Und am Sonntag folgt weitere hsv-Niederlage 
Garffield
Beiträge
-
Der Fußball-Thread! -
Bundesliga Tippspiel 6. Spieltag18.09.09 20:30 FC Schalke 04:VfL Wolfsburg 1:1
19.09.09 15:30 FC Bayern München:1. FC Nürnberg 3:1
19.09.09 15:30 VfB Stuttgart:1. FC Köln 3:1
19.09.09 15:30 Hannover 96:Borussia Dortmund 2:1
19.09.09 15:30 VfL Bochum 1848:1. FSV Mainz 05 2:0
19.09.09 15:30 Borussia M'gladbach:1899 Hoffenheim 2:1
20.09.09 15:30 Eintracht Frankfurt:Hamburger SV 2:0
20.09.09 17:30 Hertha BSC:SC Freiburg 1:2
20.09.09 17:30 Bayer 04 Leverkusen:Werder Bremen 3:2 -
Laber u. Quatschthread Österreichmaloni wrote:
wir haben eine Genossenschafftswohnung... und die 4000€ waren Ablöse fürn Baukostenzuschuss für ein Haus das 30 Jahre alt ist!! Vermietet mit KategorieA wobei keine Küche hier war die Instalationen, Bad uns WC durften wir alles selber gestalten und zahlen, weils einfach net bewohnbar war. vom Ausmalen red i gar net.
Yeap diese Situation kenn ich von unserem Pfarrer, der wohnt in Schönbrunn und hat bei der Zusammenlegung zweier Appartements zu einem ordentlich bezahlen müssen. Kenn ich bei uns gar nicht ausser daß du bei ner G-Whg. von denen Anteile kaufen musst, diese aber bei Auszug zurück bekommst.
Wie schon erwähnt Wien ist halt einzigartig, in fast allem
@ salamander1
Würd mich freun
-
Laber u. Quatschthread Österreichmaloni wrote:
wir zahlen sogar für Wohnungen ablöse.... solange was net nackert is... aber auch für a nackate Mietwohnung haben wir 4000€ hinlegen dürfen... so is des bei uns.... ma zahlt immer für alles, und man muss es auschreiben... unabhängig wen man da scho im Aug hat.... das is net nur Wien, das findest überall.
Jetzt wirds etwas irreführend. OK dann erstmals Antwort zu Wohnungen. Wenns net nackert ist, klaro VHS mit dem Vormieter. Für ne Nackerte hinblättern klaro wenns vom Makler kommt, stammts von Privat wird nix fällig, bei uns!Meine Erfahrung zu Wien und Rest Ösiländle. Ablsöe für fast alles in Wien, Rest Ösiländle nur für Gastrobjekte.
Zum mir angebotenen Objekt, unter der mir angegebenen Adresse gibbet nix nur bissel weiter das Cafe-Porta? Bin ja bald wieder im schönen Vienna schau ich selbst mal nach

-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichDas in Vienna die Uhren anders ticken als im Rest Ösiländle ist mir schon bekannt. Daher ist Vienna ja auch so "beliebt". Bei allen Geschäfts-aufgaben-übergaben-wechsel ect. Ablösesummen zu verlangen hoppela das ist doch Käse, ok Gastronomie ists wie bei uns aber zu zahlen z. Bsp. für nen "Strumpfladen" hoppela.
Ausserdem "nur" 2300,- Euronen Miete bei der 1a Lage, da muss was "faul" sein.
Auch merkwürdig warum dieses Cafe per Internet angeboten wird.Wenns bei uns stimmig ist gehts unter der Hand allenfalls kurz in Tageszeitung annonciert und weg ist es.
Gruß Garffield
-
Laber u. Quatschthread Österreichsalamander1 wrote:
Hallo Jungs
Garfield, was willsten mit an Kaffeehaus, ham ma doch schon so viele..wo wär das gewesen???
Es kann nicht genug davon geben
Es liegt noch ggüber v. Stefansdom! -
Laber u. Quatschthread Österreichsalamander1 wrote:
Bei uns gibts scho lang kane Schilling mehr
genau so lang wies bei Euch kane Märker mehr gibt 
Bei euch gibts noch Schilling?Ich hab immer mit Euro bezahlt. Hätte aber auch noch ein paar zu Hause rumliegen.
Eie ei war doch Sarkosmus pur, in Schilling kommts doch noch bessa umme.
-
Laber u. Quatschthread ÖsterreichWOW was sans bei euch in Vienna die Ablösen so deuer. Wollt ich doch ein kleines Cafe übernehmen, verlangens die doch glatt 2.050.000 Schilling als Ablöse.

-
Der Fußball-Thread!Und bei der Eintracht wundert man sich immer mehr ob....
1Hamburger SV 5 410 15:69 13 2Bayer Leverkusen 5 410 13:58 13 3FC Schalke 04 5 311 7:34 10 4Eintracht Frankfurt 5 230 7:43 9 5Bayern München 5 221 11:56 8
Am kommenden Sonntag ein Sieg über den momentanen Spitzenreiter und ganz Frankfurt fängt wieder einmal an zu träumen
-
Bundesliga Tippspiel 5. Spieltag12.09.09 15:30 VfL Wolfsburg:Bayer 04 Leverkusen 2:2
12.09.09 15:30 Borussia Dortmund:FC Bayern München 1:1
12.09.09 15:30 1899 Hoffenheim:VfL Bochum 1848 2:1
12.09.09 15:30 SC Freiburg:Eintracht Frankfurt 1:1
12.09.09 15:30 1. FSV Mainz 05:Hertha BSC 2:0
12.09.09 15:30 1. FC Nürnberg:Borussia M'gladbach 3:112.09.09 18:30 Hamburger SV:VfB Stuttgart 2:0
13.09.09 15:30 Werder Bremen:Hannover 96 4:1
13.09.09 17:30 1. FC Köln:FC Schalke 04 1:1
-
Bundesliga Tippspiel 4. SpieltagHallo Püppi,
wie besprochen hier nun meine geänderten Tipps ( warum gibbet hier keine edit??? )
28.08.09 20:30 Borussia M'gladbach:1. FSV Mainz 05 2:1
29.08.09 15:30 VfB Stuttgart:1. FC Nürnberg 3:0
29.08.09 15:30 FC Schalke 04:SC Freiburg 4:1
29.08.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:VfL Bochum 1848 3:1
29.08.09 15:30 Hannover 96:1899 Hoffenheim 1:2
29.08.09 15:30 Eintracht Frankfurt:Borussia Dortmund 2:129.08.09 18:30 FC Bayern München:VfL Wolfsburg 1:3
30.08.09 15:30 Hertha BSC:Werder Bremen 1:3
30.08.09 17:30 Hamburger SV:1. FC Köln 4:0
-
Der Fußball-Thread!Glückwunsch FC Bäääh, endlich ein Erfolgserlebnis gg. die 1b vom RL Union

Große Einkaufstour bei Wärdär, gleich 3 Neue und bei der Eintracht sitzt einer auf der Tribüne der mal schlappe 1,5 Mio/Jahr erhält und den keiner mehr will
Auch Streiti sitzt seinen Vertrag aus wie erklärte er doch, er wäre blöde wenn er jetzt wechseln würde so nen Vertrag bekommt er nie wieder... -
Bundesliga Tippspiel 4. Spieltag28.08.09 20:30 Borussia M'gladbach:1. FSV Mainz 05 3:1
29.08.09 15:30 VfB Stuttgart:1. FC Nürnberg 3:0
29.08.09 15:30 FC Schalke 04:SC Freiburg 4:0
29.08.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen:VfL Bochum 1848 3:0
29.08.09 15:30 Hannover 96:1899 Hoffenheim 1:2
29.08.09 15:30 Eintracht Frankfurt:Borussia Dortmund 2:2
29.08.09 18:30 FC Bayern München:VfL Wolfsburg 3:1
30.08.09 15:30 Hertha BSC:Werder Bremen 1:3
30.08.09 17:30 Hamburger SV:1. FC Köln 3:0 -
Der Fußball-Thread!Effe: Torhüter Rensing sei keiner der besten Torhüter der Welt, sondern "einer für Köln oder Frankfurt".

