
    JeanieJ Jeanie

    Hallo,

    also meine Eltern waren 2005 mit meiner damals 9 jährigen Schwester und Bekannten im Grand Seker. Normalerweise muss man das Zimmer um 12 Uhr verlassen. Aber wenn ihr Glück habt könnt ihr gegen einen Aufpreis euer oder ein anderes Zimmer bis 15 Uhr benutzen, kommt halt drauf an ob das Hotel an dem Tag ein Zimmer frei stehen hat. Sie haben dann zusammengeschmissen und sich ein Zimmer mit 6 Leuten geteilt an diesem Tag. War ja praktisch nur zum duschen, so konnten sie halt noch schwimmen gehen und sich die Wartezeit bis zum Abflug verkürzen. Sie sind auch erst irgedwann Abends geflogen. Ansonsten bietet das Hotel auch die Möglichkeit die Koffer in einem Raum abzustellen soviel ich weiß.

    Lg

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    JeanieJ Jeanie

    Hallo,

    also wir sind letzen Sommer auch mit Sky geflogen von Weeze aus. Der Hinflug war eigentlich gut.....der Rückflug leider nicht so. Zurück ging es mit der roten Maschine. Ein Mann der vor uns lief erschrack ein bisschen beim Anblick, weil er sich wohl vorher informiert hatte und meinte das die rote Maschine vom Baujahr 1988 war. Das beunruhigte mich dann auch ein wenig. Vorallem auch weil wir um 6.00 ind er Türkei abfleigen sollten und dementsprechend Nachts im Hotel abgeholt wurden. Völlig übermüdet erreichten wir dann den Fughafen Antalya und beim aufgeben des Gepäcks teilte man uns dann mit das die Maschine defekt wäre und nun erst einmal repariert werden müsse, dadurch hat der Abflug sich dann auf 9.00 uhr verschoben. Wir haben also die ganze Nacht nicht geschlafen gehabt, mussten ewig am Flughafen warten, wussten das die Maschine grad erst repariert wurde und dann hört man auch noch das sie angeblich von 1988 sein soll. Ihr glaubt gar nciht wie froh ich war als wir gelandet sind.

    Lg

    Archiv

  • Familienhotel gesucht
    JeanieJ Jeanie

    Hallo Barnie,

    ich kann mich den anderen nur anschließen, Side Kumköy wäre für euch ideal. Allerdings würde ich in der Türkei ein Hotel buchen, welches mindestens 4 Sterne hat. Ideal für Kinder ist natürlich immer ein All inclusive Hotel, dann müssen die sich tagsüber nicht an feste Essenszeiten halten und können dann was zu sich nehmen wenn es ihnen recht ist.
    Schau dir doch mal das Side Mare Family an. Bei Neckermann im Katalog steht es unter Side Mare Resort und Spa. Das haben wir für den Sommer gebucht, da meine Schwester auch erst 11 Jahre alt ist. Ich denke das Hotel bietet für jedes Alter was und ist auch preislich okay.

    Lg Jeanie

    Türkei (alt)

  • Strandhotel unweit vom Zentrum gesucht ?
    JeanieJ Jeanie

    Ich empfehle das Pegasos Resort oder Royal. Wenn man eines der Hotels bucht kann man das andere automatisch mitbenutzen......sehr schön von der Tersse des Restaurants im Royal aus hat man Blick auf den Pool und das Meer. Das Angebot an warmen und kalten Speisen sowie Obst, Kuchen, Brot usw ist sehr vielfältig.
    Echt nur zu empfehlen.

    Lg

    Türkei (alt)

  • urlaub buchen unter 18??
    JeanieJ Jeanie

    hey,

    also ich war vor zwei Jharen auch alleine mit einer Freundin in der Türkei. Als wir die Reise damals buchten waren wir beide noch 17. Waren in Düsseldorf am Flughafen und buchten über Magic Tours. Da meine Freundin bis zum Abflugdatum noch 18 wurde, musste sie die Buchung unterschreiben. Ansonsten hatten wir keine Probleme, wir brauchten weder bei der Buchung noch in der Türkei selber eine Einverständniserklärung, somal ich ja erst lange nach dem Urlaub 18 wurde.
    Wir hatten also kein Problem.....

    Lg

    Türkei (alt)

  • Statt Orangensaft nur Instantware
    JeanieJ Jeanie

    Nur mal so nebenbei....frisch gepressten Orangensaft gab es auch im Justiniano Beach ( 4 Sterne Hotel) inklusive.

    Türkei (alt)

  • Cesars Resort
    JeanieJ Jeanie

    Hallo,

    also ich war vor 5 1/2 Jahren im Cesars und fand es auch nicht gut dort. Ich war mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester dort. Das sogenannte "Familienzimmer" war ein großer Raum mit dem normalen Doppelbett, direkt daneben ein Klappbett und daneben dieses komische Sofa was aus einer 5cm dünnen Matratze und darunter ein Holzbrett bestand. Es war so hart das ich auf dem Klappbett und meine Schwester mit bei meinen Eltern im Bett schlafen musste. Der Pool war auch viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Ebenso gestört hat mit das dort sehr viele Russen waren die leider kein Benehmen hatten. Denen beim Essen zuzusehen war nicht wirklich schön, da die meisten es nicht verstanden, dass man auch Messer und nicht nur Gabeln benutzen kann wenn man Fleisch isst. Sicher gibt es auch genug Deutsche die sich nicht benehmen können, aber die Russen stachen da eindeutig am meisten hervor. Auch der Service war nicht der Beste und die Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Es ist halt ein altes Hotel und das merkt man besonders an den Zimmern, sie sind richtig abgewohnt. Das Einzige was echt super war, war die Lage des Hotels.
    Wir waren nach drei Tagen sogar so weit, das wir das Hotel wechseln wollten weil es seinen Preis einfach nicht wert war. Da uns aber leider nur Hotels zum wechseln angeboten wurden die ein wenig weiter weg waren blieben wir dann doch die zwei Wochen dort, da mein Cousin zur gleichen Zeit im Hane war und man natürlich Abends was zusammen unternehmen wollte. Die meiste Zeit verbrachten wir dann Mittags auch am Strandabschnitt vom Hane.

    Falls du noch Fragen hast kann ich gerne versuchen sie dir zu beantworten.

    Lg Jeanie

    Türkei (alt)

  • euer lieblingshotel
    JeanieJ Jeanie

    Mein Lieblingshotel ist dass Pegasos Royal......bis jetzt zumindest 😉

    Türkei (alt)

  • Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis
    JeanieJ Jeanie

    Hallo Neuling,

    was mich nun mal interessieren würde, habt ihr euch denn nun für ein Hotel entschieden?

    Lg

    Türkei (alt)

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    JeanieJ Jeanie

    1997 Club Belinda, Kumköy
    1997 Hotel Belinda, Titreyengöl
    2000 Defne Dream, Colakli
    2001 Hotel Cesars, Kumköy
    2003 Club Pegasos, Incekum
    2004 Pegasos Royal, Incekum
    2005 Pegasos Royal, Incekum
    2006 Justiniano Beach, Incekum

    dieses Jahr kommen dann noch in den Osterferien das Hotel Delphine Deluxe Resort und im Sommer das Side Mare Resort & Spa dazu.

    Türkei (alt)

  • Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis
    JeanieJ Jeanie

    Hey,

    also was ich auch noch sehr empfehlen kann ist das Pegasos Royal, oder Resort in Incekum. Dort hat man echt alles was man braucht. Und das beste ist, man bucht eines von den drei über eine schöne Gartenanlage verbundenen Hotel( CLub Pegasos, Pegasos Resort, oder Pegasos Royal) und kann direkt alle drei benutzen......so wird auch nie langweilig und man hat auch mehrere Pools zur Auswahl, je nach dem ob einem grad nach viel Animation ist oder eher nach Ruhe. Der Strand ist auch super schön. Sehr emphehlenswert ist die Open-Air Disco im Amphitheater. Einmal pro Woche gibts dort sogar Schaumparty. Ich selber war bislang einmal im Club Pegasos und zweimal im Pegasos Royal. Einfach nur emphehlenswert, super Service, leckeres Essen und auch shoppen kann man dort gut. Gegenüber der Hotels befindet sich eine kleine Einkaufsstraße oder man fährt einfach nach Avsallar ca. 1-2 km vom Hotel weg.....dort kann man shoppen bis zum abwinken, aber auch Cocktails trinken gehen, in die Disco oder so.

    guck mal auf www.nazar.de

    Da sind die Hotels gut beschrieben.

    Lg

    P.S. Könnt ja mal bescheid sagen für welches Hotel ihr euch entschieden habt 😉

    Türkei (alt)

  • Türkei!!! Nur welches Hotel??
    JeanieJ Jeanie

    Hallo Alexandra,

    also kennen ist zuviel gesagt. Ich war im Sommer auch mit einer Frendin in der Türkei. Wir wollten eigentlich das gleiche wie ihr. AL, direkt am Strand und Abends ein bisschen Party. Natürlich sollte der Preis auch stimmen. Wollten dann auch entweder das Kösdere oder das Justiniano Beach nehmen und im Reisebüro wurde uns eher das Justiniano Beach empfohlen, dort meinten sie das immer mehr Beschwerden über das Kösdere kommen würden. Also haben wir das Justiniano Beach gebucht und es war wirklich toll. Vorallem die Lage. Es waren auch nur etwa 10 Minuten zu Fuss nach Avsallar, dort kann man Abends toll weggehen. Was man wohl sagen muss ist das es im Hotel dann doch nicht Action pur war. Halt das normale Standard Animations Programm. Waren halt nicht soviele junge Leute dort. Mehr Paare ab 40, die mehr ihre Ruhe suchten.
    Als wir dann zurück geflogen sind mussten wir noch welche am Kösdere abholen und waren echt froh das wir das nciht gebucht habn, es sah total alt und heruntergekommen aus und lag auch nicht so toll. Drumherum nur kleine verwinkelte Straßen mit Geschäften....machte also alles andere als eine guten Eindruck auf mich.
    Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne melden auch per e-mail. Ach kleiner Tipp noc. Der JOY Club Pegasos bietet auch alles was ihr sucht und zudem bucht ihr ein Hotel und könnt drei benutzen!

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Sandstrand
    JeanieJ Jeanie

    Hallo,

    also das stimmt schon, der Strand ist twar schön in Incekum, jedoch nicht an jedem Hotel. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Strand am Pegasos Royal. Aber am allerbesten hat mir bei 8 Türkei Urlauben ( Colakli, Kumköy, Incekum) der Strandabschnitt vom Justiniano Beach gefallen.....echt ein Traum. Ganz klares sauberes Wasser und feiner Sand. Und das beste ist, dass alles nah bei einander liegt. Der Pool grenzt direkt an den Stran, nur halt ein wenig höher gelegen, sodass man vom Pool aus auch das Meer sehen kann. Sieht man aber alles auch ganz gut auf den Fotos des Hotels.

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag