Hallo komme gerade aus dem JPR
Nun ein Paar News.
Seit 4 Tagen gibt es einen Spielplatz, der ist gegenüber von den Restaurants.
Beim Frühstück gabs in jedem Restaurant dasselbe. Verschieden Brötchen, Crepes, Omlette, gegrilltes Gemüse, Gebäck, frische Croissants,usw... ABER KEIN NUTELLA.
Seit heute ist ein Geldautomat in Betrieb.
Gegen Fliegen oder Mücken gibts ein Spray. Wir hatten keinen Ventilator.
zum Thema Schrank. Wir waren 2 Personen. Für uns wars ok. Aber bei 4 Personen wird es schon ein bisschen eng.
Thema Liegen. Ich war 2 Wochen im JPR. In der 1. Woche waren noch genügend Liegen da. Aber dann würde das Hotel immer voller und wir müssten unsere Liegen Tag und Nacht reservieren. Im Aqua Park ist es ganz schlimm. 15 Minuten nach Öffnung ist keine Liege mehr frei. Eindeutig zu wenig Liegen.
Es gibt genügend Ringe und Matten. Glaub mit den Eigenen darf man nicht. Seit 3 Tagen ist die große Rutsche auch in Betrieb mit dem riesen Reifen.
Zum Thema Zimmer: Es gibt keine Zimmer mit 2 Räumen nur einen Vorhang. Auf den Fotos sieht man versetzte kleinere Häuschen und größere. In den kleineren sind 2 getrennte Betten und 2 Kinderbetten. Im größeren Haus ist ein Kingsize Bett ein Stockbett und ein einzelnes Bett. Ich war in mehreren Häusern. Daher weiß ich das. Übrigens gibt es im Bad eine tolle Regendusche.
W-Lan hats bei meinem Handy auch angezeigt. Hat aber nicht funktioniert.
Es gibt keine Poolbar.
In unserer Minibar waren nur 2 Wasser die täglich aufgefüllt wurden. Man konnte auch mehr haben oder einfach an den Bars Wasser mitnehmen.
Seit kurzem gibt es Kinderanimation Kinderdisco und Normale Animation z.b. Wasserball, Wassergymnastik...
Bei uns waren ca 40% Deutsche 30% Russen und die Restliche 30% Franzosen, Schweizer, Tschechen, usw.
Fitnessstudio ist eigentlich nicht nötig da wir einen sehr langen Weg zu den Restaurants hatten. Außerdem kann man ein paar Runden im riesigen Pool schwimmen oder zum Meer laufen. Oasis Health und Spa ist noch nicht geöffnet. Personal läuft zwar rum aber man wird ins Dana Beach geschickt.
Disco wäre toll wenn nicht die Kinder rumtollen würden. Es gibt eine Kinderdisco. Die Disco unter der Lobby sollte nur für Erwachsene sein. Irgenwo brauchen auch mal Leute die keine Kinder haben ein bisschen ihre Ruhe.
Musik war Abends sehr laut auch wenn wir sehr weit davon weg waren.
Einige Häuser sind noch nicht fertig. Die sind noch im totalen Rohbau.
Wir haben das Personal im Restaurant und die Life guards bei den Rutschen zu aufdringlich empfunden.
So das wars jetzt erstmal...
Bei weiteren Fragen einfach melden...
Lg