Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Helga04H

Helga04

@Helga04
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Helga04
  4. Beiträge
Über
Beiträge
178
Themen
19
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel für große Gruppe gesucht
    Helga04H Helga04

    Hallo Reiselilly,
    hab mir schon die Infoseiten angesehen, ich denke die werden wir besuchen.
    LG
    Helga
     
     

    Südtirol

  • Hotel für große Gruppe gesucht
    Helga04H Helga04

    Hallöchen,
    zunächst mal vielen Dank für eure Tips!
    In der engeren Wahl sind nun Bozen - Ötzi Museum...
    Gerne würden wir eine Schaukäserei besichtigen evtl. am gleichen Tag der Dolomitenrundfahrt.
    Eine Gondelfahrt auf den Kronplatz.
     LG
    Helga

    Südtirol

  • Hotel für große Gruppe gesucht
    Helga04H Helga04

    Hallo zusammen,
    unsere 3-Tagesfahrt findet nun dieses Jahr vom 5.-7.10.12 statt. Gebucht haben wir das Hotel Reichegger in Uttenheim. Für den ersten und letzten Tag sind wir noch auf der Suche nach Ausflugtips. ❓ Am zweiten Tag haben wir eine Dolomitenrundfahrt geplant. Wir sind ca. 50 Personen im Alter zwischen 35 u. 65.
     
    Danke schon mal im Voraus! 😉
     
    Helga

    Südtirol

  • Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
    Helga04H Helga04

    Guten Abend,
     
    heute gebucht:
    Delphin de Luxe
    12 Tage vom 20.5-1.6. ab Nürnberg  für 2 Personen 2074,-
    Veranstalter ist Jahn, wir haben ein Zimmer mit seitl. Meerblick.
     
    LG
    Helga

    Türkische Riviera

  • Wohin nach Musicalbesuch?
    Helga04H Helga04

    Hallo Gunnar,
    das nenn ich ja mal eine Auswahl, vielen Dank für deine Ausführungen.
    Wir schaun ,,We will rock you'' an. Das Klo hab ich mir auch schon im Internet angeschaut, wäre evtl. etwas für Sonntagabend, denke aber ohne Reservieung wird man schlechte Karten haben.
    Bin mal gespannt wo wir landen werden. 😆
     
    Grüße aus der Oberpfalz
    Helga

    Berlin

  • Wohin nach Musicalbesuch?
    Helga04H Helga04

    Hallo zusammen,
     
    wir fahren am kommeneden Wochenende nach Berlin ins Hotel MetropolitanHansa.Das Musical steht am Samstagabend auf dem Programm. Nun meine Frage: Wo könnte man den Abend ausklingen lassen? Wir sind alle so im Alter von  40-50 . Nähe des Hotels wäre von Vorteil.
    Danke schon mal im Voraus!  😉
    Helga

    Berlin

  • Hotels deren Pools mit Treppen begehbar sind
    Helga04H Helga04

    Hallöchen,
    im Delphin de Luxe kann man in den Relaxpool über eine Treppe,
    tolles Hotel ,waren dort schon öfters Gäste.
     
    LG
    Helga

    Türkei (alt)

  • TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
    Helga04H Helga04

    @boerby

    wir sind im Mai von Nürnberg nach Antalya mit einer Boeing 737 geflogen , war eine neue Maschine mit Ledersitzen , der Abstand in den Reihen war ausreichend, sogar für meinen Mann ( 1,90).

    Grüße Helga

    Archiv

  • Hotel Delphin Deluxe Resort
    Helga04H Helga04

    hab welche gefunden!!!!! 😱

    Türkei (alt)

  • Hotel Delphin Deluxe Resort
    Helga04H Helga04

    Bei 1623 Bewertungen
          1557 Bilder
     
    Vielen Dank für deine Hilfe ❓

    Türkei (alt)

  • Hotel Delphin Deluxe Resort
    Helga04H Helga04

    Hallöchen,
     
    ist das Zimmer im 5. Stock auch für 3 Personen geeignet?
    Ich bin nur 1,60m, kann man dann trotzdem vom Balkon aus runterschauen?
    Gibt es evtl. Bilder oder ein Video?
     
    Vielen Dank schon mal!
     
    LG  Helga

    Türkei (alt)

  • Hotel Delphin Deluxe Resort
    Helga04H Helga04

    Hallo nochmals,
    kann mir evtl. jemand zu den Zimmern im 5. Stock im Delphin de Luxe in Karaburun/Okurcalar über Größe und Ausstattung Auskunft geben?
    Habe leider vergebens in der erweiterten Forensuche diesen Thread nicht gefunden. sorry.
     
    LG Helga
     

    Türkei (alt)

  • TUI & XTUI Teil I
    Helga04H Helga04

    Hallo zusammen,
    gestern hat mich unserer Reisebüro gebeten die Reiseunterlagen abzuholen, Reistermin 17.5-26.5. Nürnberg -Antalya. Diese Reise haben wir im Dez. 10 gebucht mit SITZPLATZRESERVIERUNG, was auch bestätigt wurde. Diese Reservierung wurde aber von TUI storniert ohne dem Reisebüro es mitzuteilen. Als lapidare Antwort von TUI wurde der Mitarbeiterin vom Reisebüro gesagt, es gab vor einigen Monaten Schwierigkeiten im System ! Da frag ich mich schon was wäre es für ein Riesenaufwand gewesen dem  Reisebüro  dies mitzuteilen!!!  ❓

    Das spricht auf jeden Fall nicht für TUI.

    LG Helga

    Reiseveranstalter

  • TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    Helga04H Helga04

    Hallo,
    hab gerade im Flugplan Nürnberg nachgeschaut, wenn es so bleibt wäre es ganz super für uns.
    Hinflug von 13.45 auf 6.00 vorverlegt.
    Rückflug von vormittag auf Abend verschoben.
    Reisezeit ist Mitte Mai.
    LG Helga
     

    Archiv

  • Hotel für große Gruppe gesucht
    Helga04H Helga04

    Hallo und Guten Abend,
    wir hätten September o. Oktober gedacht, dazu hätten wir gerne ein Rahmenprogramm  für 2 Tage.Wandern wird nicht gewünscht. Das Alter ist ca.30 bis 70 Jahre, also Querbeet. Beschtigungen u. ein abendfüllendes Programm wären von Vorteil.

    LG Helga

    Südtirol

  • Hilfe suche gutes Hotel
    Helga04H Helga04

    Hallöchen,
     
    ich kann euch das Delphin de Luxe in Karaburun empfehelen. Transferzeit ca. 1,5 Std.
    Essen und Sauberkeit sind auf einen hohen  Niveau.
    LG
    Helga

    Türkei (alt)

  • Hotel für große Gruppe gesucht
    Helga04H Helga04

    Hallo Bine,
    herzlichen Dank für deinen Tipp, 3 Sterne sind auf jedenfall ausreichend.
    LG
    Helga

    Südtirol

  • Hotel für große Gruppe gesucht
    Helga04H Helga04

    Hallo zusammen,
    würden gerne mit einer Reisegruppe ca. 50 Personen dieses Jahr für 3 Tage nach Südtirol fahren. Vielleicht hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt.
    Bin dankbar für alle Ratschläge.
     
     
    LG Helga

    Südtirol

  • Bayrischer Wald
    Helga04H Helga04

    Hi Köditz,
    ich kann Dir das Hotel Rielberg in Drachselrid empfehlen!
    Grüße Helga 😆

    Deutschland

  • Wer Wann Wo Fehler
    Helga04H Helga04

    Hi,
    dank meiner Tochter sind wir nach reichlich Grübeln auch drauf gekommen, was mit
    FF gemeint ist.
    Helga

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag