Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
IbizafreundI

Ibizafreund

@Ibizafreund
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ibizafreund
  4. Beiträge
Über
Beiträge
46
Themen
19
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Apartments in Georgioupolis
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo Holly-man, ergründen veg
    wo kommst denn Verwerfen du unter wenn du in Geo bist? Vielleicht ist ja da was für uns dabei. Schönes WE

    Kreta

  • Apartments in Georgioupolis
    IbizafreundI Ibizafreund

    HalloHolly-Man, waren die letzten 7 Jahre im Corissia Beach/Harmony/Princess. Wird uns mittlerweile zu drubbelig und unruhig zu den Essenszeiten. Deshalb die Suche nach einem Apartment in Geo. Leider bin ich nicht bei Facebook, kann mich also dort nicht informieren. Schaue mir mal das Tarra und das Elena an. Wenn du noch mehr Info hast, melde dich nochmals. Danke! Ibizafreund

    Kreta

  • Apartments in Georgioupolis
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo Holly-Man,
    erst einmal Danke für deine Hilfe.
    Also, wir suchen ein Apartment welches vielleicht vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde.
    Gerade was das Bad angeht ist meine Frau ein wenig pingelig, sollte also nicht so uralt sein.
    Ansonsten, wie schon geschrieben, gefallen uns die genannten Unterkünfte auf Grund der Lage ganz gut.
    Nur auf deren Homepages kommt man, was Bilder angeht, nicht so richtig weiter.
    Zu den von dir genannten Apartments liegen uns Annas House und Athena zu weit entfernt.
    Im Papadakis,sind nach Aussage von Bekannten die Duschen sehr eng(klein).
    Tarra kennen wir gar nicht.
    Vielleicht hast du ja noch den einen oder den anderen Tipp parat.
    Danke!
    Ibizafreund

    Kreta

  • Apartments in Georgioupolis
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo,
    wir haben bisher sieben Mal Hotelurlaub in Georgioupolis gemacht.
    Jetzt würden wir gerne mal in 2019 einen Apartmenturlaub ohne das mittlerweise für uns lästige Buffetessen machen.
    Wer hat Erfahrung mit Apartmenturlaub in Georgioupolis und kann uns vielleicht ein paar nützliche Tipps oder auch eine Empfehlung geben.
    Die Unterkunft sollte nahe des Zentrum von Georgioupolis sein.
    Wir haben schon mal mit Deep Blue Sea, Nostalgie, Egeon und Sunlight geliebäugelt.
    Wären für Tipps sehr dankbar
    Mit freundlichem Gruß
    Ibizafreund

    Kreta

  • Ariadne Beach Stalis
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo,
    wer kann mir etwas über das Hotel Ariadne Beach in Stalis berichten.
    Vor allen Dingen interessieren mich die Unterschiede bei den Zimmern und die Qualität des Essens.
    Gerne hätte ich auch mehr Info zum Strand und dem Drumherum am Ort. (Tavernen etc.)
    Würde gerne Ende September 2017 mit meiner Frau  ein paar Tage dort Urlaub machen.
    Danke Euch

    Kreta

  • Liegenpreise Ibiza Sammelthread
    IbizafreundI Ibizafreund

    Danke nochmals für die Auskünfte: 😉

    Ibiza

  • Liegenpreise Ibiza Sammelthread
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo Melli 1601,
    danke für deine Auskunft.
    Werden dann wohl (bei diesen Preisen) auch auf die Strandmatte zugreifen.
    LG

    Ibiza

  • Liegenpreise Ibiza Sammelthread
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo,
    fahren im September mal wieder nach 3 Jahren nach Ibiza.
    Weiß jemand wie teuer die Liegenpreise am Strand sind?
    Da wir immer einen Leihwagen mieten haben wir bisher immer auf Badehandtüchern gelegen.
    Aber man kommt ja so langsam in's Alter 😉 !!
    Danke Euch

    Ibiza

  • Defne Hotels
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo,
    wir möchten gerne im März 2013 in Defne Star.
    Gibt es dort bei AI die Getränke nur in Plastikbecher?
    Muss man die Getränke selber holen.
    Was habt ihr persönlich für Eindrücke von dem Hotel?
    Gibt es vielleicht eine bessere Alternative?
    Danke für eure Hilfe.

    Türkei (alt)

  • Defne Star Plastikbecher?
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo, wir möchten im März 2013 für eine Woche ins Defne Star.
    Wer war schon dort und kann uns etwas über das Hotel berichten.
    Werden die Getränke in Plastikbechern gereicht und muss man die Getränke selber holen?
    Danke

    Türkei (alt)

  • Hotel Palladium, wer war dort
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo, wir fahren Ende September für 11 Tage in das Hotel Palladium/Kos.
    Wer war schon dort und kann uns ein paar Erfahrungen mitteilen?
    Welches Zimmer ist schön (evtl. Zimmernummer, haben DZ gebucht), was kann man abends machen. Wir wissen, dass es ruhig liegt.
    Ist ein Fahrrad empfehlenswert?
    Und zum Schluss: gibt es Ende September/Anfang Oktober dort Mücken?
    Lg Ibiskia

    Kos

  • Corissia Beach oder Corissia Princess?
    IbizafreundI Ibizafreund

    Dieser Link klappt!
    Danke

    Kreta

  • Corissia Beach oder Corissia Princess?
    IbizafreundI Ibizafreund

    nate1 wrote:
    Stelle Deine Frage(n) doch bitte bereits im bestehenden Thread zu diesem Thema, dann bleibt das Forum übersichtlicher. Evtl. findest Du dort schon Antworten. Doppelgemoppel muss nicht sein.
     
    https://www.holidaycheck.de/foren/kreta-96/corissia-beach-corissia-princess-mit-corissia-park-102365?page=4#forumPostAnchor2162953
     
    Hallo, danke für die schnelle Antwort, leider bekomme ich bei dem Link eine Fehldiagnose also keine Verbindung.

