@sanne678 sagte:
@der unbeugsame…. Ich würde, sofern es geht, die Flughäfen meiden, an denen es, Stand jetzt, zu extremen Problemen kommt…. Sofern das geht.
die Flughäfen, an denen die Sicherheitskontrollen an Privat Unternehmen vergeben wurden, Sind ja extrem betroffen, bezüglich Personalmangel.
es ist wohl in diesen Zeiten, so blöd das klingt, eine Lotterie, ob man fliegt oder nicht.
Halte das für Unsinn.
Am Flughafen Hannover liest man häufig bei den Bewertungen, dass die Sicherheitskontrollen extrem lang sind, das Personal unterbesetzt ist und viele ihren Flug verpassen.
Habe mich deswegen auch total verrückt gemacht.
Fakt war dann:
Sicherheitskontrolle völlig ausreichend besetzt, keine langen Schlangen.
Alles wie üblich ..
Will nicht bestreiten dass es Stoßzeiten gibt zu denen katastrophale Zustände herrschen.
Man sollte allerdings nicht in Panik verfallen oder glauben, die Zustände wären permanent so.
Einen Grund solche Flughäfen zu meiden, sehe ich nicht denn man darf auch davon ausgehen dass in den negativen Bewertungen & Meldungen vieles auch überdramatisiert wird.