Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Hope46H

Hope46

@Hope46
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Hope46
  4. Beiträge
Über
Beiträge
230
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotelkriterien in der Makadi Bay
    Hope46H Hope46

    "heike-2110" wrote:
    Wir waren gerade im Urlaub im Makadi Star und konnten uns auch gleich mal das Makadi Beach ansehen. Sieht wirklich klasse aus. Im Oasis sollen mittlerweile sehr viele Russen sein...wurde uns allerdings auch nur erzählt. Das Makadi Beach hat auch gute Bewertungen und liegt wirklich gleich am Strand.

    Hallo Heike,
    wieder einmal Thema Russen..auch im Royal Azur sind genug....
    wir hatten noch nie Probleme mit ihnen; es gibt auch "unsrige"
    unangenehme Zeitgenossen...
    Ehrlich !

    Ägypten

  • Yucatan Rundreise!!!
    Hope46H Hope46

    "brands4" wrote:
    Hallo Ihr Mexikokenner!
    ❓ ❓ ❓
    Wir fliegen Mitte November nach Cancun und machen eine 1wöchige YucatanRundreise mit anschl. Baeaufenthalt. Welche Bekleidung für die RR sollen wir einpacken? Reichen Turnschuhe oder Sandalen oder benötigt man Wanderschuhe? Sollen wir eine warme Jacke einpacken oder reicht eine Strickjacke? Was benötigt man noch unbedingt für diese Rundreise?
    Wir freuen uns schon riesig! Danke für Eure Antwort!

    Hallo, wir fliegen am 26. 11. nah Yucatan, ins Grand Pallaium Colonial Resort. (Nahe von Tulum ) machen aber nur Ausflüge.
    Was ich gehört habe reichen Turnschue und StrickJacke !
    Wo seid ihr ?

    Sonstiges Mittelamerika

  • Allgemeines übers Baden
    Hope46H Hope46

    "rainim" wrote:
    Super, jetzt gibt es die Winterkataloge erst seit kurzem und es soll schon wieder knapp werden??
    Habe mir das Dana beach angesehen, wäre auch ein tolles Hotel, aber leider leigen wir da schon bei 3.400,- .
    Jedefalls macht man sich mit den Hotelbewertungen nur verrückt. Es gibt keine Hotel, bei dem alle zufrieden sind. Die einen finden es super, die anderen haben nur zu kritisieren. Schon krass, wie die Meinungen auseinandergehen.
    Die Makadi bay ist doch wieder sehr weit weg von Hurghada. Das Makadi Resort (star & spa, Iberotel makadi beach, Pharao club, M. Saraya usw) steht lt. Katalog alleine in der Gegend.
    Auch steht bei jedem Hotel Korallen bis zum Strandbereich-Badeschuhe.
    Wie kann ich mir das vorstellen?

    Na Transer ist ca. 30 Min. Gibt vom Hotel gute Shuttle Busse -
    günstig, und na ja Hurghada....ich war wieder froh rauszukommen !
    Beim Royal Azur gibt es keine Korallen bis zum Strandbereich 😄
    Hast du es dir angesehen ?
    Angebot an München hab ich eingegeben 2 ERw. Kinder 10 und 12
    ab 1. April 1 Woche AI 2850 €

    Ägypten

  • Allgemeines übers Baden
    Hope46H Hope46

    "rainim" wrote:
    Morgen
    Wir sind jetzt nicht mehr so auf die Rutschen fixiert. Wichtiger ist uns ein Strand, bei dem man auch ohne Steg ins Wasser gehen kann, AI und Kinderbetruung, bzw. Animation.
    Zeit: Ostern+1Woche. Preis: Lt. Prospekten müssten wir mit max. € 3.000,- dabei sein. Das Sunrise selekt Royal M. gefällt mir gut, aber da sind wir über meinen Vorstellungen.
    Auch gut gefällt uns das Giftun; dürfte einen schönen Sansstrand haben.

    Ich empfehle immer wieder das Royal Azur Resort; wir haben zwar keine kleinen kids mehr, aber ich will auch so einiges....was eben mir auch sehr wichtig ist, dass ich im Meer schwimmen kann.
    Ohne Stege und ohne Leitern...
    Es gibt nebenbau auch noch den Azur Club ( da waren wir noch nicht ) kann man aber beides mitbenutzen.
    Sandstrand ist herrlich, zum Schwimmen traumhaft, zum Schnorcheln toll, reiten Tauschschule, Tretboot und surfen inkl.
    Kinderclub, Animation angenhem nicht aufdringlich, Publikum von West nach Ost gemischt, fällt aber niemand aus der Reihe.
    Essen gut, für Kids natürlich wichtig Spahetti und Pizza beim Italiener 😄 ( zumindest für meine ) immer wieder nette Themenabende.
    Und mit dem Preis kann ich mir vorstellen, kommst auch hin.
    SChau dir die Bilder und Bewertungen an. 😄

    Ägypten

  • Hotelkriterien in der Makadi Bay
    Hope46H Hope46

    [Sei mir nicht böse. Aber viele der Bewertungen für dieses Hotel sind nicht gerade positiv und der Strand ist da auch nicht so klasse. Naja ich lasse mich aber durch Fakten eines Besseren belehren ;-).

    Naja und nur Party ist ja im Urlaub auch nicht alles. Wir waren vom Arabia sehr begeistert. a) von der Gästestruktur und b) von dem nicht so vielen und nicht so wenigen Trouble. Und das Hotel war auch sehr locker.[/quote]

    Hallo, hab deine Frage erst heute gelesen.
    Zum Azur : da gibt es den Club und das Royal Azur Resort. Wir fliegen am 31.12. das 4. Mal in das Royal Azur Resort !! (2004/2005 und 2006 x2 )
    Du kannst beide Anlagen benützen, alles .....es ist ein super Strand, toll zum Schnorcheln, reiten, Tauchschule, es gibt eigentlich nichts negatives.....
    Und zu den Hotelbewertungen : es gibt immer wieder welche, die sich durch Reklamationen Geld heraus holen und wenn ich was suchen will, ja dann finde ich auch was. Aber diese Menschen sind so bemüht dir den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Nur wir sind halt in einem anderen Land und wenn ich ihnen mit Höflichkeit begegne, ja dann komms sie auch 100%ig zurück.
    Es gibt halt Menschen die glauben das Personal sei nur ihr Handlanger...... das ist es halt nicht !
    Wir freuen uns schon auf den 31. 12. !

    Ägypten

  • Royal Holidays
    Hope46H Hope46

    "elisa52" wrote:
    Wir möchten im Januar eine Nilkreuzfahrt machen und evtl. das Angebot von Royal Holidays (1 Woche MS Nile Crown II/III AI + 1 Woche Royal Azur AI) buchen.

    Wer kann hierzu Infos liefern oder uns etwas empfehlen, denn inzwischen brummt uns der Schädel angesichts der vielen Angebote.

    Es grüße eine inzwischen leicht genervte
    elisa52

    Wir waren Juli 2005 auf dem Nil untgerwegs, zwar über Magic Life, haben aber viele Schiffe gesehen ( liegen abends in den Häfen nebeneinander ) schauen alle ziemlich gleich aus. Haben auch die meisten die selbe Route. War einfach traumhaft. Und zum Royal Azur, ist ruhig gelegen, toller Strand, ja les die Bewertungen.
    Wir waren 6/2004/7/2005/6/2006 und das nächste Mal fliegen wir am 31.12.2006 runter. Mehr brauch ich ja nicht zu sagen !
    Viel Spass in Ägypten !

    Nilkreuzfahrten

  • Shisha
    Hope46H Hope46

    "Thorben-Hendrik" wrote:

    "Hope46" wrote:
    Ja ist uns im Juni auch passiert, ich natürlich gleich sauer.
    Wir waren schon bei der letzten ! Personenkontrolle. Mein Mann schnappte 😉 sich einen zum zurück gehen, um die Ecke fragte er ihn was er will.....5 €, na ja er hatte nur 3 eingesteckt ! Ab ging´s in die Raucherecke und dort hat er ihm klammheimlich die Teile
    wieder in die Badetasche gesteckt !!!!!!!
    Sollten wir nochmals eine kaufen ( unsere Kids lieben sie )
    dann werden wir sie gleich in den Koffer packen.
    😄 ja ja so findet man auch eine Einnahmequelle !!!!