    Kreta

  • Corissia Beach oder Corissia Princess?
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo,
    ich (59)möchte mit meiner Frau (56) im Juni 2012 in einem der beiden Hotels Urlaub machen.
    Können uns nur nicht entscheiden in welches.
    Von der Lage gefällt uns ja das Princess besser, vom Preis her eher das Beach.
    Wer war schon mal dort und kann uns bei der Entscheidung, z.B. bei der Zimmerauswahl, helfen. Wollen nicht unbedingt ins "dunkle" schauen.
    Die Kritiken über genannte Hotels sind ja bei HC voll des Lobes.
    Wir wollen privat buchen und dabei den Shuttle-Service in Anspruch nehmen.
    Hat damit schon jemand Erfahrung von wegen Ablauf und Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion nach Geo?
    Wie lange kann man am Abflugtag, wenn der Flieger erst um 20h geht, auf dem Zimmer bleiben oder kann man evtl. seine Koffer unterstellen und noch duschen? 
    Dann noch eine Frage zum Strand, ist er sauber und flachabfallend? Haben was von Steinen irgendwo in den Foren gelesen.
    Für alle Antworten schon einmal danke.

    Kreta

  • Restaurant "La Paella" Ibiza
    IbizafreundI Ibizafreund

    Danke Strawberryhill,
    die Telefonnummer habe ich auch noch, habe es versucht, Nummer besteht noch aber es geht keiner ran.
    Kennst du vielleicht noch alternative Restaurant die man zu Fuß erreichen kann?
    Das Restaurant "Samowar" links vom La Paella sagt uns nicht so unbedingt vom Publikum und der Gemütlichkeit zu. Dafür ist das Essen gut.
    Wir wohnen privat am Ende von St. Eularia ((wenn man auf's Meer blickt rechts).
    Wir haben zwar ein Auto gemietet aber man möchte ja auch gerne Mal ein Glas trinken.
    Gruß Ibiskia

    Ibiza

  • Restaurant "La Paella" Ibiza
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo,
    wir waren seit Jahren gerne im Restaurant "La Paella" in der Urbanisation Siesta  essen.
    Nun haben wir im Mai 2009 festgestellt, dass das Lokal geschlossen hat.
    Wer kann uns sagen ob es unter einer neuen Leitung wieder geöffnet hat und eventuelle Erfahrungsberichte mitteilen.
    Wir fahren im September wieder nach Ibiza und das Lokal war für uns immer ein angenehmes   zu   Fuss erreichbares  Restaurant mit persönlicher Atmosphäre.
     

    Ibiza

  • Urlaubsort Palio /Kavala
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo Netty3103,
    danke für deine Beschreibung, hat mir sehr geholfen.
    Weißt du auch wie das Wetter Mitte September dort ist?

    LG Ibiskia

    Sonstiges griechisches Festland

  • Urlaubsort Palio /Kavala
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo, wir wollen in 2009 nach Griechenland in den Urlaub fliegen.
    Wer kennt die Orte Palio oder Kavala (ich meine sogar, dass Palio ein Vorort von Kavala ist)
    Kann mir jemand etwas über diese Orte und/oder deren Umgebung berichten?
    Strände, Gastronomie, sehenswertes, Unterhaltung, empfehlenswerte Unterkünfte etc.
    Gruß Ibiskia

    Sonstiges griechisches Festland

  • Café del Mar
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo Sandra, Jürgen und Jonah,
    waren noch im Juni 2008 am Cafe del Mar.
    Es besteht weiterhin, drumherum ist aber viel gebaut worden,
    das schlimmst aber (für uns) war die enorm große an den Strand gebaute
    Holzterrasse. Nix mehr nur gemütlich auf den Felsen sitzen und träumen.
    Oben muß verzehrt werden sonst darfst du wieder gehen.
    Es besteht weiterhin die Möglichkeit auf den Felsen zu sitzen aber irgendwie fehlt die frühere Romantik. Alles nur noch Kommerz.
    Gruß
    Ibizafreund

    Ibiza

  • Cardelmar-Mietwagen auf Ibiza
    IbizafreundI Ibizafreund

    Hallo, habe meinen Mietwagen für Ibiza auf www.billiger-mietwagen.de gebucht. Die besten Vermieter nach Aussage von billiger-mietwagen sind Drive FTI und Holidaycars. Sind beide incl. Reifen und Glasschädenversicherung. Schau mal auf die Seite, ist gut.
    VielSpass auf Ibiza

    Ibiza
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag