Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
holgereberleH

holgereberle

@holgereberle
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. holgereberle
  4. Beiträge
Über
Beiträge
275
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
    holgereberleH holgereberle

    Geht uns ebenso 👋

    Usertreffen

  • Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
    holgereberleH holgereberle

    Teilnehmerliste:

    Name / Personen / Zeitraum

    wolfswind / 1 / 3.5. abends - 5.5.
    Mühlengeist / 2
    Nonetl / 2
    Snakeplissken / 1 / bis 5.5. Mittag
    whitecat68 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
    BlackCat70 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
    Reisemarie / 2 / 3.-5.5. + X
    Ohhhlaf / 2 / 3.-5.5. + X
    Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?
    Fränkimän /2
    dorle31 / 2 / 3.5. bis 5.5. ?
    crystina /1
    Silvia L /2/ 3.5.-5.5. ?
    JP & VR / 2 / 3.5. - 5.5.
    muenchnerkindl / 1
    Kessi/1/3.5. bis 5.5.
    carsten79/1/ 3.5.-5.5. **?**holgereberle /2/ 3.5.-5.5. ?

    somit bisher 19 Personen (**8-9 ?)**angemeldet.

    Usertreffen

  • Valencia
    holgereberleH holgereberle

    Danke für die Hinweise.

    @[molineros1](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=RirILrgQ2GVZHTLe6qOHzyCjvqtlQemNoPaj2U52rBA', 'mhcprofile'))

     Hast Du bitte einen exemplarischen Straßennamen, den ein Navi findet?

    Spanisches Festland

  • Wer macht in der nächsten Zeit urlaub in Calpe
    holgereberleH holgereberle

    So richtig gesprächig bist Du ja nicht gerade ❓ 😆

    Spanisches Festland

  • Valencia
    holgereberleH holgereberle

    Wir haben uns einen Tag in Valencia vorgenommen und sind mit dem Auto unterwegs. Auf jeden Fall wollen wir ins Oceanografic und ein paar Bilder von den anderen Gebäuden machen und dann in die Altstadt fahren (Seidebörse und Kathedrale). Hat jemand Erfahrung mit Parken in der Altstadt? Was sollte man unbedingt noch gesehen haben und was ist Besonderes am Nordbahnhof?

    Spanisches Festland

  • Wer macht in der nächsten Zeit urlaub in Calpe
    holgereberleH holgereberle

    Das haben wir uns zumindest vorgenommen. 😄   Wir wollen zu den Seelöwen in Benidorm, wissen aber nicht, ob man in Mundomar oder AquaNatura besser mit Tieren spielen kann. Kennst Du Dich da auch schon aus?

    Spanisches Festland

  • NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
    holgereberleH holgereberle

    Wir wollen ein Spiel der Jets sehen, finden aber keine Tickets um die 150 US$. Hat jemand schon mal das Reseller-Angebot von Ticketmaster für den Kartenkauf genutzt? Verstehe ich das richtig, die Kaufbestätigung (oder Tickets?) kann man erst zum angegebenen Datum ausdrucken und den Ausdruck legt man dann am Eingang vor?

    New York

  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
    holgereberleH holgereberle

    mcgee wrote:
    So viel zum ostdeutschen Schnaps... 🤪
    Abschließend zum OT möchte ich noch erwähnen, daß die Wilthener auch einen "Exquisit" und einen "Feiner Alter" mit 36% herstellen sowie einen "Wilthener Nr. 1" mit 38%. 🍻

    Usertreffen

  • Unsicher bei der Philippinen Urlaubsplanung
    holgereberleH holgereberle

    goofy68 wrote:
    Bis auf das man Manila getrost auslassen kann ,kann ich mich dem nur anschliessen.
    Wir haben mit guter Vorbereitung einen super Tag in Manila verbracht. Nachdem, was wir heute wissen, könnten wir uns dort locker 3-4 Tage sightseeing vorstellen.

