Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
FraukeundPeterF

FraukeundPeter

@FraukeundPeter
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. FraukeundPeter
  4. Beiträge
Über
Beiträge
395
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    wow, ich hoffe, dass es bis mai fertig ist. auf ein hotel mit schlechten bewertungen hat man ja nicht unbedingt lust.
    es gab schon mal ein hotel, wo es nach hinten los gegangen ist mit der eröffnung. es war zur eröffnung (so weit ich weiß ) nicht fertig und dadruch waren die bewertungen nicht die besten und die weiterempfehlungsrate ist bis jetzt auch nicht die beste!
    aber ich rechne dem granada sehr hoch an, dass die mir nach anfrage broschüren geschickt haben! 😆

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    von welchem monat soll das foto von deinem bekannten denn sein?

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Hi Pfingstroeschen,
    ich finde auch man sollte positiv denken, damit nicht die ganze Vorfreude flöten geht!
    😉  

    Archiv

  • Modernes gutes bezahlbares Hotel
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    wie gesagt...
    ich empfinde das Febeach außer vom Keller her als modern.
    In meinen Augen ist es moderner als das kleine Febeach in Kumköy.
    Und ich habe auch nie gesagt, dass es ein neues Hotel ist- sondern dass es modern ist(in meinen Augen zu mindestens).
    Ich war noch nie in einem moderneren und schöneren Hotel.
    Vielleicht ist es deswegen mein Empfinden.
    Anonsten wird das Hotel Granada Luxery Resort & Spa (das erst im Mai eröffnet wird,) bestimmt als sehr modern gelten.
    (Falls das vielleicht etwas für Steffi123 ist?)
    Allerdings wird in dem Forum diskutiert, ob es überhaupt bis Mai fertig ist und je nachdem wann Steffi123 fliegen möchte, könnte das evtl. zum Problem werden.
    Mein Glück ist, dass ich erst im Oktober dahin fliege und bis dahin ist es dann hoffentlich wirklich feritg! 😄

    Türkei (alt)

  • Modernes gutes bezahlbares Hotel
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    außerdem ist in meiner Dolmus Bar Bewertung gar kein Foto!!!!

    Türkei (alt)

  • Modernes gutes bezahlbares Hotel
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    vielen Dank Anja, für Deine Hilfe.
    Und an AMCA das Bild bei meinem Reisetipp Dolmus-Bar habe nicht ich darein gestellt. So ein Bild habe ich gar nicht und ich hatte als ich in Kumköy war auch gar keine Fotos von der Bar gemacht. Zu dem tut es mir leid, dass ich die Bar auf der falschen Straßenseite beschrieben habe, aber das kann jawohl jedem mal passieren. Oder seit Ihr immer fehlerfrei?

    Türkei (alt)

  • Modernes gutes bezahlbares Hotel
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    An Steffi123.
    Febeach Resort und Spa Belek. Ist modern und elegant gleichzeitig eingerichtet und das Preisleistungsverhältnis gut! das hat übrigens 5 Sterne! 😉

    Türkei (alt)

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    sorry, 😛   meinte oktober!

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Ich hoffe natürlich, dass das Hotel im Mai fertig ist.
    Ich selbst fliege zwar erst im Mai dahin und bis dahin wird es dann bestimmt ganz fertig sein, aber ich möchte, dass die Urlauber die schon im Mai fliegen auch ein fertiges Hotel vor finden und hoffentlich gute Bewertungen schreiben!

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    ja. da kann man nur abwarten und tee trinken!
    für ein baby ist es im august wirklich heiß! und in welches hotel soll es jetzt gehen?

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    ich bin ja erst im oktober da, dann ist hoffentlich wirklich alles fertig.
    aber ich fänd es schade, wenn die jenigen die mai fliegen, da nur ein evtl. "halbfertiges" hotel vor fänden. 😞
    und sowas kann sich doch so ein hotel nicht leisten,oder? zumal das doch auch schlechte bewertungen bringt!?

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Hi maria1986!
    mein mann hat das schon vor "monaten" durch zufall bei holidayheck gefunden. da haben das noch nicht so viele reiseanbieter angeboten wie mittlerweile und da stand, dass die anlage erst im sommer aufmachen wird. darum wußte ich nicht, dass die schon die eröffnung verschoben haben. denn im fernseh haben die auch von vorne rein immer als eröffnung vom 10.05. gesprochen und nicht vom april geschweige den märz!

    lg

    frauke

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    maria1986 wrote:
    Klar, ich kann auch nicht einschätzen in welchem Zeitraum was wie weit fertig sein kann. Allerdings schaut es im Moment nicht so aus, als wäre das Hotel (gerade die Poolanlage) "wohnlich". Wir haben Bekannte die für April gebucht haben...
     

    für april? ich dachte das hotel wird erst im mai eröffnet.
    jetzt sind wir alle neugierig auf das foto. kannst du ihn denn nicht mal fragen, ob du das hochladen darfst?

    Archiv

  • Hotel Granada Resort & Spa
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    also ich werde das hotel im februar vor ort anschauen und fotos machen und die dann als "bewertung" beim granada hochladen (hier bei holidaycheck)!
    damit alle tatsachen sehen können. außerdem bis mai ist ja noch was zeit und bis wir im oktober fliegen sowieso!

    Archiv

  • Türkei mein Urlaubsland!
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @carsten79
     da hast du recht.
    aber ich möchte eben nicht! wenn ich irgendwann keine lust mehr habe auf die türkei oder mein mann mit mir wo anders hin fliegen möchte, werde ich es noch früh genug erfahren wie es ist. und ich war auch schon,(man glaubt es kaum) in ungarn und dänemark!

    Türkei (alt)

  • Türkei mein Urlaubsland!
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    ich möchte einfach da urlaub machen wo ich das meiste für mein geld bekomme und ich mich wohl fühle. und das ist für mich die türkei.
    ich habe sogar angefangen etwas türkisch zu lernen. 😆
    egal in welches land man liegt oder fährt oder ob man eine kreuzfahrt macht.
    hauptsache ist doch, dass der urlaub einen gefällt, spaß macht und unvergäßlich ist!!! 😛

    Türkei (alt)

  • Türkei mein Urlaubsland!
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    letztendlich hat jeder wahrscheinlich sein lieblings urlaubsland und das soll auch so bleiben. jeden das seine! 😉

    Türkei (alt)

  • Türkei mein Urlaubsland!
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Darum liebe ich die Türkei ja auch so. Denn wo anders bekommt man den Standard den man in der Türkei bekommt für das gleiche Geld nicht.
    Beispiel:Türkei im Gegensatz zu Spanien
    Bei einem festen Budget bekommt man in der Türkei "mehr für`s Geld"  entweder eine höhere Sternenkategorie; das Hotel bietet mehr Leistungen einen längeren Urlaub machen.  
    Dazu kommt dass die zusätzlichen Ausgaben in Spanien höher sind als in der Türkei. 
    Und die Türkei kann genau so Sand, Meer, Sonne, Palmen, heiße Temperaturen und wunderschöne landschaftliche Kulissen bieten. Die Leute sind nett und sehr gastfreundlich und wenn man in die Ägais fliegt hat man teilweise Orte die aussehen als wäre man in der Karibik!

    Türkei (alt)

  • Türkei mein Urlaubsland!
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Hi Ihr,

    seitdem ich in Uralub fliege war ich bis jetzt nur in der Türkei und noch nie wo anders und auch wenn manche das nicht verstehen können, möchte ich nirgendswo anders hin fliegen!
    Nur wenn mein Mann mich irgendwann mal zwingt! 😉

    Türkei (alt)

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    FraukeundPeterF FraukeundPeter

    Also wir waren
    2004 Hotel Elysee Beach                              3 Sterne in Alanya              1 Woche
    2004 Hotel Riu Kaya Belek                           5 Sterne                            1 Woche
    2005 Hotel Riviera in Alanya                      3,5 Sterne                            1 Woche
    2006 Hotel Belinda in Titreyengöl                  4 Sterne                            1 Woche
    2008 Hotel Febeach in Kumköy                     4 Sterne                            1 Woche
    2008 Hotel Lara Falcon in Antalya Lara          4 Sterne                           2 Wochen
    2009 2x Hotel Febeach Resort &Spa Belek     4 Sterne                   insg. 3 Wochen
    2010 Rundreise im Februar mit Sea World Resort & Spa 5 Sterne             1 Woche 😄
    2010 Granada Luxery Resort & Spa              5 Sterne                             2 Woche 😆

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 18 von 20

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag