Also wir waren im Juni 2004 im Karthago El Ksar !!!
Super tolles Hotel.
Für die Liegen sollte man allerdings nicht allzu spät aufstehen 
In einen Bungalow haben wir allerdings nur mal reingeschaut ( wir hatten ein Familienzimmer im Hotel )
Sie sind ausreichend groß, mit Kühlschrank ( meine ich ? )
Wie das mit der Klimaanlage ist weiß ich nicht .....
Zudem liegen sie etwas abseits vom Hotel ......
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !!!!
LG
Marion



