Hallo..sind gestern 03.02 .(Albatros Palace) aus Hurghada zurückgekommen..Tatsache ist wir haben eine wunderschöne Woche in Ägypten verbracht..Wir haben uns bewegt wie immer Taxi gefahren.rumgelaufen.Freunde besucht. Als absolut sinnvoll empfanden wir das alle Urlauber ihren Urllaub planmässig beenden konnten und können.. man stelle sich die Panik vor wenn man beschlossen hätte alle so schnell wie möglich raus zu fliegen..in Hurghada ist es wie immer, nur die Nachrichten beunruhigen einen natürlich schon..die Urlauber die ihren Urlaub vorzeitig beenden wollten konnten das auch tun.gab extra Listen über freie Flugkapazitäten..somit ging bei uns von anfangs 80% Belegung bis auf 20% runter.was schon befremdlich war,so leer..keine Flugzeuge am Himmel...alle waren traurig wenn Touristen nach hause flogen,denn alle haben Angst ihren Job zu verlieren.eine Katastrophe für die Menschen dort..die bangen Fragen wann dürfen neue Touristen kommen? und kommt ihr wieder.? hoffe es wird bald eine neue Regierung gebildet damit das Elend nicht noch größér wird...
fantabande
@fantabande