Hallo,,,
Hat man denn die Möglichkeit,beim Vorabend-Check-In,sich einen Sitzplatz auszusuchen ohne Reservierungsgebühr zu zahlen???
Gruss Gitti124
Gitti124
Beiträge
-
Vorabend-Check-in -
Flugzeugentführung in TürkeiAha danke,
bin ich wohl falsch hier...
Sorry -
Flugzeugentführung in TürkeiHabe grade gelesen das eine Maschine der Atlasjet entführt wurde und in Antalya gelandet ist...Wer weis mehr darüber???
-
Schonmal jemand mit der Pegasus geflogen ???Kommt nur ein Error bei dem Link!!!???
-
incekum hotel justianio beachHallöchen,,
Leider kann ich dir nicht selber sagen wie es so ist,soll aber toll sein.
Wir fliegen am 18.9 bis zum 2.10.07 hin....
Also kannst du ja wenn du zurück bist Meldung machen wie es war,dann hätten wir ganz topaktuelle Infos aus dem Justiniano Beach,Wäre super....
Grüsse Stefan+GittiUnd wünschen dir einen Wunderschönen Urlaub

Bist ja noch vor uns dran....
-
Premium Services bei CondorMeine jetzt nur Condor speziell!!!!
-
Premium Services bei CondorHi,,,
Kann man da nicht nur koschere Kost,vegetarische und diät extra bestellen???Oder gibts noch was anderes extra? -
Beste Zimmer im Justiniano Beach???@Nadkim,,,
Hallo,
Also bei uns in den Reiseunterlagen steht das wir im Nebengebäude gebucht sind,mit wunsch auf Meerblick,was aber nicht garantiert werden kann,steht da....Grübel...... :?
Ist das dann Block B oder C???
Block A wird ja wohl das Hauptgebäude sein oder????Deine Bilder+Videos+Bewertungen haben wir alle gesehen..
Wir freuen uns schon sehr darauf.Glaub es wird uns sehr gefallen.
Zuerst hatten wir das Justiniano Club,Karaburun gebucht,aber dann ganz schnell umgebucht.....Danke nochmal für alle deine aktuellen Infos,Bilder,Videos aus dem Beach
Liebe Grüsse
Stefan+Gitti
-
Beste Zimmer im Justiniano Beach???Ja Danke,is ja schonmal was,
wenn jemand noch genauere angaben machen kann,ewt. zu guten Zimmernummern,bitte bitte.Vielleicht hat ja sogar jemand einen Plan,Lageplan???
Gruss Stefan+Gitti
-
Beste Zimmer im Justiniano Beach???
Hallo,
Wir fliegen in 6 Wochen ins Justiniano Beach,Incekum..

Ich habe da mal die Frage:Wer kennt sich im Justiniano Beach gut aus und weis welche Zimmer wirklich schön sind??
Welche könnt ihr empfehlen?
Schöner Meerblick, grosser Balkon und gut in Schuss?
Hat vielleicht jemand einen Plan von der Anlage?
Oder kann uns sonst jemand nützliche Tips geben???Danke
Stefan+Gitti
-
Welches Flugzeugtyp mögt Ihr am liebsten???Welches fliegt am besten,am sichersten.....???Danke.123456.....
-
Welches Flugzeugtyp mögt Ihr am liebsten???Welches fliegt am besten,am sichersten.....???Also hab ich wohl vergessen,bitte also,
bitte bitte bitte,Was ist besser,sicherer.... ne B-757-200 oder ne 757-300??
Bitte bitte bitte,,,
-
Welches Flugzeugtyp mögt Ihr am liebsten???Welches fliegt am besten,am sichersten.....???Dann sag was soll ich eingeben???
-
Welches Flugzeugtyp mögt Ihr am liebsten???Welches fliegt am besten,am sichersten.....???Mich würde einfach nur mal interesieren was ihr so denkt darüber.
Ich flieg am 18.9.07 nach Antalya,Condor B-753,
Is sone zwei düsige gelanggezogene kurzflüglige Maschine gut mitzufliegen??
Bin schon oft geflogen hab aber immer wieder voll die Flugangst.
Mein schönster Flug war mal mit ner B-747,,,,auch Condor...
wie im Wohnzimmer -
Club Justiniano Karaburun wirkich so schlimm geworden???Hallo
Wir haben im Febuar eine Reise über HolidayCheck mit Neckermann ins Club Justiniano Karaburun bebucht.
Wir fliegen vom 18.9.07 bis 2.10.07 von Köln ab.
Im Febuar waren die Bewertungen bis auf ganz wenige Ausnahmen eigendlich ganz gut.
Aber jetzt kommen nur noch ganz schlechte Bewertungen.
Echte Horrormeldungen was darin geschrieben wird.
Die Urlauberempfehlung ist schon auf 78% gesunken,von 84%.
Das grosse Problem sollen 90% Russen sein die sich nicht benehmen können.
Wir machen uns langsam doch Sorgen was so von Dort berichtet wird.Wer weiss mehr dazu?Wer war vor kurzem dort?
Was können wir tun?Wann und wie kann man ewt.umbuchen wenns wirklich sooo schlimm ist??? -
Sitzplatz-Reservierung bei CondorGenial,Danke Super Tip,so stell ich Mir ein gut funktionierendes Forum vor.
Hab eben auf der Internetseite von KarstadtQuelle geschaut.
Man kann online eine bestellen,keine Jahres-Gebühr.
Alles klar dann
Dann sind die Lieblingsplätze ja hoffendlich bald gesichert.
-
Sitzplatz-Reservierung bei CondorOk,danke für die Beantwortung unserer Frage...
Dann werd ich Dienstag mal zur Sparkasse und nach ner Visa-Karte fragen.Ob die wohl was Kostet? -
Sitzplatz-Reservierung bei CondorHi,danke für die schnelle Antwort.
Meinte die normale EC-Sparkassen-Karte.....
Echt,das geht damit nicht?????Wie doof....
Was machen wir denn jetzt bloss????
Muss doch irgendwie möglich sein das wir unsere Lieblingsplätze reservieren können..
Aber dir "Sol y Mar"nochmal vielen Dank.
Liebe Grüsse Stefan+Gitti -
Sitzplatz-Reservierung bei CondorHallo
Wir fliegen im September mit Condor in die Türkei.
Jetzt wollten wir uns Sitzplätze reservieren,aber auf der Condor-Seite stand nur was über Visa oder Amerikan Express-Karte.
Geht das nicht auch mit einer normalen "Sparkassen-Karte??? -
Wer war schon im Hotel Club-JustinianoHallo
Wir haben letzte Woche unseren Türkei-Urlaub gebucht.
Wir fliegen am 18.09.07 für 2 Wochen,All Inklusiv,hoffendlich mit Condor,in das Hotel "Club Justiniano".
Wer war schonmal da und kann uns weitere Infos geben.
Interessant wären infos zu:Flug,Hotel,Zimmer,Essen,Getränke,Strand,usw.Würden uns sehr über Mitteilungen freuen.
Liebe Grüsse
Gitti+Stefan