Köstlich, diese Aussage passt hier bestens in die Rubrik "Witz des Tages"
Rensing würde bei der Eintracht nicht mal in deren RL-Team spielen
-
Der Fußball-Thread!Holginho wrote:
Hallo Garffield!
Natürlich war es auch für die Eintracht (bzw. Hannover) erst das 2. Spiel in der Saison und ja, auch hier gilt selbstverständlich, das einfach noch nicht alles klappen kann, aber nimm doch bitte einfach mal die Vereinsbrille ab (das ist das, was Du den "FC Bäääh"-Fans immer unterstellst) und gib zu, das vom (gerne zugegebenen) offensiven, attraktiven ersten Spiel der Frankfurter Eintracht nichts, aber auch gar nicht mehr zu sehen war...und das lag keinesfalls daran, das H96 dieses nicht zugelassen hätte. Die haben nun wirklich (in diesem Spiel) wie ein absoluter Abstiegskandidat gespielt. Da waren Räume ohne Ende für die Eintracht - nichts wäre einfacher gewesen, als das angeblich neue System hier weiter einzustudieren und fortzusetzen.
Werner, sag doch auch mal was (als "objektiver"/realistischer Eintracht Fan.
Sorry Holgi aber du hast dich als selbsternannter Fussballkenner jetzt 2x disqualifiziert
Gegen den hsv spielen wir erst noch
aber deine Spielanalyse zum 2ten Spiel der Eintracht ist einfach nur noch peinlich
Selbst ich, übrigens einer der grössten Eintrachtkritiker, im E-Forum deswegen oft "verhauen", sah in dem Spiel den Club am Ende weit vorne d.h. ein sehr schmeichelhaftes Remis für die E. Der Club war meilenweit von einem A`kandidat entfernt......und ein Spiel Elend gg. Not sah ich aber heuer wobei Elend und Not nur für den FC Bäääh gilt, der in erster Hlbzt, nicht mal mehr 2tligaNiveau erreichte und in 2ter Hlbz. dann allenfalls wie ein 2tLigist versuchte das Spiel noch zu kippen.
Sodele unsren "Kleinkrieg" beende ich nun mit den richtigen Worten? "Bayern wid diese Saison kein Meister und Eintracht in den nächsten 50 Jahren auch nicht"
-
Der Fußball-Thread!Holginho wrote:
Garrfield, Du hast das 2. Frankfurter Spiel aber schon gesehen, oder? Sorry, aber das war nun wirklich Not gegen Elend!
WOW doch ein E-Fan
Sorry, aber wenn du das Spiel so bewertest dann verstehst wirklich net viel von soccer

-
Bundesliga Tippspiel 3. Spieltag21.08.09 20:30 1899 Hoffenheim:FC Schalke 04 2:2
22.08.09 15:30 Borussia Dortmund:VfB Stuttgart 2:2
22.08.09 15:30 1. FC Köln:Eintracht Frankfurt 1:3
22.08.09 15:30 SC Freiburg:Bayer 04 Leverkusen 1:3
22.08.09 15:30 1. FSV Mainz 05:FC Bayern München 2:1
22.08.09 15:30 1. FC Nürnberg:Hannover 96 3:1
23.08.09 15:30 VfL Bochum 1848:Hertha BSC 2:123.08.09 17:30 VfL Wolfsburg:Hamburger SV 2:1
23.08.09 17:30 Werder Bremen:Borussia M'gladbach 3:1 -
Der Fußball-Thread!Holginho wrote:
jordan26 wrote:
was 2 gute Spiele alles mit einem Frankfurter Fan anstellen können
Na, reduzieren wir das lieber mal auf 1 Spiel...
...denn der 2. Auftritt hatte (genauso wie der der Hannoveraner) dann doch eher Zweitliga-Format.
Das das spielerisch teilweise alles noch sehr holprig (v.a. gegen diese Bremer auf Zweitliga-Niveau mit der Frankfurt-Funkel-Mauer-Taktik) war, ist zugegebenermaßen natürlich nicht zu leugnen...
hahaha einfach köstlich, man muss sie einfach mögen diese FC Bäääh Fans hahaha -
Laberthread zum BL-TippspielWurde denn schon ausgewertet?
Upssala gefunden!
Gibt es auch eine Spieltagsauswertung/Tabelle o. nur die Gesamttabelle?
-
SportIch auch, diesmal nur am TV, ich zitiere einmal Weltmeisterin Heidler und schliesse mich ihr an.
350 Euro kostet die günstigste Dauerkarte fürneun Tage Leichtathletik-WM in Berlin. Zur EM in Barcelona waren es 60Euro für sechs Tage. Berlin ist zu teuer findet Betty Heidler,Weltmeisterin im Hammerwurf.