Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
feenzauberF

feenzauber

@feenzauber
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. feenzauber
  4. Beiträge
Über
Beiträge
65
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.
    feenzauberF feenzauber

    Sagt dir das Barut denn zu?

    Das Susesi kann ich dir nicht empfehlen, ich war sehr enttäuscht. Hatte zwar auch positive Seiten, aber die negativen haben überwogen.

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    Ich denke auch, Chekker, dass wir einen tollen Urlaub dort verbringen werden (sind vom 4. - 16.05. da).

    Ich habe mir auch ein wenig Sorgen gemacht, aber letztendlich müssen wir uns unser eigenes Urteil bilden, weil jeder andere Erwartungen und Prioritäten hat.

    Der Virus macht mir allerdings ein klein wenig Sorgen, aber wer weiß, was in 20 Tagen ist...

    Liebe Grüße

    Fee

    Türkei (alt)

  • Flitterwochen ende Juni und super Hotel mit Steg zum sonnen.
    feenzauberF feenzauber

    Hallo rudy,

    wie viel wollt ihr denn ausgeben?

    Wir waren 2008 im Barut Lara und haben da unsere Flitterwochen verbracht. Wir hatten die Penthouse Suite gebucht (bei dem roten Türkeispezialisten 20 €/Tag mehr als ne Juniorsuite) und es war traumhaft. Viele Extras, einzigartiger Service, ein direkter Blick aufs Meer (vom 10. Stock), auch aus dem Bett. Riesen Balkon, in der Suite alles was man braucht. Es war echt grandios.

    Ein herrlicher Sandstrand, zum shoppen nach Antalya, Disco und ein Kino, welches 1 mal täglich einen dt. Film gezeigt hat. Alles A la carte Restaurants gratis, als Suitegast bevorzugt. Sehr zu empfehlen das BBQ-Restaurand. Unter freiem Himmel, direkt am Meer, kann man sich auf nem Buffet aussuchen was man möchte und an seinem Tischgrill selber grillen. Getränke werden gebracht und die Servicekräfte sind beim Grillen behilflich. In dem A la carte, was unten beim Hauptrestaurant ist, habe ich das beste Rinderfilet ever gegessen.  Auch das Hauptrestaurant überzeugt in Vielfalt, Qualität und Darbietung.

    Reicht dir das oder fehlt da noch was nach euren Vorstellungen? Möchte das Forum mit meinem Bericht nicht sprengen... Wenn du Bilder oder nähere Infos haben möchtest - gern! Meld dich per pn.

    Liebe Grüße

    Fee

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    @ Rolfy:
     
    Oh, danke trotzdem fürs Nachfragen.... 🙂
     
    Sind die Zimmer in der Romastreet schon fertig? Dann könnte man diese Zimmer ja als Wunsch angeben. Oder sind es tatsächliche Deluxe-Zimmer?
     
    Hätte gern Dusche und Badewanne! Na ja, mal sehen... Ich hoffe, wir landen nicht auf der 5. Etage... :-)) Habt ihr denn mal was gesagt wegen den fehlenden "Annehmlichkeiten" wie Wein, Obst etc?
     
    Ja, über Fotos würde ich mich freuen, gerade auch die unterschiedlichen Zimmertypen, falls ihr sie fotografiert habt...
     
    Herzliche Grüße und einen schönen letzten Tag, guten Flug...
     
    Fee
     

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    Na ja, trösten tuts mich auch nicht, wenn ich dann von den "Reichen" blöd angeschaut werde :-((

    Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch was leckeres findet... Vielleicht zu etwas späterer Stunde. Wolltet ihr nicht zum Gala-Abend? Wegen der "Reichen"?

    Wisst ihr, ob ein Upgrade vom normalen Zimmer im Nebengebäude (Tui) auf ein Deluxe-Zimmer möglich ist und was es kostet?

    Zur Not ruft doch den Zimmerservice 😉

    Ich wünsche euch trotz der Unannehmlichkeiten noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    Hallo Rolfy,

    wie Krawatte und Kostüm? Ääääh, ich bin gerade etwas geschockt. Dass man nicht in Badekleidung zum Abendessen geht, ist selbstverständlich. Aber ein Sommerrock mit Shirt/Bluse und was sportliches für den Herren sollte doch reichen.

