Hallo Ingrid1,
da gebe ich dir recht. Wenn wir vorher gewusst hätten, dass wir über München fliegen, hätten wir vielleicht auch direkt München als Abflughafen gewählt.
Na ja war nicht zu ändern. Trotzdem war es eine schöne Kreuzfahrt und das ist wohl das wichtigste. Also freue dich drauf.