XXXWeiteres unnötiges Zitat entferntXXX
Hallo Larah,
sehr rücksichtsvoll gedacht, jedoch wirst Du feststellen, dass einige mitreisende Paxe diesen Standpunkt absolut nicht teilen und sich erstmal in der Raucher-Lounge, im Duty free und an den Sim-Karten-Ständen zeitintensiv austoben während Du im Touri-Transporter warten und evtl. schwitzen darfst. Ich ziehe es nunmehr seit Jahren vor, mir den Luxus eines Mietwagens direkt ab Flughafen zu gönnen, damit ich ganz entspannt in den Urlaub starten kann, ohne mich über das asoziale Verhalten einiger Mitreisender zu ärgern.
Gruß Christof