heinerbärbel wrote:
Faakersee, hast du selbst garin gewohnt, oder ist dein Tipp nur aufgrund der üblichen Foren?
Hallo Heinerbärbel,
Da ich solche Aussagen nie auf Grund von gehörtem machen würde,kann ich Dir hiermit gerne bestätigen:wir habe dort 3 Nächte gewohnt.
Das Hotel war schon toll(Room,Buffet....)
Die relativ kurzen Wge sind natürlich auch genial.
Der Waterslide war einzigartig.
Die Poolbedienung war sehr sehr zuvorkommend und kompetent(auch bei Frage,die eigentlich nicht in Ihrem Ressort lagen)
Hut ab vor dem Job den Sie da gemacht haben!!!!!
Am besten hat mir aber folgendes gefallen:
Du kommst aus dem Nugget raus und bist gleich im "Kuchen".Du hast alles in kurzer Gehdistanz.Einige de"ursprünglichen Casinos(wenn das denn überhaupt noch gibt,da könnte man diskutieren drüber) sind in wirklich sehr kurzer Gehdistanz.
Coole Open Air Music auf der Bühne.
Bei uns waren auch Zauberer/Magier mit einer Strassenshow da.
Coole Shops.Und antürlich die Freemont Street Experience!
Voll Krass,wenn man das so sagen darf!
Rundum eine gelungener Aufenthalt und das zu einem Absolut Fairen Preis-Leîstungsverhältnis!!
Ich werde beim nächsten Aufenthalt, wieder im Nugget wohnen(nebst dem Orleans natürlich)