In welcher Stadt konnten wir den herrlichen Orangenbaum bewundern?

In welcher Stadt konnten wir den herrlichen Orangenbaum bewundern?

Oder gegenüber, bei Arrecife?
Sieht mir ganz nach Lanzarote aus.
Bingo
Genau dieser war gemeint. Tja, das war ein kurzes Gastspiel 
@Kourion, machst du bitte weiter? Danke!
Du bist auf der richtigen Spur. Wo genau liegt iwo?
Das ist gut möglich
Und wo genau hast du sie gesehen
Gut, dann frag ich euch, in welcher ansprechenden Umgebung ich hier gewesen bin.

Den Ort hab ich weiter oben erwähnt. Das hast du wahrscheinlich übersehen 
Port de Pollença?
Cala Sant Vicenc?
Marazul, warst du da?
im Landesinneren?
An welchem "Arm" nur... Vielleicht am südwestlichen 
Am Comer See
Das stimmt
Das historische Zentrum von Anghiari bietet unzählige wunderschöne Fotomotive. Ich hab so einige Bilder davon in meinem Archiv. Fast allesamt werden jedoch von Google auf Anhieb erkannt 
@nate1, machst du bitte weiter? Danke!
Das ist richtig
Der gesuchte Ort liegt weiter östlich. Vielleicht hilft folgender kleiner Hinweis, um auf die Lösung zu kommen:
Die Gemeinde ist Mitglied der Vereinigung I borghi più belli d’Italia (Die schönsten Orte Italiens).
Wir bleiben in der Toskana 
Ganz am Rande davon.
Nein, geh etwas östlicher.