na, dann viel Glück mit Deinem Anwalt....hast Du Dich vorher überhaupt mal über die Nilkreuzfahrten informiert und Dir die Schiffe angesehen? Also, ich sehe da keine Segler - außer ab und zu den Felukkenfahrern ,aber ich nehme an, die wolltest Du nicht.
Ich vermute , daß Du hier einfach auch mal nur was sagen wolltest und hast Dir von so einer Reise irgendwoher von irgendwem mal was erzählen lassen - naja, ist Dein 1.Beitrag-kann nur besser werden.
Viel Erfog dazu