ich muss Clarki leider Recht geben - mir persönlich haben die Wasserbungis überhaupt nicht gefallen - schon rein äusserlich sehen sie aus wie eine Reihenhaussiedlung! Aber das ist meine Meinung 
ABER, der Strand der Wasserbungis fand ich dann wieder super ! Gut, man muss ein Stück laufen und hat die Liege nicht gleich vor der Tür! Und gerade das fand ich so toll an den Bungis.
Manche Bewertungen kann ich leider nicht verstehen - ich habe nichts muffiges gerochen - na klar, abgewohnt war es, aber das wusste ich vorher!!!!
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!!


