Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mit dem Bernina Express von Chur nach Tirano fahren.
Wenn es sich lohnt, würde ich erst am nächsten Tag nach Chur zurückfahren. Wie sind eure Erfahrungen? Macht das Sinn, oder... ?
Viele Grüße, felissa
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mit dem Bernina Express von Chur nach Tirano fahren.
Wenn es sich lohnt, würde ich erst am nächsten Tag nach Chur zurückfahren. Wie sind eure Erfahrungen? Macht das Sinn, oder... ?
Viele Grüße, felissa
Das habe ich mir schon gedacht, liebe JulieL., deshalb schrieb ich ca 6 Uhr.
Ich ergänze: am Morgen, Buchungsklasse "Holzklasse" - oder wie sagt man scherzhaft.. Fluggesellschaft Emirates.
Unterscheidet es sich zu welcher Tageszeit man ankommt?
Ich bzw. wir landen ca 6 Uhr.
Guten Morgen,
ich überlege, ob ich für 2 Personen das Friday Brunch im Al Muntaha buche.
Weiß jemand von euch, ob mit den Kosten sogleich die Kreditkarte belastet wird - falls man sie angeben muss?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hinweise. Stimmt, auch eine organinsierte Stadtrundfahrt ist eine gute Idee.
Ansonsten bin ich immer stundenlang zu Fuß durch die Stadt unterwegs.
Viele Grüße, felissa
Ich plane Ende des Monats ein paar Tage nach Leipzig zu fahren.
Da ich noch nie in dieser Richtung unterwegs war, würde ich mich über Hinweise und Tipps sehr freuen.
Wieviel Tage sollte ich mindestens einplanen - bis ich weiter nach Dresden fahre.
Ergänzung:
Weiss jemand von euch, ob man im Drehrestaurant im 25. Stock des Hyatt mit wunderschönem Ausblick auf die Stadt, auch frühstücken kann? Bzw., dass es leider nicht möglich ist?
Guten Morgen an Alle!
Ich reise mit einer Freundin im Herbst nach Dubai. Zur Zeit plane ich ein bisschen vor.
Am Morgen ihres Geburtstags landen wir sehr früh in Dubai.
Am liebsten möchte ich sie dann zu einem schicken Frühstück einladen - am liebsten mit schönem weiten Blick.
Das könnte doch eine schöne Geurtstagsüberraschung sein...
Es wäre super, wenn ihr mit Vorschlägen weiterhelfen könnt. Habe ich - Dank euch - eine Chance?
Vielen Dank für eure Bemühungen!!
hallo adidadi,
und Sie auch alle Reisen nach Zentralthailand sowie Nordthailand gecancelt haben.< wer hat gecancelt?
TUI ? die hatten schon vor tagen zumindest bis zum 20. alles gestrichen. von anderen habe ich nichts in erfahrung bringen können.....
hallo khun_mac,
ich weiss, dass ich eine frage einstelle, die fast hellseherische kräfte verlangt, aber ich versuch's trotzdem: was vermutest zu der lage in nordthailand (Mae Sariang / Mae Hong Pai / Chang Mai / Chang Rai) in der nächsten woche?
was vermutest du?
hier an der stelle noch mal DANKE für deine vielen einträge, die leider nicht beruhigen (können), aber man wird wissender........
ich habe mich hier eben extra angemeldet, weil auch ich mich über jenen beitrag überaus geärgert habe!!
seit tagen verfolge ich khun_macs berichte (nicht nur seine) und bin total froh von jemanden vor ort etwas zu erfahren, täglich, vielfach und dazu ausführlich!
natürlich verfolge ich auch die anderen möglichkeiten im web. das gehört dazu. ein glück, dass wir inzwischen diese möglichkeiten haben....
DANKE khnun_mac!