    Sonstiges Asien

  • Unsicher bei der Philippinen Urlaubsplanung
    holgereberleH holgereberle

    Bei Panglao/Bohol kann ich Chriwi nur zustimmen, hatten wir 2 Wochen am Alona Beach. Hotels mit AC sind für mich Pflicht, deshalb steht El Nido/Palawan erst für in ??? Jahren auf meinem Zettel. El Nido sieht zwar spektakulär aus aber gute Hotels sind dort noch Mangelware und die ganze Tour nur wegen dem Blick? Das Tauchen macht woanders auch mehr Sinn.
    Inselhüpfen in Verbindung mit Tauchen gibt es bei Sea Explorers. Dauin auf Negros hatten wir in Verbindung mit Cabilao. Das erste war top, Dumagete ist nicht weit weg, Wasserfall-Tour ist okay, zum tauchen bei Apo Island muss man nichts sagen ... Cabilao ist eher eine langweilige Insel mit Kirchenglocke am frühen morgen. Kombi mit Panglao ist da sinniger. Das Beste bei Sea Explorers, beim Hotelwechsel findet der Transfer mit dem Tauchboot statt und man kann an dem Tag 2 TG's bei Balicasaq machen, muss nicht wegen einem Flug pausieren oder das Equipment trocknen. Wir stehen für Oktober auch wieder vor der Qual der Wahl und tendieren derzeit zu Dauin und/oder Malapascua.

    Sonstiges Asien

  • Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
    holgereberleH holgereberle

    Viele Grüße und noch viel Spaß aus Erfurt.

    Usertreffen

  • Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
    holgereberleH holgereberle

    mcgee wrote:
    Fotosmachen ? Kein Problem...
    Gute Idee. Und wenn die Pouva dann in die Bucht fällt ist der Film nach 10 Minuten entwickelt.

    Usertreffen

  • Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
    holgereberleH holgereberle

    😔  Erwinchen,

    1. sind wir nicht dabei und
    2. hab ich meine EOS450D beim letzten Tauchgang geflutet. 😢   
    Usertreffen

  • wohin zum Tauchen im September?
    holgereberleH holgereberle

    Ende voriges Jahr gab es auf den ABC-Inseln außergewöhnlich viel Regen. September war aber noch super. 2009 waren wir im Oktober auf Curacao, traumhaft.
     
    Anfang - Mitte Oktober 2010 waren wir auf Negros und Cabilao. Kaum Regen, bleibt aber Lotterie. Machen wir dieses Jahr trotzdem wieder, einfach perfektes tauchen dort.

    Tauchen & Schnorcheln

  • Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
    holgereberleH holgereberle

    Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg 

    Sodamin/1
    Chriwi & Clou/2
    wolfswind/1 (?)
    adrianmartin/1 (?)
    Effi/1
    muenchnerkindl/1
    jutgor/2
    palme30/1 (?)
    brujera/1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
    santiburi62/2
    dorle31 / 2 (? Sa So)

    Das war's für uns. Ich habe am Freitag Jahreshauptversammlung. Wir wünschen Euch viel Spaß und schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt.

    Usertreffen

  • Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
    holgereberleH holgereberle

    Ich hoffe, Ihr könnt Euer Problem irgendwann mal per PN lösen. 
    Wenn doch kein Gras drüber wächst, vielleicht tut es ja auch ein Gespräch unter 4 Augen am Tresen. 😠

    Usertreffen

  • Link einbauen aber wie???
    holgereberleH holgereberle

    Ich träume von dem Tag, an dem ich ein Video von demjenigen sehe, der diese unnütze Voreinstellung rückgängig gemacht hat.   😞

    Archiv

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    holgereberleH holgereberle

    Ruft mal die Links auf. Es öffnet sich ein Fenster und da steht:
     
    "Sie werden weitergeleitet auf: ....."
     
    Erkennt Ihr den Unterschied? ❓

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    holgereberleH holgereberle

    Erinnert Ihr Euch noch an den Quelltext?

    Okay, klickt hier auf "Beitrag zitieren" dann unter dem Fenster, in den man den Text schreibt, auf "Quelltext anzeigen".

    Richtig:
    HC
     
    Falsch
    HC

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    holgereberleH holgereberle

    Wenn das nicht funktioniert, dann liegt der Fehler meistens daran, das Ihr einen Link irgendwo kopiert und dann in die obere Zeile einfügt. Leider steht da aber schon "http://" !!!!
    Wenn Ihr also "http://www.holidaycheck.de" in der Browserzeile markiert und in die obere Zeile kopiert, dann müsst Ihr vorher dieses "http://" löschen. Sonst habt Ihr nach dem "einfügen" das "http://" doppelt und "**http://http://**www.holidaycheck.de" erkennt der Browser nicht.

    Usertreffen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag