@r0land sagte:
@Lies Land die Arabar Zahlen pro Nacht 320€ die sind zwar nur paar Tage da. Aber diese Tage benehmen die sich so als wäre das Hotel ihnen. Das merkt man allein am Personal die so mies drauf sind wenn ihre Landsleute da sind. Nun ja, es wird auch wieder bessere Zeiten geben.
Da werden die ein gutes Trinkgeld geben