Wir fliegen nach Punta Cana ins Grand Paradise Bavaro mit der LTU.
gyrlie
Beiträge
-
18.08.04 Punta Cana -
18.08.04 Punta CanaWir fliegen nach Punta Cana ins Grand Paradise Bavaro mit der LTU.
-
18.08.04 Punta CanaHallo Martha!
Ich fliege am 16.08.04 nach Punta Cana. In welchem Hotel bist du? -
18.08.04 Punta CanaHallo Martha!
Ich fliege am 16.08.04 nach Punta Cana. In welchem Hotel bist du? -
Grand Paradise BavaroHi Sandy! Das wäre wirklich wahnsinnig lieb, wenn du mir Bilder mailen könntest. Hier bei Holidaycheck habe ich schon sehr viel negatives über das Hotel gelesen z.B dass es dort keine frischgepressten Säfte gibt und nicht genug Liegen usw.... . Ich war schon zwei Mal in Punta Cana aber in der RIU-Anlage. Wie persönlich hat dir das Hotel gefallen und was sagst du zu den oben genannten Aussagen mit den Liegen usw..? Wäre nett wenn du mir schon bald antworten könntest.
-
Grand Paradise BavaroHi Sandy! Das wäre wirklich wahnsinnig lieb, wenn du mir Bilder mailen könntest. Hier bei Holidaycheck habe ich schon sehr viel negatives über das Hotel gelesen z.B dass es dort keine frischgepressten Säfte gibt und nicht genug Liegen usw.... . Ich war schon zwei Mal in Punta Cana aber in der RIU-Anlage. Wie persönlich hat dir das Hotel gefallen und was sagst du zu den oben genannten Aussagen mit den Liegen usw..? Wäre nett wenn du mir schon bald antworten könntest.
-
Grand Paradise BavaroIch fliege am 12.08.2004 für zwei Wochen ins Grand Paradise nach Punta Cana. War irgendjemand schonmal in diesem Hotel und kann mir Infos zum Strand, dem Pool etc. geben?