    Hoffentlich bist Du Dir im klaren, dass diese Aktion auch im Knast enden kann, wenn der Bestochene einem Kollegen einen Tipp gibt wen er noch einmal kontrollieren kann .....

    Oder aber sogar im Flugzeug plötzlich die Militätpolizei an Deinem Platz auftaucht...AUA das kann böse werden -->Sicherheits-Vorfall im internationalen Luftverkehr..... wegen eine Shisha ❓😱
    Unglaublich 💡

    Mein Mann war 20 Jahre auf der ganzen Welt unterwegs davon 2 Jahre in Russland hin bis Irak und Iran...
    Ich würde mir sowas sicher nicht trauen, aber ich glaub schon dass er weiss was er macht :?

    Ägypten

  • thailand umbuchen
    Hope46H Hope46

    "Holginho" wrote:
    Hallo Hope!

    Vielen Dank für Deinen Tipp an angel...allerdings sucht sie wohl (wenn ich das richtig sehe) wegen des Putsches in Thailand ein "ruhiges" Urlaubsziel...

    ...wo immer es dieses zu 100% auf dieser Welt noch geben mag...

    Ruhiges Ziel ist gut....wo findest du das ?
    Vor dem Tod sind wir alle nicht gefeit...nicht mal im eigenen Bett !

    Ich weiss wovon ich spreche...... ich hab es hautnah ohne Anschläge und Tumulten schon mehrfach erlebt ! In jungen Jahren !

    Allgemeine Fragen

  • thailand umbuchen
    Hope46H Hope46

    "angel33" wrote:
    wo könnte man denn altanativ hin im november?

    wo keine regenzeit ist?

    Na ja, ich würde dir Ägypten voschlagen;
    wir fliegen am 31. Dz. zum 4. Mal in den Club Royal Azur Resort, dort gibt es sehr vieles.... Schnorcheln vor der Haustür, tauchen, reiten,
    Ausflüge in die Wüste oder zu Kulturstätten u vieles mehr.
    Regenzeit und Mücken gibt es sicher auch nicht, hat schon 12 Jahre nicht geregnet !!!

    Allgemeine Fragen

  • Shisha
    Hope46H Hope46

    "luppi" wrote:
    Weiss nicht,ob es bekannt ist,versuche es trotzdem:
    Sind letzte Samstag nacht von Hurghada zurückgeflogen und haben die shisha die wir uns gekauft haben,schön im täschchen(wo die halt so eingepackt werden)
    durften die metallteile darin nicht im handgepäck mitnehmen,sondern entweder in den Koffer packen (und das bei den Mengen beim einchecken) wir haben sie dann zwecks platzmangel mit aufgegeben und auch glück gehabt,das wir sie dann heile wiederbekommen haben!
    Wollte das nur als allgemeinen Tip loswerden! 😉

    Ja ist uns im Juni auch passiert, ich natürlich gleich sauer.
    Wir waren schon bei der letzten ! Personenkontrolle. Mein Mann schnappte 😉 sich einen zum zurück gehen, um die Ecke fragte er ihn was er will.....5 €, na ja er hatte nur 3 eingesteckt ! Ab ging´s in die Raucherecke und dort hat er ihm klammheimlich die Teile
    wieder in die Badetasche gesteckt !!!!!!!
    Sollten wir nochmals eine kaufen ( unsere Kids lieben sie )
    dann werden wir sie gleich in den Koffer packen.
    😄 ja ja so findet man auch eine Einnahmequelle !!!!

    Ägypten

  • Mauritius im Juni/Juli?
    Hope46H Hope46

    "Nameless68" wrote:
    Hallöchen erst einmal 😄

    Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum bezüglich "sonstiges Afrika" gelesen und mich über Mauritius informiert. Leider weiß ich jetzt noch immer nicht, ob Juni/Juli eine wirklich gute Reisezeit für Mauritius ist. Uns bleibt nur diese Urlaubszeit.
    Viele unserer favorisierten Länder, Inseln und Gegenden fallen auf Grund des Klimas (Hurrikan,Monsun,Regenzeit) leider komplett flach - Hoffnung hab ich jetzt bei Mauritius geschöpft 😮

    Jetzt nochmal gezielte Fragen an die Kenner ;):

    1.Das Wetter in besagter Reisezeit? (Ein Regenschauer soll uns nicht erschüttern, es sollte aber definitiv WARM sein - ich mag mich im Urlaub nicht einmummeln 😉 Jacke, lange Hose uns SOCKEN gehören in der Hinsicht nicht in mein Reisegepäck)

    2.Der Norden und Westen soll wettermäßig beständiger sein, von der Umgebung aber eher der Süden?

    3.Gibt es Hotels, die besonders empfohlen werden können? (Da ich mich auf Mauritius weitaus weniger "auskenne" als in der Dom.Rep. habe ich zwar mal in die Hotelbewertungen geguckt, aber vielleicht gibt es ja DEN Tipp von euch :D)

    Würde mich riesig über Antworten freuen!

    Vorfreudige Grüße

    Kann dir übers Wetter m Juni nichts sagen, wir waren im Nov. 2005
    da war Frühling. Wettermäßig war es herrlich.
    Wir waren im Norden. Aber wir waren generell sehr enttäuscht...
    Es war sehr teuer, der Strand nicht besonders, man konnte nicht schwimmen, das Wasser sehr seicht mit vielen Steinen, keine Riffe,
    keine Fische......wir waren heuer das 3. Mal in Ägypten,
    zahlen da für die 2 Wochen 1/3 von Mauritius und sind voll begeistert. Wir waren im Le cannonier...kannst meine Bewertung ja lesen! 😞 😞
    LG

    Sonstiges Afrika

  • Wer hat schon einmal einen Jahreswechsel im Dana Beach erlebt?
    Hope46H Hope46

    "Pfeffi64" wrote:
    Möchten gern wissen, ob es eine spezielle Kleiderordnung für Silvester gibt.

    Kann dir leider auch nicht helfen, aber wäre auch dankbar für Infos.... wurde von meinem Mann zum Geburtstag vorige Woche mit einem Gala Dinner im Royal Azur Resort überrascht....fliegen am 31.12. um 9 Uhr runter.
    Ja nimm sicher einen Anzug und ein kleines Schwarzes 😄 mit...
    ja aber wäre hilfreich, wenn auch mir wer darüber Auskunft geben kann !

    Ja dann schon heute : einen guten Rutsch !

    LG
    Ulrike 😆 😆 😆

    Ägypten

  • Tips gesucht für Kurzreise zum 40. Geburtstag
    Hope46H Hope46

    "Egyptcat" wrote:
    Hallo,

    mein Mann feiert nächstes Jahr im August seinen 40. Geburtstag. Ich suche jetzt Tips für einen Kurztrip 2 Nächte als Überraschung für Ihn. Das ganze sollte auch nicht allzu teuer sein, dachte an etwa 250,- Euro. Da wir nächstes Jahr im November noch einen grösseren Urlaub vorhaben 14 Tage Ägypten mit Nilkreuzfahrt. Habe schon ein bisschen im Internet geschaut, ist aber schwierig weil im August Hochsaison ist und man meistens 1 Woche bleiben muss.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Martina

    Hallo Martina, von wo bist du und wo solls hingehen?

    Ich schenke meinen Mann am Freitag zum Geburtstag 2 Nächte
    in der Vitaloase - www.dreibrueder.at. Ist in der Nähe von Salzburg
    ein nettes Kuschelhotel.
    Hab ich durch Zufall in dem Forum gefunden. Sind vom 29.9.bis 1.10. dort. Dann kann ich dir Bescheid geben.
    ( Halbpension mit Candle Light Dinner kostet pro Person 180,€ für
    das Wochenende)
    LG
    aus Niederösterreich
    Ulrike

    Allgemeine Fragen

  • Bestes Wellnesshotel in Österreich
    Hope46H Hope46

    "Dama" wrote:
    Hallo Ulrike,

    meine Schwester war mit ihrem Freund und Baby in Lutzmannsburg - die waren wieder über drüber begeistert, weil soo viel für Babys geboten wird. Von den Utensilien wie Babyphone, Hochstuhl, Fläschchenwärmer bis hin zu den Spieleinrichtungen, Kinderwagen, Stillwaben... Besser gehts nicht, meinte meine Schwester.

    Schallabach hat mich im Vorjahr schon "angelacht", allerdings war mir das Hotel viel zu teuer und wir wollten es uns einfach so gut gehen lassen, dass wir ein echtes Thermenhotel wählen wollten. Wollten nicht ins Auto, in der Therme umziehen, Spint, nasse Haare und komplett trocken föhnen müssen...

    Bad Waltersdorf werden wir bestimmt auch einmal versuchen.

    Gott sei Dank sind Menschen und Ihre Vorstellungen und Vorlieben so unterschiedlich, gell? 😄

    Liebe Grüße aus dem Bezirk Mistelbach
    LG Dama

    Hallo Dama,
    wollte dir meine Begegnung mit dem neuen Hotel Paradiso in Bad Schallabach mitteilen !
    Haben von den Kid für ein Wochenende, sprich 2 Nächte in B.Sch.
    zum Geburtstag erhalten. Wollte ein normales ! (95€) Zimmer
    bestellen, nein gibt nur mehr Superior (105€). Sag ich gut, besprech ich mit meinen Mann und meld mich morgen...
    ja morgen gabs dann nur mehr die Suiten (135-145€) Na will ich wirklich nicht; möchte ja nicht das Hotel kaufen. Send ich ihnen dann nochmals ein Mail, ja vielleicht storniert jemand oder gibts ein Einzelzimmer mit 2fach Benützung ( das haben wir immer in Bad Waltersdorf ...wir schlafen immer in einem Bett!! 😉 )
    Na was, die schicken dir nicht mal ein Mail zurück...
    Ich wollte es im Frühling schon buchen, das selbe Spielchen...
    Gestern hab ich ihnen ein nettes Mail gerschickt !! 😞 😞
    Ob sie überhaupt ein normalsterbliches Publikum wollen!
    Ja werden wir halt die Gutscheine nur in der Therme einlösen !
    Also, dieses Hotel kannst dir sparen !!
    LG
    Ulrike

    Wellness

  • Mexiko 2007
    Hope46H Hope46

    Wir fliegen am 26. Nov. im2. Anlauf nach Mexiko, voriges Jahr hatten wir es für 30 Okt. gebucht ...doch Wilma war vor uns da !! 😞 😞
    Also probieren wir es wieder. Wir haben im Grand Palladium Colonial Resort gebucht.

    Es ist nett dem kalten Wetter zu entfliehen ! 😆 😆

    Schönen Abend!

    Sonstiges Mittelamerika

  • Brauche Tipps für Silvesterreise ca 1 Woche
    Hope46H Hope46

    Hallo,

    ich wurde zu meinem Geburtstag von meinem Mann mit einer Reise nach Ägypten überrascht.
    Wir fliegen am 31.12. in der Früh ab Wien nach Hurghada und sind dann 1 Woche im Royal Azur Resort ( 30 km südlich von Hurghada )
    Waren jetzt 3 mal im Sommer dort. War alles supertoll.
    Kostet inklusive Silvestergala pro Person 1000,00€.
    Und warm ist es auch 😄 😄 😄
    LG
    Ulrike

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    Hope46H Hope46

    In 72 Tagen gehts nach Mexiko.....

    🎵

    Hoffentlich sind die Hurricans ( 2005 war es leider so !) nicht wieder vor uns dort !!! 😞 😞 😞

    Aber : die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Fun - Forum

  • Ägypten das 1. Mal
    Hope46H Hope46

    "Lollo2006" wrote:
    aber braun wird man noch

    Lt. Katalog 31 Grad ! Schattentemperatur !
    Wasser 24 Grad!

    Sonnencreme nicht vergessen !!!!!

    😆

    Ägypten

  • Ägypten das 1. Mal
    Hope46H Hope46

    Fürs Royal Azur Resort ( hab ich grad nachgesehen) zahlst im Nov.
    mindestens 600 € aber AI; ab München ( weiss nicht von wo du bist)
    Schätze recht viel billiger wirst du es nicht kriegen.

    Wo ist das Golden 5, find ich nicht in Hurghada.

    Hab meinen Gulet Katalog durchgeblättert..... ja nichts unter 600 !!!

    LG
    Ulrike

    Ägypten

  • Ägypten das 1. Mal
    Hope46H Hope46

    "Lollo2006" wrote:
    Hallo,
    wir haben vor im November 1 Woche Ägypten zu buchen!
    Die Temperaturen sollen ja noch einigermaßen gut zum Braun werden und schwimmen sein (wie ich gelesen habe). Außer das es halt schon um 17 Uhr dunkel wird!?
    Natürlich habe ich einige Fragen, da ich vorher noch nie in Ägypten war, welche Orte könnt ihr mir empfehlen? Eher Hurghada oder Sharm el Shaik?
    Ist es notwendig ein Hotel im November mit ALL IN zu buchen? Oder reicht HP völlig aus? Wie sind jetzt nicht sooo die großen Esser. Es geht halt nur um die Getränkepreis! Eine Freundin meinte umso teuerer das Hotel umso teurer die Getränke!?
    Und kenn Ihr die Reisegesellschaft ETI?
    Für Beantwortung der Fragen wäre ich sehr dankbar und natürlich auch um weitere Tips. Lg

    Hallo,
    die Reisegesellschaft kenn ich nicht. Komme aus Österreich und buche meistens über Gulet.
    Hurghada bzw. Sharm - wir fliegen am 31.12. das 4. Mal in das Royal Azur Resort. Das ist 30 km südlich von Hurghada....
    Traumstrand, Traumriff, Hotel super, Tauchschule super (
    wir haben auf unsere alten Tage ! im Juni den Tauchschein gemacht!) Personal super, Essen super......na soll ich weiter schwärmen ??? Selbstverständlich auch Preis-Leistung super - Gibts nur AI
    Waren voriges Jahr zuerst eine Woche auf dem Nil, waren 15 Personen. Wir hatten das "billigste" Hotel, die anderen waren verstreut - Hurghada bis Makadi Bay.... bei allen hats was gegeben 😞Bei uns gab es einfach nichts !!!!! ( Negatives )
    Ja Reiten kannst du auch, aber nicht so billig.....im All incl. ist surfen und Tretboot
    auch incl., na schau einfach nach.

    In Sharm waren wir noch nicht; ja wird ja wieder vor Anschlägen
    gewarnt 😞, aber Bekannte waren erst dort....gibt Stege
    über die Riffe, ist nicht immer einfach zum einsteigen...

    Das liebe ich eben auch, im Royal: hast einen super Süsswasserpool
    (angeblich im "Winter" sogar geheizt) einen riesigen Meerwasserpool( war ich noch nie ) und eine traumhafte Lagune zum Schwimmen...
    und eben wenn du 3 Min. gehst hast du die herrlichsten Riffe und eine herrliche Unterwasserwelt, da glaubst du das du im Auqarium
    schwimmst !!! Ehrlich !

    Ja Halbpension oder AI, ja weiss nicht, wir waren vorigen Jänner in
    Kairo, die Getränkepreise waren sehr niedrig....aber wie sie in den
    Hotels sind, das weiss ich leider nicht. Wir haben eben im Royal
    immer AI und ich find es super.....Kein zahlen, kein unterschreiben,
    Büffets sind immer herrlich, Italiener ist toll.
    Na ich hör zum Schwärmen auf...
    wenn du Fotos willst - schick mir ein Mail und ich schick dir was du willst. Wir haben auch tolle Unterwasserbilder !
    Ich freu mich schon auf den 31.12. Hab ich am Freitag zum Geburtstag bekommen...... 1 Woche schwimmen, schnorcheln und tauchen und bei uns der Winter ! 😆 😆
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Ulrike

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag