Heute gebucht 1 Person 9 Tage vom 23.06-02.07.16 Flug mit Condor ab Stuttgart.
Hotel Diamant Side Kumköy mit Halbpension und DZ zur Alleinbenutzung.Für mich als Single wiedermal ein Megaschnapp 370 Eurönchen!!!!!! Noch 2 Monate.Freu mich sehr!
frieslich
Beiträge
-
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ?? -
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im TürkeiurlaubGuten Abend,
ich am Dienstag aus meinen 1wöchigen Osterurlaub aus Antalya/Lara zurückgekommen,gut erholt und habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.Es war nicht mein erster Besuch in der Türkei war schon in verschiedenen anderen Regionen in Lara war ich vor 2 Jahren und konnte bis auf, das jetzt viele Gäste aus den Iran da sind keine Veränderung feststellen.Im Juni bin ich dann mal wieder an der schönen Ägais.Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.Ich kann nur jeden raten diese schöne Land zubereisen.Aber wer Angst hat bleibt besser weg aus jedem Land!
Schönen Abend und reisefreudig bleiben! -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Letzte Woche gebucht,Ramada Resort Lara vom 22.03.-29.03.16 über Ostern 1Woche.
Für mich als alleinreisende ein Superschnappi!Habe 342,- Euro bezahlt.Doppelzimmer zur Alleinbenutzung,AI,ab Stuttgart mit Tuifly Hin 15.45 Uhr,zurück 10.50 Uhr Zug zum Flugticket dabei perfekt.RV ist 1,2Fly.Ich war vor 2 Jahren über Ostern da und habe damals für 5 Tage mehr bezahlt als jetzt für eine Woche.Also ich weiss wo ich hinkomme.
Freu mich!