Hallo
waren schon 5 x in Tunesien und sind auch schön öfters mit Tunis Air geflogen !!
So weit ich mich erinnnere waren es immer 737 !!
Warum ist Dir das so wichtig zu wissen was es für eine Maschine ist ??
Gruß
Marion
Schönen Urlaub !!
Hassenhof
Beiträge
-
Tunis Air Juni ab Münster -
Adapter?Hi
Waren schon 5 x in Tunesien und haben auch noch nie einen gebraucht !! -
In welches Hotel mit einem 15 Monate altem Baby ??Also ich verstehe die Aussage von mimii und Kurt auch nicht ??!!!
Wir waren schon 5 x in Tunesien.
unsere "Große" war bei ihren ersten Urlaub dort 15 Monate alt und der "Kleine" im letzten Jahr grade mal 14 Monate alt !!Hatten nie !!! Probleme !!!
Wir waren letztes Jahr im Karthago El Ksar in Sousse - hat uns sehr gut gefallen !!!
Gruß
Marion
-
Urlaub im Hotel Karthago vom 29.08.-05.09.2005Ja, wenn es um das kathago El Ksar in Sousse geht kan ich Euch auch weiterhelfen.
Waren letztes Jahr im Juni dort - und ich will wieder hin !!!!! -
Ausflugstips mit Kind???Hallo
Also ich würde Euch von so einer Tour mit Kind echt abraten.
Wir waren schon 5 x in Tunesien udn machen mit den Kids höchstens mal ne Tagesfahrt mit.
Der Kleine war letztes Jahr 14 Monate alt und die Große 5 !!
Ich würde mal in die Medina fahren oder nach Port El Kantaoui - dort kann man viel unternehmen !!
Wenn sonst noch fragen - einfach melden !! -
Karthago El KsarHi
Also in Port El Kantaoui ist der Jachthafen mit Geschäften und Cafe´s.
In Sousse ist die Medina !!
Sind immer auf eingene Faust mit dem Taxi hin ( ca. 2-3 Dinar ).
Für einen ganzen Tagesausflug war unser Sohn noch zu klein und so kommten wir halt sol lange bleiben wie wir Lust hatten !! -
Fragen zum Karthago El KsarHallo
nein, Gläschen hat unser Kleiner zu der Zeit nicht mehr bekommen - er hat dort auch alles super gegessen !!
Ich habe nur einen Wasserkocher und Milchpullver mitgenommen da er noch 2 x am Tag eine Flasche Milch getrunken hat.
Zu den Bungalows kann ich nicht viel sagen - sind da zwar mal hergegangen - aber viel mehr weiß ich darüber nicht !!
Würde vielleicht darauf achten das der Weg zum Hauptgebäude nicht so weit weg ist !!
Ausflüge : Wir sind mal nach Sousse in die Medina gefahren oder auch nach Port El Kantaoui - dort gibts einen kleinen Botanischen Garten mit einigen Tieren ..
Gruß
Marion -
Karthago El KsarHi
Wir waren im Juni dort !!
Wir hatten ein Familienzimmer ( 2 Erw. + 2 Kinder )
Das waren 2 Doppelzimmer mit kleinem Flur und Badezimmer !!
Total super !!
Ausflüge : nach Port El Kantaoui und Sousse !!Wenn Du sonst noch Fragen hast meld Dich !!
-
Fragen zum Karthago El KsarHallo
Waren letzes Jahr im Juni dort. Unser Kleiner war da 14 Monate alt.
Also Hochstühle gibts einige im Restaurant !!
Hatten nie ein Problem einen zu bekommen.
Gitterbettchen haben sie dort auch !!
Uns hats dort total gut gefallen !!
Wenn Du noch Fragen hast einfach melden !!
Gruß
Marion -
Ausflüge mit Kindern?Hallo
Wir waren 2004 im Karthago El Ksar !! War total super !!! Waren im Juni 14 Tage dort.
Die "Große" war da fast 6 Jahre alt und der "Kleine" 14 Monate alt !!
Sind halt mal nach Sousse in die Medina oder auch nach Port El Kantaoui gefahren.
Dort gibts einen kleinen botanischen Garten mit Pflanzen und einigen Tieren....wirklich nicht groß aber den Kids hats gefallen.
Da gibts aber noch so einen größeren Park - glaube auch mit Wasserrutschen und so - kenn ich aber nicht weiter ?!
Ansonsten haben wir auch mal so eine Piratenfahrt mitgemacht ( damals allerdings noch ohne Kinder - waren schon 5 x in Tunesien ) war recht lustig !!
Bei weiteren Fragen einfach melden !!
Schönen Urlaub !!
Marion -
allgemeine Fragen!!!Also der Mensch im Reisebüro hat sie doch nicht mehr alle ??? : ((((
Wir waren jetzt schon 5 mal in Tunesien und werden auch in diesem Jahr wieder dort Urlaub machen !!!
Wir waren schon in Sousse, Hammameth und Port El Kantaoui !!
Gefährlich ist da da auf keinen Fall !!!!
Letztes Jahr waren wir in Sousse im Hotel karthago El Ksar !!!
War super !!
Wenn Du noch fragen hast meld Dich !!
Gruß
Marion -
Suche Tunesischen " Kaftan "Hallo
Ich suchen dringent einen Tunesischen " Kaftan "
Wer einen hat oder weiß wo ich soetwa bekomme ( außer Ebay ) BITTE BITTE schnell melden !!
Danke
Marion
-
Fiesta Beach, LTI Djerba oder KarthagoHallo
Also wir waren im Karthago in Sousse im diesem Jahr.
Es war total super.
Ich denke mal das das Karthago auf Djerba wohl ähnlich ist !?
Es ist ja eine Hotel Kette !!! -
Globalia Savana / Hammameth Yasmin ???Hallo
kennt jemand das Hotel ??
Wollen es für Ende Mai 2005 evtl. für 14 Tage buchen.
Wie ist das mit der Kinderfreundlichkeit ( Kinderstühle, Pool, Rampen an Treppen .. )
Wir wahren schon 5 x in Tunesien aber noch nie im Hammameth Yasmin ??
Wie ist es dort ??
Strand, Einkaufsmöglichkeiten ......?????Wir sind 30 + 34 Jahre al mit 2 Kindern im Alter von 2 und 6 Jahren.
Danke schon mal
-
Hotel Rosa Beach in Skanes oder Meninx auf Djerba ????Welches Hotel würdet Ihr empfehlen ??
Rosa Beach ist nur HP.
Das Meninx ist AL.Wie sind 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre und 1 Kind 2 Jahre !!
Waren schon 5 x in Tunesien !!!
Danke schon mal für Eure Antworten !!
Marion
-
Hotel direkt buchen ? Karthago El Ksar !!!Hallo
Waren in diesem jahr im Kathago El Ksar in Sousse !!
Jetzt bekomme ich das Hotel für 2005 mit 2 Kindern nicht gebucht ...?? : ))Habe die Internetseite/ E-mail Adresse vom Hotel. Könnte es also direkt buchen !!
Müßte also nur den Flug übers Reisebüro buchen !!Hat das schon mal wer gemacht ?? ist das günstiger ??
Danke schon mal für die Antworten !!
Marion
-
Suche Hotelempfehlung AI für 2 Erwachsene + Kind 3 JahreHi
Wir ( 29 J + 33 J + 6 J + 14 Monate ) sind seit 1 Woche aus Tunesien zurück.
Wir waren im Hotel karthago el Ksar in Sousse. Es ist ein 4 * hotel mit Al. Uns hat es dort super gefallen. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Preisleistung total super.
Kinderfestfreis war 159 Euro !!! -
Urlaub im Karthago el KsarHi
Sind seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück. Ich kann Dir nur einen super Urlaub im dem Hotel wünschen. Uns hat es dort total gut gefallen !!! -
AdapterWaren schon 5 x in Tuesien, aber eine Adapter habe ich noch nie gebraucht !!
Schönen Urlaub !!! -
TUNESIEN/Wetter/OktoberHallo
Fahren am 16.06. auch in das Hotel.
Sind zum 5 x in Tunesien. Wir waren immer im Juni oder September dort. War immer super warm zum baden und sonnen !! Für abends aber schon mal eine dünne Jacke mitnehmen.
Habe bis jetzt nur gutes über das hotel gehört oder gelesen !!
Die Bewertungen hier sprechen ja auch für sich !!
Ich kann nur sagen : Schönen Urlaub in Tunesien