was vergessen, die Karte kostete mit dem Guthaben ca .8 Euro , damit haben wir fast 10 Min. nach Deutschland telefoniert.
Gruss;
jomi23
HC-Mitglied628740
Beiträge
-
Sim-Karte auf Bali? -
Sim-Karte auf Bali?Hallo,
ja , man kann auf Bali in Tel.Shops die Karten kaufen und es ist auch preiswert.
Gruss;
jomi23 -
Taxi fahren auf BaliHallo, im Mai 2009 haben wir fuer die Strecke: Tanjung Benoa- Kuta ca. 5 Euro bezahlt ( hin ) zurueck ins Hotel dann 4 Euro.
Vom Flughafen nach Nusa Dua kostete uns die einfache Fahrt ( nachts ) 10 Euro.
Gruss;
jomi -
Traumreise zur Silberhochzeitdoch... bei "Interconti" schon.
-
Traumreise zur Silberhochzeithallo, da habe ich einen Vorschlag: Flug mit SQ : 2-3 Tage Aufenthalt in Singapur ,dann weiter nach Java ( kleine Rundreise) und weiter Flug nach Denpasar mit Badeurlaub auf Bali.
Viel Spass dabei!
Gruss: jolanta -
Anzahlungen bei PauschalreisenHallo, also : ich habe fuer 20% abgestimmt , weil ich der Meinung bin, dass bei Pauschalreisen die 40 % ca. die Flugkosten sind ( mind. bei Fernreisen ). Aber , dann kann ich doch gleich einen Flugticket bei einer Airlines ( von mir selbst bevorzugt ) kaufen und mir meine Sitzplaetze aussuchen.
gruesse Alle
andron -
Hotel ist noch nicht fertig, was tun??Hallo, sexysusi,
Auf der H.C. Seite : Eigene Anreise ist das Hotel :Ankunft 01.06-15.06.09 noch frei
bei verschiedenen Anbietern.
Viel Glueck noch. -
Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)Hallo, fuer unsere Bali Reise Flug mit SQ am 26.04.09 um 12:30 haben wir bei der Buchung im R.B. um die Sitzpl. Reservierung gebeten.Dann : 48 St. vor dem Flug bei online checkin, grosse Augen... unsere Plaetze :34 A und 56 D. So viel dann zu Reservierung.
Noch ein Tip vielleicht,auf dem Rueckflug mit B.777 , kann man die Sitzpl. in der 2 Reihe(letzte) nicht ganz nach hinten kippen.
Schoenen Flug und gute Reise, Singapore Air ist wirklich Klasse! -
Barcelo Maya BeachHallo Chipsy,wir waren April 2008 in Barcelo Maya Beach,das beste Haus ist Nr.3
COBA,es gibt 3 Etagen : wir fanden die 3 Etage am besten,das sind die Zimm.Nr mit 3(wir hatten 307)-10-15 Met.zum Pool,danach breiter herrlicher Strand.
Schoenen Urlaub:andron -
Attentat in Kairohallo,ich wuerde mich auch nicht verunsichern lassen,passieren kann es in jedem Land der Welt.Ausserdem :Egypten ist ein wunderbares Land mit Geschichte die wohl selten wo anders auf der Erde zu finden ist. Ich empfehle Euch vor allem die Nilkreuzfahrt!!! Wir werden bestimmt noch einmal dahin reisen,
schoenen Urlaub. -
Nachts landen in Hurghada??Hallo Hans warum meckern wenn man eigene Meinung hat,wir sind hier auch im Forum,oder???...
-
Nachts landen in Hurghada??...muss ich 2 mal fuer eine Uebernachtung zahlen??? ( im Flugzeug fuer meinen Sitzplatz und im Hotel fuers leeres Bett)...
-
Nachts landen in Hurghada??curiosus wrote:
...was soll denn anders laufen als am Tage?
Ihr werdet von BST (Neckermann-Agentur) ins Hotel gefahren und checkt dort ganz normal ein...
Hallo,da muss ich auch was dazu sagen.Wenn man erst um ca,23:00 abfliegt und dann nach 3-4 Stunden landet plus Koffer abholen ,Passkontrolle und Transfer zum Hotel, dann kann schon vorkommen das man dann um 6 Uhr im Zimmer ist
( habe selbst erlebt) wo ist dann die Uebernachtung die ich bezahlt habe? -
Bali-BorobudurIch danke Euch herzlichst fuer die Vorschlaege!!!
-
Reisepreis erhoehthallo,es gibt auch heute noch Menschen die kein Internetanschluss haben,man kann wohl jemandem doch helfen auch wenn man in eigenem Namen schreibt was bei uns der Fall war,aber trotzdem schoenen Dank!!!
-
Reisepreis erhoehtim April, mit trauen ist es nicht getan,wir haben einen Vetrag und denke ,der RV auch,wir werden heute telefonieren,mal sehen...
danke fuer Hilfe. -
Reisepreis erhoehtdanke fuer deine antwort,gebucht haben wir im september,wurde auch so alles bestaetigt,jetzt heisst auf einmal:die fluggesellschaft hat sich geaendert und damit auch der hoehere preis,duerfen wir ohne zusaetzl. kosten stornieren?
-
Reisepreis erhoehtHallo alle zusammen,wer kann uns helfen? Wir haben eine Pauschalreise nach Bali gebucht( mit Cathay Pacif. als Airlines) extra ausgesucht,weil es keinen Flugzuschlag gab.Jetzt kriegen wir Rechnung ,dass wir mit anderen Fluggesellschaft fliegen und 90;Euro pro Person nachzahlen sollen, was nun,sollen wir doch stornieren?
-
Umbuchung bei schlechten hotelbewertungen?!hallo,du kannst 30 tage von dem reiseantritt das hotel umbuchen kostet ca.35 euro pro person (bei reisebuero oder reiseveranst.nachfragen) und schoenen urlaub noch!
-
Pauschalreise im Reisebuero???Hallo,kann mir vielleicht jemand erklaeren,wieso "unsere" Dame im Reisebuero versucht uns v. indiv.Reise abzuraten.Bis jetzt haben wir alles pauschal gebucht,aber wenn ich in Internet einzelne Leistungen wie Flug plus dann Hotel anschaue,koennten wir locker 200-300 Euro sparen.Haben die Reisebuero Mitarbeiter Provisionen pro verkaufte Pauschallreise? einen anderen Grund kann ich mir wirklich nicht vorstellen,waere dankbar fuer Antworten,alles Gute:andron