    Im Amara etwa nicht???

    Ich habe keine Lust mich im Urlaub verkleiden zu müssen, um nicht wie eine Aussätzige behandelt zu werden.

    Rolfy, du machst mir Angst...

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita oder anderes Amara
    feenzauberF feenzauber

    @ drsmusic:

    Einen schönen Urlaub...

    Ab Donnerstag? Das ist aber spontan. Ich hab immer Angst, dass ich dann nichts mehr bekomme. Bin auf euren Bericht gespannt, fahren dann im MAi...

    Was für ein Zimmer habt ihr gebucht?

    LG

    Fee

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    Hallo zusammen :-))

    @drsmusic: dir einen wunderschönen Urlaub, ich freue mich auf anschließende Berichte besonders bezügl. eines evtl. Upgrades und dessen Kosten in ein Deluxe-Zimmer (mit/ohne Meerblick). Bei uns dauert es allerdings noch ein wenig...

    Hier mal ein paar Infos zu den Wanderwegen aus einer Bewertung von Sonja & Udo zitiert:

    Oberhalb des Hotels verläuft der Lykische Weitwanderweg.
    Bei den Pferdeställen (Minizoo) befindet sich ein offenes Tor.

    Geht man nach dem Tor rechts bergauf (steiniger Pfad), gelangt man in 5 min. auf den breiten Lykischen Wanderweg.
    Rechterhand führt er nach Tekirova (ca. 1/2 Stunde). Von dort kann man nach Phaselis weiterwandern (ca. 1 Stunde).
    Linkerhand führt er über die Madenbucht nach Olympos (ca. 1 Stunde bis zur Madenbucht).

    Geht man nach dem Tor links bergab (steiniger Pfad), gelangt man in 5min. zu einer Bucht (im März einsam). Am Ende der Bucht verlaufenmehrere schmale Pfade entlang der Küste. Sie führen zur nächsten Buchtund auf die kleine Halbinsel (teilweise ausgesetzt, Trittsicherheiterforderlich).
     
    Liebe Grüße

    Fee

    Türkei (alt)

  • Barut Lara
    feenzauberF feenzauber

    Wenn man sich auf dem Handy anrufen lässt, zahlt man z. B. bei meinem Anbieter einmalig 75 cent, egal wie lange man telefoniert. Dazu kommen natürlich die ganz normalen Gebühren, die der andere zahlt (da wir aber der ganz normale Preis ohne Aufschlag fällig, als wären beide in D). So machen wir das immer... Wobei die Tel-kosten vom Handy nach D auch so minimal geworden sind, dass man problemlos mal ne halbe Std. tel kann... 😉

    LG

    Fee

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    @ Rolfy:
     
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und bin auf euren Bericht gespannt...
     
    Wisst ihr denn schon Näheres zum Upgrade vor Ort (Kosten, Kulanz etc.)?
     
    Habt einen tollen Urlaub, viel Sonne und einen sicheren Flug. (Wir müssen noch 54 mal schlafen ;-))
     
    LG
     
    Fee

    Türkei (alt)

  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
    feenzauberF feenzauber

    @ Rolfy

    Oh, das wäre nett. Vielleicht könnt ihr uns dann ja einige Fragen beantworten. Was ich angefragt habe, ist die Reservierungsgebühr in den a la Carte Restaurants. Die beträgt 10 €, falls es wichtig für euch ist...

    Oft ist ein Upgrade direkt im Hotel günstiger als über den Veranstalter... Na ja, mal sehen.

    @ metrostar

    Der Veranstalter hat uns jetzt geantwortet, dass das "normale" Zimmer im Nebengebäude auch einen "Ankleideraum" hat.

    Danke für den Tipp mit den Zwischentüren, werden wir auf jeden Fall beherzigen!

    Gibt es sonst noch Wissenswertes?

    Liebe Grüße

    fee

    Türkei (alt)

  • Wohin am besten in den Flitterwochen?
    feenzauberF feenzauber

    Ja, die Penthousesuite des Baruts haben wir im Reisebüro gebucht. Über den "Türkeispezialisten". Sie hat p. P. und Nacht 20 € Aufschlag zum Juniorsuitenpreis gekostet. Allerdings musste das Reisebüro den Preis über Veranstalter/Hotel anfragen, weil sie nicht gelistet ist. Aber der Aufpreis hat sich allemal gelohnt. Allein der Ausblick vom Balkon! Kannst vom Bett aus das Meer sehen...

    Bei weiteren Fragen gern PN.

    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Wohin am besten in den Flitterwochen?
    feenzauberF feenzauber

    Wir waren im August 2008 im Barut Lara auf Hochzeitsreise, hatten die Penthousesuit im 10. OG. Ich fand den Urlaub klasse, weiß allerdings nicht, wie sich das Barut verändert hat.

    Liebe Grüße

    Fee

    Türkei (alt)

  • Hilfe, wohin
    feenzauberF feenzauber

    @ Willi
     
    Stimmt, da hast du natürlich recht, das habe ich übersehen. Aber da gibt es eigentlich genug innerhalb des Hotels. Oder halt etwas weiter...
     
    Bin ja mal gespannt, ob die Bewertungen nach dem Umbau wieder höher gehen, soll ja angeblich ein klein wenig nachgelassen haben (obwohl es dann immer noch ein super Hotel ist).
     
    Gruß
     
    fee

    Türkei (alt)

  • Hilfe, wohin
    feenzauberF feenzauber

    @hamburg1976:
     
    Für den Preis könnt ihr super gut ins Barut Lara fahren!
     
    Tolle A la Carte Restaurants (eins direkt am Strand mit Grill buffet, wo man an seinem "Tischgrill" alles selber grillen kann, eins mit dem besten Rinderfilet, was ich je aß... und alle kostenlos ohne Zuzahlung).
     
    Sandstrand
     
    Einzelne Schirme, die euch der Beachboy sofort aufspannt, wenn ihr euch für einen Platz entschieden habt
     
    20 Min Transfer
     
    Super Service
     
    Wenn ihr Bilder oder nährer Infos braucht, meldet euch...
     
    L G

    Türkei (alt)

  • Latte Macchiato
    feenzauberF feenzauber

    Bei mir spielt das keine Rolle, wenns zufällig guter Kaffee ist, freue ich mich trotzdem. 😉   Ich kann aber auch auf Kaffee verzichten... (das mache ich lieber, als schlechten Kaffee zu trinken).
     
    Was mir noch einfällt, steffi, der Kaffee im Rixos war auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Barut oder SuSesi...

    Türkei (alt)

  • Latte Macchiato
    feenzauberF feenzauber

    @austernperle: Ich musste aber immer noch ein kleines Extra-Kännchen Milch bestellen, bin eher ein Milchschaumschlürfer. Und die leckeren Kekse dazu.... mjami...
     
    Im Barut Lara ist der Kaffee auch super, viel Auswahl...
     
    Mensch, irgendwo in ner Bewertung habe ich gelesen, dass ein Hotel ganz teure Vollautomaten auch zur Selbstbedienung einsetzt... War das vllt. das Amara Dolce Vita? Ich weiß es leider nicht mehr genau...

    Türkei (alt)

  • Schickes Hotel für den Sommerurlaub 2010 gesucht
    feenzauberF feenzauber

    Hallo Tim,
     
    was hälst du vom Barut Lara oder Amara Dolce Vita?
     
    2 super Hotels...
     
    Liebe Grüße

    Türkei (alt)

  • Latte Macchiato
    feenzauberF feenzauber

    Vom SuSesi war ich ja nicht begeistert (zumindest im März), aber der Latte war super! Auch toll angerichtet und Extrawünsche wurden berücksichtigt.

    Türkei (alt)

  • Last Minute Lara Deluxe Roulette
    feenzauberF feenzauber

    Ich hab so eine Reise noch nicht gebucht, aber das Barut ist super klasse. Die anderen Hotels in Lara kenne ich nicht, aber Lara ist so klasse, schon allein wg. der Transferzeit. Wo bucht man spezielle Roulette-Reisen für Lara? Was kosten die?
     
    Dieses Jahr werde ich dem Barut allerdings untreu, fliegen im Mai ins Amara Dolce Vita.

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag