Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
InaMiezeI

InaMieze

@InaMieze
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. InaMieze
  4. Beiträge
Über
Beiträge
51
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mirside Tropic
    InaMiezeI InaMieze

    Oh Asti danke für die Bilder! Ich hoffe so sehr dass da wieder was gescheites draus wird. Hab da 2006 als es noch Oleander war gearbeitet, da hat noch alles gestimmt. Essen super, nette Gästestruktur, schöne Anlage...
    Ich drücke die Daumen dass da bald wieder ein schönes Hotel entsteht 🙂

    Türkei (alt)

  • LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    InaMiezeI InaMieze

    Liebe vonschmeling,
     
    ich gebe nur wieder, was mir die Dame von der LH am Telefon mitgeteilt hat.
     
    Ich nehme somit an, DIE wissen was Senator oder Statuskunde bedeutet.

    Archiv

  • Kleidung in Dubai
    InaMiezeI InaMieze

    Die besten Tipps zu Kleidung und Verhalten habe ich von hier:
     
    http://gulfnews.com/pictures/general/public-decency-in-the-uae-1.16260

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    InaMiezeI InaMieze

    Auf Nachfrage bei der LH direkt sagte mir der Herr, dass diese Notausgangsplätze erst 24 h vor Abflug (zum web check in) freigeschaltet werden.
     
    Sie sind aber generell für Senatoren bevorzugt zu vergeben.
    Aber man kann ja auch mal Glück haben 🙂

    Archiv

  • Unruhen in VAE möglich?
    InaMiezeI InaMieze

    Ich habe auch den Bericht über die Arbeiterinnen gesehen, das war total traurig 😞

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Toiletries in den Hotels
    InaMiezeI InaMieze

    Ja das würde mich auch mal interessieren.
    Ich fahre ins LRM Jumeirah und keiner konnte mir bisher sagen was da außer dem Shampoo noch so alles im Bad steht...
    Ich meine anscheinend is da ja Rasierer und Zahnbürste und sowas auch dabei 🙂 möchte das gerne genau wissen weil ich schon voll im Urlaubsfieber bin 🙂
    Und ob die Sachen wohl Unisex sind.
    Dass es Hermès Produkte sind weiß ich inzwischen, aber keiner konnte mir außerdem sagen wie stark der Föhn ist? Also 1800 Watt müsste er schon haben...
    vielleich hat ja einer drauf geguckt und kann mir auskunft geben 🙂
     

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Zigarettenpreise Dubai Airport
    InaMiezeI InaMieze

    Was??? Das sind ja nur ca. 9 EURO !!!
    Schmecken die denn...?
    Die Duty Free Ziggis aus der Türkei sind 😛

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Big Bus in Dubai
    InaMiezeI InaMieze

    Ich hätte da auch noch eine Frage....Promotion Codes....
    wo bekomm ich die denn her...google spuckt nix aus??
     
    LG

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    InaMiezeI InaMieze

    Hey Mannige,
    keine Sorge wegen dem Handeln, ist jetzt dieses Jahr schon mein 11tes Mal 😉
     
    Na komm , aus den 30 werden schnell 15 und dann schnell 10 und dann 7 und dann 3 und dann gehts auch schon los 🙂
    Ich gucke auch wirklich immer auf gute Qualität, egal ob Handtaschen oder SHirts 🙂

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    InaMiezeI InaMieze

    Hey Mannige, ich habe tatsächlich noch platz im koffer, aber den brauch ich dann für meine Schätze die ich kaufen werden gg außerdem würdest du im Frachtraum wohl erfrieren 😞
    Aber komm, 30 Tage sind ja auch nicht mehr soooo lange 🙂
     
    lg

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    InaMiezeI InaMieze

    was heißt denn hier Kaufrausch, wenn mir was gefällt dann nehme ich das mit. Das ist manchmal mehr, manchmal weniger.
    Außerdem ist es NICHT verboten, Plagiate einzuführen, und ich bin auch immer unter der Freigrenze.
    Wer weiß, ich mein ich bin dieses jahr das 11te Mal in der Türkei, vielleicht nerven mich die Sachen auch nach dem 15ten mal , und ich kaufe wirklich nur noch Tee und Gewürze, aber bis dann, lasst mich "19-25" sein, und nach Side fahren zum Shoppen. ICH FREU MICH DRAUF, übermorgen gehts los 😆
     

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    InaMiezeI InaMieze

    @ aquarina...naja man gönnt sich ja sonst nichts 😉

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    InaMiezeI InaMieze

    Ich habe ja letztes Jahr in Side Manolo Blahniks gesehen...die waren noch sehr neu. die müssen auf jeden fall mit.
    außerdem gönne ich mir heuer auch eine birkin bag in bleu, eine Louis Vuitton Tasche, viele viele Socken, Shirts Jeans....herrlich.
    Ich stehe dazu.
    Brauch mir nicht ein Türkeiurlauber zu erzählen dass er dort "nur gewürze und  seife " kauft.
    sorry die direktheit.

    Türkei (alt)

  • Mirside Tropic
    InaMiezeI InaMieze

    Ich werde am Samstag dann auch auf jeden Fall schauen wie es voran geht.

    Türkei (alt)

  • Fundsachen / Stilblüten
    InaMiezeI InaMieze

    Ist das nicht asi wenn Leute noch nicht mal rechtschreiben können?? Sowas lernt man doch in der Schule...manno .... 💬

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    InaMiezeI InaMieze

    Bewertung S.... B.... in Side :
     
     
     
    Abgeräumt wurde auf einem Rollwagen mit 2 „ Schweine-Eimern“
     
     
    Schweine in der Türkei?? soso 🙂

    Fun - Forum

  • Fundsachen / Stilblüten
    InaMiezeI InaMieze

    So, jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich hier schon Tränen gelacht habe :
     
    **Lage:**6.0 Sonnen
     
    Nach gut einer Stunde Busfahrt vom Flughafen Antalya erreicht man sein Ziel. Der erste Eintrug trügt!

    hihi gg

    Fun - Forum

  • Darf ich mit meiner minderjährigen Freundin Urlaub in der Türkei machen ??
    InaMiezeI InaMieze

    ich weiß ja nicht wie das in Deutschland ist, aber ich bin auch mal mit 17 in Urlaub geflogen und mein Freund war 19. Damit gilt er als meine Aufsichtsperson und ich brauchte keine Bestätigung, es hat auch nie jemand gefragt.
    In meinem Reisebüro lasse ich aber vorsichtshalber nochmal die Eltern die Anmeldung unterschreiben, aber wenn der Reiseanmelder volljährig ist dann geht das normal klar. Und wieso sollte man sich kein Zimmer teilen können...??

    Türkei (alt)

  • Brauche mal Hilfe, MSC-Neuling :-)
    InaMiezeI InaMieze

    Da ich täglich ungefähr 6-7 MSC Kreuzfahrten verkaufe ( wir sind ein großer Veranstalter für günstige Kreuzfahrten und arbeiten mit Costa, MSC, Louis Cruises usw. ), kann ich euch sagen, bucht die Getränke vorher im Reisebüro, da sind sie billiger. Entsprechende Preislisten kann ich euch gerne zukommen lassen.
    Auch ich muss sagen, dass sich Pakete wie das Soft Drink Paket oder das Mineralwasser Paket mehr rentieren wie ein all in paket.
     
    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung 

    Kreuzfahrten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag