Hallo,
Gibt es bei Air Berlin am Flughafen Erfurt einen Web check- in.
Gruß
Helga
Hallo,
Gibt es bei Air Berlin am Flughafen Erfurt einen Web check- in.
Gruß
Helga
Bei Air Berlin 
Helga
Hallo zusammen,
geht zwar nicht ums parken, probiers aber trotzdem:
Kann man denn nicht den Web check-in hier nutzen???????
Grüße
Helga
Hallo zusammen,
gibt es noch die Badetaschen als Geschenk bei Ankunft auf den Zimmern????
Helga
Halllo,
das sind ja echt einige Neuigkeiten!
Wobei ich den Relaxpool schon toll fand.
lg
Helga
Halloooooo,
hat den keiner neue Infos über den Neubau???
Was gibt es den für neue Institutionen. (Bewertung bei Holiday Check)
LG
helga
Hallo zusammen,
ich hoffe auch, dass die Arbeiten abgeschlossen sind. Bin mal gespannt, wie es dann bei voller Auslastung mit den Plätzen auf der Terrasse ist.
LG
Helga
Hallo,
weiß jemand,ob in den Badezimmern Bodylotion vorhanden ist?
Sind die Himmelbetten um den Ruhepool noch in der gleichen Anzahl wie letztes Jahr vorhanden?
LG
Helga
Hallöchen,
Bild vom neuen Gebäude ist nun vorhanden.
Grüße
Helga
Hallo,
gibt es eigentlich die Bali-Häuschen um den Ruhepool noch?
LG
Helga
Hallo zusammen,
hat jemand Bilder vom Neubau in der Anlage, solllen angeblich Familienzimmer sein.
LG
Helga
Hallo Cimy,
wir fliegen nächste Jahr wieder in den Pfingsferien ins Delphin de Luxe, dort dürfte es deinen Kindern auf jeden Fall gefallen. Als wir das erstemal dort waren waren unsere Kids 10 und 14, seitdem sind wir Wiederholungstäter.
Unser Flug geht ab Erfurt, Pfingtsmontag.
LG
Helga
12 Tage Delphin de Luxe, vom 20.5.13-1.6.13,
ab Erfurt mit Air Berlin für 3 Personen 3027,-
LG Helga
Hallo zusammen,
hatten viel Spass bei unserem 3-Tagesausflug nach Südtirol.
Am 1.u. 2. Tag hatten wir traumhaftes Wetter, nur am Sonntag mußten wir unsere Fahrt auf den Kronplatz wegen schlechtem Wetter ausfallen lassen.
LG
Helga
@bernhard707
meine Frage war so gemeint wie ich sie gestellt habe, ohne einen Hintergrund wie du evtl. meinst.
Helga
Hallo zusammen,
müssen unseren Urlaub stornieren, meine Tochter wurde heute am Knie operiert.
6 Monate Vorfreude umsonst.
Danke nochmals für eure Antworten.
Helga
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage zwecks ausfüllen der Personalien.
Unser Flug geht am 20.5. abends um 18.35 mit Zwischenlandung in die Türkei, also sind wir erst am 21.5 im Hotel. Schreibt man nun dieses Datum in das Formular oder das gebuchte wie es in den Reiseunterlagen steht?
Vielen Dank schon mal!!!
Helga
Hallo,
wir sind meistens ab Mitte Mai in der Türkei, mir kostet es die ersten Tage schon einige Überwindung in den Pool zu gehen.
LG
Helga
Hallo,
noch bescheidener die Abflüge in die Türkei!
Wir fliegen am 20.5.12 ab Nbg. um 22.55, somit nicht nur der 1. Tag sondern auch die 1. Nacht vorbei.
LG Helga
Hallo zusammen,
unser Programm für unsere 3-Tagesfahrt steht nun :
1.Tag Bozen mit Besuch des Archäologiemuseum
2.Tag große Dolomitenrundfahrt mit Reiseleiter, Besuch der Schaukäserei,, Drei Zinnen''.
Abends Törggelen mit Live Musik
3.Tag Fahrt nach Brunneck mit Gondelfahrt auf den Kronplatz.
Hoffe das alles so klappt!
LG Helga