Hallo Reiselilly,
hab mir schon die Infoseiten angesehen, ich denke die werden wir besuchen.
LG
Helga
Helga04
Beiträge
-
Hotel für große Gruppe gesucht -
Hotel für große Gruppe gesuchtHallöchen,
zunächst mal vielen Dank für eure Tips!
In der engeren Wahl sind nun Bozen - Ötzi Museum...
Gerne würden wir eine Schaukäserei besichtigen evtl. am gleichen Tag der Dolomitenrundfahrt.
Eine Gondelfahrt auf den Kronplatz.
LG
Helga -
Hotel für große Gruppe gesuchtHallo zusammen,
unsere 3-Tagesfahrt findet nun dieses Jahr vom 5.-7.10.12 statt. Gebucht haben wir das Hotel Reichegger in Uttenheim. Für den ersten und letzten Tag sind wir noch auf der Suche nach Ausflugtips.
Am zweiten Tag haben wir eine Dolomitenrundfahrt geplant. Wir sind ca. 50 Personen im Alter zwischen 35 u. 65.
Danke schon mal im Voraus!
Helga -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Guten Abend,
heute gebucht:
Delphin de Luxe
12 Tage vom 20.5-1.6. ab Nürnberg für 2 Personen 2074,-
Veranstalter ist Jahn, wir haben ein Zimmer mit seitl. Meerblick.
LG
Helga -
Wohin nach Musicalbesuch?Hallo Gunnar,
das nenn ich ja mal eine Auswahl, vielen Dank für deine Ausführungen.
Wir schaun ,,We will rock you'' an. Das Klo hab ich mir auch schon im Internet angeschaut, wäre evtl. etwas für Sonntagabend, denke aber ohne Reservieung wird man schlechte Karten haben.
Bin mal gespannt wo wir landen werden.
Grüße aus der Oberpfalz
Helga -
Wohin nach Musicalbesuch?Hallo zusammen,
wir fahren am kommeneden Wochenende nach Berlin ins Hotel MetropolitanHansa.Das Musical steht am Samstagabend auf dem Programm. Nun meine Frage: Wo könnte man den Abend ausklingen lassen? Wir sind alle so im Alter von 40-50 . Nähe des Hotels wäre von Vorteil.
Danke schon mal im Voraus!
Helga -
Hotels deren Pools mit Treppen begehbar sindHallöchen,
im Delphin de Luxe kann man in den Relaxpool über eine Treppe,
tolles Hotel ,waren dort schon öfters Gäste.
LG
Helga -
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"wir sind im Mai von Nürnberg nach Antalya mit einer Boeing 737 geflogen , war eine neue Maschine mit Ledersitzen , der Abstand in den Reihen war ausreichend, sogar für meinen Mann ( 1,90).
Grüße Helga
-
Hotel Delphin Deluxe Resorthab welche gefunden!!!!!

-
Hotel Delphin Deluxe ResortBei 1623 Bewertungen
1557 Bilder
Vielen Dank für deine Hilfe
-
Hotel Delphin Deluxe ResortHallöchen,
ist das Zimmer im 5. Stock auch für 3 Personen geeignet?
Ich bin nur 1,60m, kann man dann trotzdem vom Balkon aus runterschauen?
Gibt es evtl. Bilder oder ein Video?
Vielen Dank schon mal!
LG Helga -
Hotel Delphin Deluxe ResortHallo nochmals,
kann mir evtl. jemand zu den Zimmern im 5. Stock im Delphin de Luxe in Karaburun/Okurcalar über Größe und Ausstattung Auskunft geben?
Habe leider vergebens in der erweiterten Forensuche diesen Thread nicht gefunden. sorry.
LG Helga
-
TUI & XTUI Teil IHallo zusammen,
gestern hat mich unserer Reisebüro gebeten die Reiseunterlagen abzuholen, Reistermin 17.5-26.5. Nürnberg -Antalya. Diese Reise haben wir im Dez. 10 gebucht mit SITZPLATZRESERVIERUNG, was auch bestätigt wurde. Diese Reservierung wurde aber von TUI storniert ohne dem Reisebüro es mitzuteilen. Als lapidare Antwort von TUI wurde der Mitarbeiterin vom Reisebüro gesagt, es gab vor einigen Monaten Schwierigkeiten im System ! Da frag ich mich schon was wäre es für ein Riesenaufwand gewesen dem Reisebüro dies mitzuteilen!!!
Das spricht auf jeden Fall nicht für TUI.
LG Helga
-
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenHallo,
hab gerade im Flugplan Nürnberg nachgeschaut, wenn es so bleibt wäre es ganz super für uns.
Hinflug von 13.45 auf 6.00 vorverlegt.
Rückflug von vormittag auf Abend verschoben.
Reisezeit ist Mitte Mai.
LG Helga
-
Hotel für große Gruppe gesuchtHallo und Guten Abend,
wir hätten September o. Oktober gedacht, dazu hätten wir gerne ein Rahmenprogramm für 2 Tage.Wandern wird nicht gewünscht. Das Alter ist ca.30 bis 70 Jahre, also Querbeet. Beschtigungen u. ein abendfüllendes Programm wären von Vorteil.LG Helga
-
Hilfe suche gutes HotelHallöchen,
ich kann euch das Delphin de Luxe in Karaburun empfehelen. Transferzeit ca. 1,5 Std.
Essen und Sauberkeit sind auf einen hohen Niveau.
LG
Helga -
Hotel für große Gruppe gesuchtHallo Bine,
herzlichen Dank für deinen Tipp, 3 Sterne sind auf jedenfall ausreichend.
LG
Helga -
Hotel für große Gruppe gesuchtHallo zusammen,
würden gerne mit einer Reisegruppe ca. 50 Personen dieses Jahr für 3 Tage nach Südtirol fahren. Vielleicht hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt.
Bin dankbar für alle Ratschläge.
LG Helga -
Bayrischer WaldHi Köditz,
ich kann Dir das Hotel Rielberg in Drachselrid empfehlen!
Grüße Helga
-
Wer Wann Wo FehlerHi,
dank meiner Tochter sind wir nach reichlich Grübeln auch drauf gekommen, was mit
FF gemeint ist.
Helga