@ alle
...gehe nicht auf nen Stammtisch u Pegida is auch nicht meine Welt!
Ich werd von euch angegriffen, weill ich meine Meinung kund tue! TOLERANT ist das nicht! Ich sag: es ist gefährlich! Ihr sagt: "sei still!....weil....!"
Nochmals: es gab da schon mal Anschläge, es ist gefährlich! Das ist FAKT...Wer will mir da widersprechen!
So und wohin? suchs dir aus: vom Nordkap - Gibralta, von Scottland - Griechenland! Wer mehr Sonne will....flieg halt auf die Kanaren! Soviele schöne SICHERE Orte sind da für wenig Geld zu erreichen!
Gibts denn echt keine Alternative mehr zu Tunesien, Ägypten, Türkei,...?