Danke, ich frage da direkt mal an.
"tosaki7" wrote:
Hallo! Ist so nicht ganz richtig, Direktflug nach Luxor, Badeaufenthalt in Marsa Alam und Dann Flug Marsa Alam nach zb Frankfurt ist über Jahn Reisen möglich! Lg Sabine
Danke, ich frage da direkt mal an.
"tosaki7" wrote:
Hallo! Ist so nicht ganz richtig, Direktflug nach Luxor, Badeaufenthalt in Marsa Alam und Dann Flug Marsa Alam nach zb Frankfurt ist über Jahn Reisen möglich! Lg Sabine
Hallo, meistens werden die Kreuzfahrten nur in Verbindung mit einem Aufenthalt in Hurghada angeboten. Wo findet man den Angebote für einen anschliessenden Aufenthalt in Marsa Alam/El Queseir? Ich such und such und such und finde: NIX!
Anwendungen, Preise, etc interessieren mich. Gibt es Pakete die man buchen kann, verhandelbar?
Im Amara hatten sie Festpreise, nicht zu handeln. Vielleicht hat jemand Erfahrungen und berichtet.
Amara Beach Resort, wir sind gerade zurück - empfehlenswert! Sehr gut!
gebucht über Sonnenklar TV 1 WO AL im März 329 Euro.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Angebote_Hotel+Papillon+Belvil-ch_ra-hid_30750.html
JUHUUUU
Hallo, wir waren gerade im Amara Beach Resort und ich hoffte, das Hotel noch einmal Ende März (24.3.) für eine Woche buchen zu können mit einer Freundin für einen Wellnessurlaub. Leider stellte sich heraus, dass der Wellnessbereich ziermlich kalt war und ich fast nur gefroren habe, es war ungemütlich. Jetzt wäge ich ab, ob man da tatsächlich nochmal hin sollte. Ein großer Punkt ist auch, dass die Reise jetzt 250 Euro mehr kosten soll als im Januar - das sehe ich nicht so ganz ein. Wir haben wohl ein Schnäppchen gemacht mit 345 Euro für die Woche.
Wer hat Ideen, wo man hinfliegen kann zum Wellnessurlaub (Hamam, Massage, Beauty) für nicht zu großes Geld? Studiere seit 2 Wochen die 'Angebote' - nichts passendes dabei bisher. Villeciht noch warten bis Last-Minute?
HILFE.
Ich bin auch Wiederholungstäterin, entweder eine Woche in der Vor- oder in der Nachsaison auf DER INSEL. Im April gehts wieder hin. Meistens in den Nordosten der Insel, Cala Rajada, wo wir gerne in einer besitzergeführten, kleinen 12-Zimmer-Pension wohnen (ÜF 14 Euro p.P.). Der Ort hat trotz Tourismus noch Charme und es ist wie 'nach Hause kommen'.
unbedingt empfehlen kann ich den Nordosten: Cala Ratjada! Schönes Städtchen mit dem richtigen Flair - echt schön.
Zu den Hotels kann ich nicht viel sagen, weil ich immer eine kleine Pension buche mit Frühstück (14 Euro) und dann gehen wir essen und ins Nachbarhotel schwimmen.
"Torbole" wrote:
hallowenn ich im märz nach playa de palma fahre, sind da diese ballermann-lokale schon offen oder ist da noch ruhe?
danke für die info
ciao
Rita
Es ist RUHE!Ab Mai geht es los, bis in den September.
Finca Son Menut kann ich empfehlen, das ist ein Reiterhof mit sehr viel Charme in der Nähe von Campos (nicht am Meer und auch für Nichtreiter geieignet). Gebucht hatten wir über xxxxxxxxxx
Auch das geht hier nicht, bitte lies die Regeln!
Hallo, ich möchte mit einer Freundin im März zu einer Wellnesswoche in die Türkei reisen. Leider hatte ich eine negative Erfahrung in Tunesien und habe mich in einem Urlaubsbericht wiedergefunden, den die Reisende von einer 5-Sterne-Anlage schrieb in der Türkei und die Behandlung, die sie vor Ort überstanden hat. Richtig miese Anmache, bis hin zu sexuellen Belästigungen. Ich konnte, durch die Selbsterfahrung in Tuniesein, gut nachvollziehen.
Ist es wirklich unmöglich, alleine als Frau in ein islamisches Land zu reisen, ohne, dass man dermaßen angemacht wird. Wir wollen eine Wellness-woche verbringen, ohne Belästigungen. Vielleicht hat jemand sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie mitteilen. Wir haben das Amara Beach Resort ins Aufe gefaßt, sind aber wirklich unsicher, was das Reiseland Türkei - alleine als Frauen - anbelangt.
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
Hallo, ich war schon ein paar Mal im Grand Resort. Dazu gehört auch das Grand Hotel, auf der anderen Streaßenseite, der Strandseite und Kinder haben dort ALL Inklusive, während für die Erwachsenen HP im Programm ist. Die Poollandschaft ist unübertroffen! Der Hammer schlechthin und das Essen war auch immer superlecker!
Ja, es gibt eine nette Anlage, angegliedert an das Hotel Sa Bassa Rotja **** . Die Ayurvedafarm Angela Jung, bei der man auch separate Anwendungen buchen kann. Absolut empfehlenswert. Ich hatte eine Massage und eine Gesichtsbehandlung von deutschland aus gebucht. Frau Jung ruft auch zurück, wenn man die Nummer hinterläßt für eine Terminabsprache. Kontakt: http://www.ayurveda-farm.com/navi.html
Viel vergnügen, wirklich, ich kann es nur empfehlen!