Danke für Eure Kommentare!
@ Bernhard, danke für die Empfehlung der Eckkneipe mit Außenbereich und Live music. Wir werden Ausschau halten danach.
@ Chriwi, Talaad Rod Fai findet leider nur am WE statt, wie ich erkennen konnte. Fällt aus diesem Grund also ins Wasser für uns. In China Town haben wir schon mal einen halben Tag verbracht, das ist wahrlich ein Ort für alle Sinne. Für abends ist mir CT gar nicht in den Sinn gekommen, aber warum nicht!? Wir haben ja vier Abende in Bangkok....
@ RonjaT - Du hast die Aussage von Bernhard und Chriwi bestätigt. So weiß ich bestimmt, dass der Pratunam keine gute Wahl für unsere Zwecke ist. Danke Dir!
Liebe Grüße von Irene
