Hi, fliege Mittwoch nach Ibiza.
Wer kann mir sagen ob man im Flughafengebäude von Ibiza (Free-Shop) Hierbas kaufen kann.
Möchte gerne ein paar Flaschen mitnehmen, aber durch die neue Flugverordnung müsste ich sie ja vorher in den Koffer packen. Ist mir zu gefährlich.
Danke
Ibizafreund
Beiträge
-
Ibiza - Hierbas ??? -
Wer hat Erfahrung mit Mietwagenfirmen auf Ibiza???Hola,
haben einen Mietwagen über www.Billiger-Mietwagen.de gebucht.
Haben uns für DriveFTi entschieden.
Wer hatte schon mal einen Wagen bei DriveFTI gebucht?
Wo wird der Wagen übergeben? Mit vollem Tank?
Immer wieder taucht der Name CarDelMar als billigster Anbieter auf.
Wer hat damit Erfahrung!
Suchen noch für unseren zweiten Trip im September einen Mietwagen.
Sind auch über andere Erfahrungen von Euch dankbar.
MfG
Moni -
Ibiza 2007Hola Schrubber,
werden deinen Rat befolgen, Danke
-
Was muss man gesehen haben?Hallo,
waren März 2006 1 Woche in Paguera im Hotel Paguera Beach. Hat uns gut gefallen. Zu Fuß in jedem Fall nach Cala Fornells.
Zum Strand runter und dann nach rechts weitergehen. Lohnt sich.
Mit dem Auto durch die Berge Richtung Norden (Kamera nicht vergessen) zu den Städtchen Valdemossa, Deya und in jedem Fall Fornalutx. Jedes auf seine Art sehenswert. Weiter Richtung Norden das "Cap Formentor".
Nach Palma selbst (schöne Altstadt mit Markthalle usw.) am besten mit dem Bus. Fährt direkt von der Hauptstrasse in Paguera ab.
Viel Spass auf Mallorca -
Ibiza 2007Hi, bin neu hier.
Fahre im Juni zum 2.ten Mal nach Ibiza.
(Privat nach St. Eularia)
Wer kann mir Tipps von schönen, malerischen und ruhigen Buchten
geben?
Desweiteren suche ich nach guten aber relativ günstigen und vielleicht urigen Lokalen. (Habe Mietwgen gebucht)
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mfg
Ibizafreund -
Essen in Santa EulariaHi, fahre im Juni 2006 erstmals nach Ibiza.
(Privat in Santa Eularia)
Wer kann mir gute und erschwingliche Restaurants nennen.
Kann auch ne Pommesbude sein.