Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
fun-taF

fun-ta

@fun-ta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. fun-ta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
121
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Suche ganz dringend ein Lied
    fun-taF fun-ta

    Hey daggy 😘 Top genau das ist es

    Dominikanische Republik

  • Suche ganz dringend ein Lied
    fun-taF fun-ta

    Suche auch ganz dringend ein Lied:

    fängt an mit na na na na na na diäuw... (dann irgendne Sprache, versteh ich nicht) dann wieder na na na na na na diäuw and dann in englisch:.. we still be together every day all my life now it`s fadin away...

    kennt das einer??

    Dominikanische Republik

  • Schweinegrippe??
    fun-taF fun-ta

    Danke,

    weil ich hab jetzt noch überlegt impfen oder eben nicht!

    Dominikanische Republik

  • Schweinegrippe??
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    so noch 6 Wochen und dann endlich wieder 2 Wochen Punta Cana!!

    Wie siehts dort eigentlich mit Schweinegrippe aus?? In Deutschland istes ja ziemlich ruhig geworden wie siehts mit den US-urlaubern aus??

    Danke und Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    Noch ein kurze Frage: Wie läuft das mit den "prefered" ab??

    Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    eine Frage: Gibts da auch 3 Bettzimmer bzw. war schon einer in nem 3er zimmer??

    Dominikanische Republik

  • Hotel Punta Cana Princess
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    wir sind auch mal wieder auf der suche nach einem Hotel, waren jetzt im Iberostar puntacana und grand palladium. Hat da evtl einer ne Vergleichsmögleichkeit und kann berichten!!

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    fun-taF fun-ta

    Wir waren auch mit dem Speedboot auf saona,  auf dem Weg dorthin zwei zwischenstops auf "sandbänken", in saona dann baden, mittagessen usw. heimwärts dann durch den "Promi-Yacht-Hafen" und ab in den heimischen Fluss Rio de chavon (bekannt von apocalypse now und ähnlichen action Filmen) da sind wir dann umgestiegen auf ein Hausfloß und den Fluß langsam runter geschippert!! War echt ein netter Ausflug, viel Vitamina...:-))aber wo muss man das nicht trinken

    Dominikanische Republik

  • Dreams Palm Beach Punta Cana
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    Habe jetzt mehrfach gelesen dass das Hotel "saniert" bzw. "renoviert" wurde, stimmt das??

    Bin noch schwer am grübeln entweder das Iberostr Punta cana (bzw.dominicana) oder eben das dreams palm beach!?!?!?!?!?

    Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    fun-taF fun-ta

    nix mit wirtschaftskrise, die preise ziehen schon wieder an 😞

    vor 2 wochen gabs die hauptsaison noch für 1750 2 wochen jatzt sinds schon 1890

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    fun-taF fun-ta

    Naja vielleicht wirds ja diese Saison besser. Dank der Wirtschaftskrise haben hoffentlich nicht mehr soviele das Gled für den urlaub. Klingt ein bißchen hart, aber... 😛

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    fun-taF fun-ta

    40cent wrote:
    Allerdings sind die Bucher-Gäste dann auch die ersten, die z.B. bei Kapazitätsengpässen weichen müssen. Wobei ich im konkreten Fall die Verlegung nach Bayahibe nicht wirklich als Nachteil sehen würde - eher im Gegenteil.
      Ja genau so wars bei uns und das hat uns auch die reiseleitung so bestätigt!

    Die verlegung nach bayahibe war garnicht schlecht! So sieht man echt mal was anderes und es ist ruhiger als an der Punta cana. Wir sind schon am überlegen das nächste mal wieder nach bayahibe zu gehen.
    Einzigen Nachteil den wir dort hatten, es waren sehr viele französisch sprechende Menschen da und mit denen komm ich einfach nicht klar!!  😉   Kann aber vielleicht auch am Hotel gelegen haben!

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    fun-taF fun-ta

    Deki wrote:
    ob man den Service von TUI wirklich immer braucht?mir ist ein Obstkorb auf dem Zimmer (als beispiel) nicht wirklich wichtig
      Ja Obstkorb brauch ich auch keinen! 😛 Wir reisen halt immer zu sechst und bei TUI hab ich:

    • Siplatzreservierung im Flieger schon bei der Buchung im reisebüro
    • kostenlosen Bahntransfer (hab ich bei den anderenauch meistens dabei, bei bucher wars nicht dabei)
    • Reiserücktrittversicherung für bis zu 5 Mitreisende und das sind bei so einer Reise ein paar hundert Euro
    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    fun-taF fun-ta

    Air3 wrote:
    Die Iberostars gibt es wohl nur bei der Gruppe Neckermann, Thomas Cook und Bucher, die ja alle zusammenhängen. Sind in D wohl Exklusivpartner. Probleme wegen Überbuchung hatte ich noch nie.
      Hallo

    schade der tui service hat schon einiges mehr zubieten! Naja ich hoff mal dass durch die ganze Wirtschaftskrise einfach die touristen etwas ausbleiben und alles nicht ganz so überlaufen ist! 😛

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
    fun-taF fun-ta

    nathalie85 wrote:
    :?   😞 , jetzt habt Ihr mir aber Angst gemacht. Das fehlt mir auch noch, das wir in ein anderes Hotel kommen! Wir fliegen mit Jahn Reisen, die zählen ja nun auch nicht zu den "Topanbietern" oder?

    Meint Ihr die "Chance" das sowas um diese Jahreszeit passiert, ist sehr groß?
      Hei Nathalie,

    also zu der Jahreszeit sollte es keine Probleme geben, Hauptreisezeit ist ja im frühjahr!!

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
    fun-taF fun-ta

    chacha wrote:
    und kämen ins Hacienda nach Bayahibe.

    Wart ihr schon im iberostar auf bayahibe?? Wenn ja kann man das mit denen an der Punta cana vergleichen??

    Grüsse

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
    fun-taF fun-ta

    chacha wrote:
    Es würde uns auch nicht besonders stören, wenn wir z. B. das Iberostar Dominicana oder Punta Cana gebucht hätten und kämen ins Hacienda nach Bayahibe.
    Ich glaube allerdings auch, wenn man Thomas Cook bucht, ist die Wahrscheinlich größer, dass man ins gebuchte Hotel kommt.
    Wir sind dann in gar kein Ibero Hotel gekommen sondern ins "sunscape casa del mar", jetzt heißt es glaub  "dreams la romana"...  War dann auch garnicht so schlecht, wir wollten eben nur Bekannten das Iberostar Punta cana mal zeigen...

    Meinst du Thomas Cook hat "mehr zu sagen" als neckermann??

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    über welchen Veranstalter bucht ihr die Iberostar Hotels??

    Wir waren vor 3 Jahren mit Neckermann im IB Punta Cana, da ging alles glatt!
    Haben dann vor 2 Jahren mit Bucher das IB Dominicana gebucht, keineChance als wir dort ankamen, die haben uns dann nach bayahibeverfrachtet, war eigentlich auch ganz nett im nachhinein!!
    Wir haben da mit einer reiseleiterin geprochen, die meinte die hotelssind zu der Jahreszeit (Februar) immer total überbucht, dann fliegenzuerst die its,bucher usw raus, dann neckermann undso...

    Seitdem buchen wir über tui, da gabs noch nie Probleme, nur die haben die Iberostars nich im offiziellen Programm

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Dominicana
    fun-taF fun-ta

    Exporl wrote:
    Wie steht die lage im domenicana & punta Cana mit abendbekleidung?? Beim Essen?? vor allem Mann? Ich hab hoffnunen das ich mal wieder ein hotel erwischt habe wo männer keienn shorts und adiletten tragen zum essen 😉
     Hallo also wir waren vor 3 Jahren und da durfte man mit kurzen hosenund Flip-Flops zum abendessen. Es gab zwar irgendwo im hotel diehinweise, dass es nicht gestattet sei, aber daran hielt sich keiner!!Ich persönlich finde es auch nicht schlimm. Die frauen rennen auch inden knappsten Kleidern rum, wieso sollten dann die Männer keineordentlichen shorts tragen dürfen!?

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
    fun-taF fun-ta

    Hallo

    über welchen Veranstalter bucht ihr die Iberostar Hotels??

    Wir waren vor 3 Jahren mit Neckermann im IB Punta Cana, da ging alles glatt!
    Haben dann vor 2 Jahren mit Bucher das IB Dominicana gebucht, keine Chance als wir dort ankamen, die haben uns dann nach bayahibe verfrachtet, war eigentlich auch ganz nett im nachhinein!!
    Wir haben da mit einer reiseleiterin geprochen, die meinte die hotels sind zu der Jahreszeit (Februar) immer total überbucht, dann fliegen zuerst die its,bucher usw raus, dann neckermann und so...

    Seitdem buchen wir über tui, da gabs noch nie Probleme, nur die haben die Iberostars nich im offiziellen Programm

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag